weitere Noob Mod :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weitere Noob Mod :)

      Ja ich bins schonwieder mit einer weiteren dummen Idee,
      da ich in den Ferien viel Zeit habe und alte mods die ich gemacht habe wieder zu leeren servern führte, fang ich jetzt an alle meine Mod ideen
      erstmal vorzustellen, wegflamen zu lassen und weiter zu gucken ;)

      Wie wärs wenn es einen spieler in Team rot gäbe, und 15 andere in Team blau

      Der Spieler in Team rot hat einen One-Hit hammer und 10000 HP
      im Server wird angezeit wie viel HP der spieler übrig hat.

      Der Auserwählte Spieler (The Chosen One) soll Zufällig gewählt werden (siehe Zombie Escape).

      Die blauen müssen den roten töten um zu gewinnen und umgekehrt.

      Eigentlich ganz einfach, und was haltet ihr davon?? :kartoffel:

    • Lieber Assa,

      ich respektiere deinen Ehrgeiz und deine Motivation.
      Außerdem finde ich, dass du hiermit - andere User um ihre Meinung zu fragen - einen Schritt in die richtige Richtung gesetzt hast.
      Als "Entwickler" sollte man stets die Wünsche der potenziellen Spieler berücksichtigen und deren Verbesserungsvorschläge annehmen.

      Allerdings verstehe ich nicht, warum du deine eigene Idee als "dumm" bezeichnest.
      Wenn du sagst, dass die Idee "dumm" und "noobig" ist, vermittelst du uns bereits, dass du davon ausgehst, dass keiner diese Mod spielen möchte oder wird.
      Als müssen wir davon ausgehen, dass du es nur coden möchtest, weil dir das Coden an sich Spaß macht.
      Da es paradox wäre, wenn du eine Mod für Teeworlds-Spieler coden möchtest, obwohl du selber davon überzeugt bist, dass keiner diese Mod spielen wird.

      In diesem Fall kannst du diese Mod gerne coden, um dir selbst eine Freunde zu bereiten und deine Fertigkeiten zu verbessern.
      Allerdings brauchst du diese dann nicht zu veröffentlichen, weil wir es dir auch so glauben würden, dass du es geschafft hast.
      ...somit würde deine "dumme" Mod nicht in Umlauf kommen und du hättest trotzdem Erfahrung und Spaß gewonnen.

      Zumal es eine solche Mod bereits gibt/gab.
      Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern schon einige Mods gespielt zu haben, bei deinen ein einzelner Spieler irgendwelche besonderen Fähigkeiten hatte und alleine gegen die anderen Spieler auf dem Server kämpfen oder überleben musste.
      (Beispiel: .:Klick:. )
      .

      Assa schrieb:

      Die blauen müssen den roten töten um zu gewinnen und umgekehrt.

      Eigentlich ganz einfach, und was haltet ihr davon?? :kartoffel:

      Über die Siegmöglichkeiten des roten Spielers sollte man sich nochmals Gedanken machen, da - so, wie ich es verstanden habe - dieser einen "one-hit-gleich-kill-hammer" besitzt und somit lediglich mit seinen "10000 HP" durch die Gegend rennen muss, um alle Gegner einmal zu hämmern.
      (Normalerweise wird es bei solchen Modifikationen so geregelt, dass der Spieler, der alleine spielt, solange Punkte bekommt (entweder nach Zeit oder pro Kill), bis er stirbt. Danach ist derjenige an der Reihe, der ihn gekillt hatte und kann dann selber massig Punkte sammeln.)

      MfG
      Calvino
    • @Toast: im anderen thread als es um race ging sagtest du, du willst zur verbesserung von teeworlds sämtliche mods eliminieren

      @b2t: an sich is die idee wirklich nich schlecht, des blöde is halt dass ich die mod nich spiele weils sowas is wie zEsc, es wird wie ich finde nach 2-3 runden lame.. ausserdem wird die mod ja eh nich umgesetzt..
      also ich brauch die mod vorerst nich in teeworlds ganz ehrlich, zurzeit reichts mir eigentlich ;D
    • Calvino schrieb:

      Lieber Assa,

      ich respektiere deinen Ehrgeiz und deine Motivation.
      Außerdem finde ich, dass du hiermit - andere User um ihre Meinung zu fragen - einen Schritt in die richtige Richtung gesetzt hast.
      Als "Entwickler" sollte man stets die Wünsche der potenziellen Spieler berücksichtigen und deren Verbesserungsvorschläge annehmen.

      Allerdings verstehe ich nicht, warum du deine eigene Idee als "dumm" bezeichnest.
      Wenn du sagst, dass die Idee "dumm" und "noobig" ist, vermittelst du uns bereits, dass du davon ausgehst, dass keiner diese Mod spielen möchte oder wird.
      Als müssen wir davon ausgehen, dass du es nur coden möchtest, weil dir das Coden an sich Spaß macht.
      Da es paradox wäre, wenn du eine Mod für Teeworlds-Spieler coden möchtest, obwohl du selber davon überzeugt bist, dass keiner diese Mod spielen wird.

      In diesem Fall kannst du diese Mod gerne coden, um dir selbst eine Freunde zu bereiten und deine Fertigkeiten zu verbessern.
      Allerdings brauchst du diese dann nicht zu veröffentlichen, weil wir es dir auch so glauben würden, dass du es geschafft hast.
      ...somit würde deine "dumme" Mod nicht in Umlauf kommen und du hättest trotzdem Erfahrung und Spaß gewonnen.

      Zumal es eine solche Mod bereits gibt/gab.
      Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern schon einige Mods gespielt zu haben, bei deinen ein einzelner Spieler irgendwelche besonderen Fähigkeiten hatte und alleine gegen die anderen Spieler auf dem Server kämpfen oder überleben musste.
      (Beispiel: .:Klick:. )
      .

      Zitat von »Assa«
      Die blauen müssen den roten töten um zu gewinnen und umgekehrt.

      Eigentlich ganz einfach, und was haltet ihr davon?? :kartoffel:


      Über die Siegmöglichkeiten des roten Spielers sollte man sich nochmals Gedanken machen, da - so, wie ich es verstanden habe - dieser einen "one-hit-gleich-kill-hammer" besitzt und somit lediglich mit seinen "10000 HP" durch die Gegend rennen muss, um alle Gegner einmal zu hämmern.
      (Normalerweise wird es bei solchen Modifikationen so geregelt, dass der Spieler, der alleine spielt, solange Punkte bekommt (entweder nach Zeit oder pro Kill), bis er stirbt. Danach ist derjenige an der Reihe, der ihn gekillt hatte und kann dann selber massig Punkte sammeln.)
      Danke für diesen konstruktieven Beitrag!
      Ich wusste nicht, dass es schon Mods in dieser Richtung (für tw) gibt! Und deine Idee mit den Punktesammeln gefällt mir auch...

      Ich hab die Mod Idee als dumm Bezeichnet weil alle meine alten Mod Ideen als dumm, noobig, unnötig und unteeish bezeichnet wurden!
      Versucht man ja erstmal nur seine Ideen Vorzustellen und mit anderen vieleicht gar zu verbessern
      Vielen Dank ::P:

      @Toast: du glaubst nicht was die leute so über meine Mods schon gesagt haben -.-. HF und GL bei deinem Projekt =3

      @sui: Alle die der Chosen One hämmert sollen in einen Spec-Slot geschoben werden, bis keine blauen mehr da sind, oder der rote (mit 10000HP (oder vielleicht ja nur 10* Spieleranzahl)) getötet worden ist. Dadurch, dass die Leute eh vom roten Tee in den Slot geschoben werden, ist es unerheblich wie viel HP ein blauer hat!
      Dadurch, dass er nur einen Hammer hat, muss er die gegner ja fangen, die ihn dabei großen Schaden zufügen können (Shotgun Grenade, etc.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assa ()

    • Assa schrieb:

      @sui: Alle die der Chosen One hämmert sollen in einen Spec-Slot geschoben werden, bis keine blauen mehr da sind, oder der rote (mit 10000HP (oder vielleicht ja nur 10* Spieleranzahl)) getötet worden ist. Dadurch, dass die Leute eh vom roten Tee in den Slot geschoben werden, ist es unerheblich wie viel HP ein blauer hat!
      Dadurch, dass er nur einen Hammer hat, muss er die gegner ja fangen, die ihn dabei großen Schaden zufügen können (Shotgun Grenade, etc.)


      Aso okay, ich dachte schon, die blauen haben auch nur hammer. ::D:
      Sollte man ein Timelimit setzen? Weil es ist scheiße wenn dann einer die ganze Zeit der rote ist, wenn so Pros kommen mit Grenade-Move z.B auf ctf5 oder so. :))
      Und @Assa, ich würde gerne 2 Server bereitstellen. :<3:

      Mfg Sui ;)
    • Sehr lieb von dir! Nein, es wird solange gespielt bis keiner mehr da ist aus einem Team. Wenn der rote leftet wird sofort ein neuer gesettet!
      Wenn einer blauer stirbt wird er spec geschoben bis das spiel zu ende ist (ung guckt den roten zu wie bei zCatch). Glaub mir, so lange wird das nicht dauern

      //Edit: Ich kann aber als Option reinmachen mit Timelimit und einmal ohne wenn es dir lieber ist

    • So, still in process
      Ich dachte ja, man nehme TDM, gebe den roten einen Hammer, lasse ihn spawnen wie bei zEsc, und alle blauen die gehammert wurden zugucken wie bei zCatch

      zEsc ist so hammer schwer gecodet!!! Man muss viel beachten und das nur für den Zombie Spawn teil
      das dauert nochwas!
      Wahrscheinlich muss ich noch 100 Errors lösen (bam zeigt nicht mehr an)...

      //Edit: Ich hab einen neuen Error den ich noch nie hatte: Ich weiß nicht warum es so ist:

      Setting environment for using Microsoft Visual Studio 2008 x86 tools.

      C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 9.0\VC>cd C:\Users\Marvin\Desktop
      \The Chosen One

      C:\Users\Marvin\Desktop\The Chosen One>C:\Users\Marvin\Desktop\bam-0.4.0\bam ser
      ver_release
      [1/1] #1 link teeworlds_srv.exe
      tch.obj : error LNK2001: Nicht aufgel÷stes externes Symbol ""public: virtual voi
      d __thiscall CGameControllerTCH::DoTeamScoreWincheck(void)" (?DoTeamScoreWinchec
      k@CGameControllerTCH@@UAEXXZ)".
      tch.obj : error LNK2001: Nicht aufgel÷stes externes Symbol ""public: virtual boo
      l __thiscall CGameControllerTCH::TheChosenStarted(void)" (?TheChosenStarted@CGam
      eControllerTCH@@UAE_NXZ)".
      tch.obj : error LNK2001: Nicht aufgel÷stes externes Symbol ""public: virtual voi
      d __thiscall CGameControllerTCH::StartChosen(bool)" (?StartChosen@CGameControlle
      rTCH@@UAEX_N@Z)".
      tch.obj : error LNK2001: Nicht aufgel÷stes externes Symbol ""public: virtual voi
      d __thiscall CGameControllerTCH::CheckChosen(void)" (?CheckChosen@CGameControlle
      rTCH@@UAEXXZ)".
      tch.obj : error LNK2001: Nicht aufgel÷stes externes Symbol ""public: virtual voi
      d __thiscall CGameControllerTCH::OnEndRound(void)" (?OnEndRound@CGameControllerT
      CH@@UAEXXZ)".
      tch.obj : error LNK2001: Nicht aufgel÷stes externes Symbol ""public: virtual int
      __thiscall CGameControllerTCH::NumPlayers(void)" (?NumPlayers@CGameControllerTC
      H@@UAEHXZ)".
      tch.obj : error LNK2001: Nicht aufgel÷stes externes Symbol ""public: virtual int
      __thiscall CGameControllerTCH::NumTeamRed(void)" (?NumTeamRed@CGameControllerTC
      H@@UAEHXZ)".
      tch.obj : error LNK2001: Nicht aufgel÷stes externes Symbol ""public: virtual int
      __thiscall CGameControllerTCH::NumTeamBlue(void)" (?NumTeamBlue@CGameController
      TCH@@UAEHXZ)".
      teeworlds_srv.exe : fatal error LNK1120: 8 nicht aufgel÷ste externe Verweise.
      bam: 'teeworlds_srv.exe' error 1120
      bam: error: a build step failed

      C:\Users\Marvin\Desktop\The Chosen One>


      Brauche dringend hilfe oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assa ()