[Frage]Lausi's Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mach die füße besser, deine sind einfach nur ellipsen. schau dir mal den default skin an und zeichne die füße nach.. deine mütze is absoluter fail die hättest auch weglassen können, ausserdem is die weiße kontur mies und ja wie gesagt, schatten habn keine kontur und beim rechten fuß fehlt der schatten ;)
    • Eigentlich wurde alles schon erwaehnt.
      Eine Sache noch.
      Konturen duenner, und achte darauf, dass sie nicht ueber den Tee hinaus gehen.
      Wenn man die Fuesse beachtet, da guckt die Kontur ja auch mega heraus.
      Also auchte auf solche Details.
      Ansonsten..
      Mach die Avatare lieber Transparent, und nicht mit diesem ollen Background.
      Ich glaube das geht:
      Datei -> Bitmap Exportieren
      und dann Speicherort waehlen..
    • 1. Ist das ein Avatar.
      2. Wieder Kontur an den Ohren,
      Ausserdem ist der hammer einfach aus der .png ausgeschnitten,
      versuch ihn selber nachzumalen.
      Der Schatten an der Hand fehlt, und die Hand hat ne haessliche Form.
      Mach es runder.
      Die Fuesse sind auch haesslich, versuch die ovaler zu machen, schau dir verdammtnochmal
      den default skin an.
      Tees haben keine Augenbrauen..
      Den hinteren fuss wuerde ich persoenlich komplett schattieren, da der ja von dem Koerper
      bedeckt wird.
      Die Farbe ist nicht so schoen..
      Ansonsten.. naja. fuer den 2ten ava schon nciht schlecht.


      Du musst unten auf Dateianhaenge klicken, und dann einfach hochladen.
    • Nemi schrieb:

      Ansonsten.. naja. fuer den 2ten ava schon nciht schlecht.

      pah da hab ich bei meinem ersten avatar schon einen etwas besseren zusammengebracht
      lausi hör mir ma zu: ich war auch mal wie du und hab scheiß ava's hingepatzt und sofort released, so wirst du kein ansehlicher grafiker, glaub mir, ich habs auch erst geschnallt seitdem mir heliux hilft und mich berät ;D. lass dir einfach zeit, auch über ne ganze woche wenn du selbst noch unzufrieden bist und lass dich am besten von jemand gutem (sprich oaky, ...) beraten! du hast dich bei dem ava kaum verbessert zum letzten, die füße sind noch genau so schlecht und bei den ohren is wieder schattierung mit kontur und hände sind schlecht und wieder schatten fails
      zeichne am anfang einfach mal nen ganz normalen default tee der nach links oder rechts sieht und mach schattierungen und alles richtig.
      so in etwa:
      (der ava war auch eins von meinen ersten werken, aber lass den unscharfen schatten, der is nich teeisch, das war auch immer ein fehler von mir. also nimm dir jetz kein beispiel an dem ava ich wollt dir nur die position zeigen. niemals unscharf bei tee's. [war auch immer n großer fehler von mir ^^ aber mittlerweile hab ichs gelernt wie's sein soll])
      wenn du das passabel gemacht hast, probier mal andere positionen aber lern doch bitte erstma nen default tee zu zeichnen mit schatten und alles wie's auch sein soll. es muss nich perfekt sein aber hauptsache alles stimmt und es gibt keine groben fehler.. lass auch die details mal fürn anfang, du hast seit n paar tagen inkscape da brauchste keine ohren oder sonst was hinzeichnen. schau dir an wie ein tee aussieht und zeichne den, mit der zeit wirds dann schon.
      ich zähl auf dich ;D
    • Lausi schrieb:

      ich hab einen neuen skin gemacht, mit euuern vorschlägen einigen) :
      wie ist der?

      EDIT// Wie bringt ihr den skin/avatar (was auch immer) als volle zeichnung ohne link oder so in ein post??


      Um Dinge so hochzuladen musst du den Skin/Aatar/etc. z.B. bei www.pic-upload hochladen und dann den link kopieren, wenn du jetzt einen neuen Beitrag erstellst musst du über dem was du schreibst auf dieses Symbol klicken und den Link da reinkopieren
    • ok...thread kann geclosed werden, werde jetzt mal den tipp von racoon befolgen...und ne weile defaults zeichnen =) Danke für die harte, aber auch lehrreiche Kritik =P

      Lausi Ende =)

      //Edit:
      wer hat hier "gut" (bei der umfrage) abgestimmt =P

      Das würde mich mal interessieren^^

      Dachte 3-4 geht so bekomme ich höchstens^^

      mfG Lausi


      Bewertet mich =)
    • aber lausi bedenke auch dass du die default farben am anfang nimmst..
      alle "teeischen" farben sag ich ma sind hier dabei teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=5628, lad dir aufjedenfall mal die farbpalette runter und nimm sie her fürs zeichnen von tee's..
      wenn du dir sicherer bist mit den default tee usw kannst dich ja gernmal an nen cammostripe oder so wagen und die stripes schön machen und alles.. du musst selbst wissen wie weit und wie viel du schaffen kannst und dich immer um ein paar "stufen" erhöhen..
      und ja wer hier "gut" votet is eh egal, weil deine jetzigen ava's einfach NOCH nich gut sind ;)
    • wenn du dir sicherer bist mit den default tee usw kannst dich ja gernmal an nen cammostripe oder so wagen und die stripes schön machen und alles.. du musst selbst wissen wie weit und wie viel du schaffen kannst und dich immer um ein paar "stufen" erhöhen..
      und ja wer hier "gut" votet is eh egal, weil deine jetzigen ava's einfach NOCH nich gut sind


      Schöne Stripes hm :P?


      btw ich hab die Farbpalette auch nicht und krieg Teeische Farben hin das ist kein muss nur eine Hilfeleistung und ich finde wenn man die Palette nicht hat experimentiert man mehr mit dem Farben P:

      「/╲/\( ; ; )/\╱\