Jubiläum - 2 Jahre Teeworlds-Friends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jubiläum - 2 Jahre Teeworlds-Friends



      Hohoho liebe User,

      zunächst einmal möchte ich euch im Namen des gesamten Teams frohe Weihnachten wünschen.
      Habt besinnliche Feiertage und ein schönes Fest mit euren Verwandten und Freunden.


      Aber heute ist nicht nur Heiligabend, sondern gleichzeitig auch der zweite Geburtstag der Teeworlds-Friends-Community.
      Zu diesem ganz besonderen Anlass möchte ich ein wenig in der Vergangenheit schwelgen...

      ...die einen hätten die TWF sicherlich älter geschätzt und die anderen viel jünger.
      Trotzdem bleibt für viele die Frage, wie denn überhaupt alles begonnen hat.

      Eine der ersten und größten Teeworlds-Foren war die "Teeworlds-Arena" (kurz: twa).
      Viele erinnern sich noch an die "alten Zeiten" und betiteln diese gerne als die "besten"...
      ...allerdings musste auch dieses Forum die Auswirkungen von inaktiven Admins spüren.
      Aber der beginnende Untergang der TWA war der Anfang anderer glanzvoller Foren.

      So entstand einst unter der Leitung von NoxNebula und Nic zum Beispiel die großartige "Teeworlds-Community" (kurz: twc).
      Aber die Gründer der TWF hatten damals ihre eigene Philosophie, ihre eigene Idee von einer Community. Durch diese inspiriert erschufen sie Teeworlds-Friends.
      Einen Ort für eine kleine Gemeinschaft, die Spaß und Freude an Teeworlds hat.
      Die genialen Personen, die seinerzeit die TWF gründeten waren niemand anderes als Chris und Zockel (Daniel).
      ...es war ihre Idee etwas Neues, etwas anderes zu schaffen...und sie konnte auch recht schnell weitere Anhänger finden, um ein grandioses Team zu bilden.

      Das Projekt, welches sie einst schufen, durchlief viele Höhen und Tiefen, vielfältige Meinungen und Diskussionen, vielseitige Verbundenheit und etliche Glücksmomente.
      Aber viele außergewöhnliche Menschen haben stets dafür gesorgt, dass die Community und vor allem die Idee hinter dieser weiterhin erhalten bleibt.

      _____________________________________________________________________________________________________________________________________

      Es sind so viele Menschen, denen ich heute danken möchte, weil sie die TWF zu dem gemacht habe, was sie heute ist.
      All die exzellenten Moderatoren, die immerzu dafür gesorgt haben, dass wir uns ohne Bedenken in diesem Forum aufhalten können:
      moffel, Schwarzer Ritter, Detox, Mugluge, FroZen, TaddL, Grizzly, Stripe, MyMyner, Marvin, markush, Grueny, vui, Benutzername, Frogh, Fisico, oaky, Fels...

      All die engagierten User, die der Community Leben einhauchen:
      TeBob, ChaosPrincess, Mentosfresser, Syrws, Jester, Airwave, onkelz, Cadillaxx, Heliux, Nut, Beni, Ahrtas, Marik, haiyyu, Kahly, q23p, Khan, ScArYMoViE, Neo, Nero, Knitti, Grizzly, Lanta, Snooze, Born, Klebepolyp, ysm, Botox, Terrak, Tee-Caveman, Bobynator, Kaas, Seffarox, Chromereaper, G@mer, Rapido, Blizzard, Cartman, BennXYZ, Propagandapanda, Ehri, pixel...und alle, die noch nicht so lange dabei sind!

      Unsere Coder, die uns viele Erweiterungen gebracht haben:
      Bubelbub & Patafix

      Und natürlich möchte ich allen Administratoren der TWF dafür danken, was sie alles geschaffen und getan haben!
      Es sind 5 Menschen, die die TWF geführt, geleitet und geformt haben:
      Chris, Zockel (Daniel), d3mon (Eddy), Bugfix (Marc) und Mentos (Manuel).

      Jeder hat seinen ganz eigenen Teil beigetragen, damit die TWF das werden konnte, was sie heute ist.
      Manu, ich danke dir für deine großartige Arbeit als einer der Allerersten im Moderatoren-Team und für deine unglaubliche Scharfsinnigkeit. Ich bin froh, dass ich einen solch erfahrenen Admin an meiner Seite habe.
      Marc, ich danke dir für dein außerordentliches Engagement, deinen exzellenten Stil und deine Gewandtheit. Du hast die TWF damals in ein anderes Licht gerückt.
      Eddy, ich danke dir für deine Weitsicht, deine Entschlossenheit und deine Kreativität. Deine Entscheidungen waren stets präzise und unumstoßbar. Zudem danke ich dir für alle Designs, die du für die TWF im Laufe der Zeit geschaffen hast. Selbst das aktuelle beruht im Großteil noch auf deiner Arbeit.
      Daniel, ich danke dir für all deine schöpferischen Ideen und deine kreativen Taten. Dein Einfallsreichtum war einfach unerschöpflich und du hast der gesamten Community immer wieder die Kargheit und die Eintönigkeit genommen. Auch deine Hingabe zur Community war einfach gewaltig.

      Aber ganz besonders möchte ich heute einem ganz speziellen Menschen danken: Danke Chris!
      Aber nicht nur ich spreche dir heute meinen Dank aus, denn ich habe die Ehre dir sowohl im Namen vom gesamten Team, als auch von haufenweise ehemaligen Usern und Teammitgliedern zu danken.
      Wir danken dir dafür, dass du einst den Wunsch vieler User nach einer neuen Community ermöglichst hast!
      Du finanzierst nun schon seit 2 Jahren die TWF und hast niemals nur einen einzigen Cent dafür verlangt. Nein, nicht einmal Werbung wurde auf der TWF geschaltet!
      Wir danken dir dafür, dass du stets so großzügig und hilfsbereit warst. Du hast unglaublich vielen Leuten geholfen und immerzu versucht ihre Probleme zu lösen.
      Du hast die User bei ihren Vorhaben unterstützt und sie für ihre Leistungen bei Events belohnt.
      Aber eine Gegenleistung hast du für all dies niemals verlangt.
      Wir danken dir dafür, dass du immer so viel Arbeit und Mühe in dieses Projekt steckst und dass du stets den Überblick behältst und die TWF in die richtige Richtung führst.
      Ohne dich wäre die TWF niemals das, was sie heute ist (wenn es sie dann überhaupt geben würde).
      Wir danken dir dafür, dass du unser Admin bist!
      Wir könnten uns niemals im Leben einen besseren, einen besonneneren, einen liebevolleren, einen netteren, einen sozialeren, einen erfahreneren, einen sanftmütigeren oder einen idealeren Admin vorstellen!
      Chris, ... Chris, danke für alles!


      Zwei Jahre
      sind es nun schon. Und ich danke wirklich jedem, der sich in der TWF engagiert hat und dadurch dazu beigetragen hat, dass die TWF heute das ist, was sie ist.
      Die TWF war nicht das erste, größte oder bekannteste Teeworlds-Forum,...aber aus vielerlei Hinsicht das behaglichste.
      Viele Dinge haben sich über die Zeit geändert, aber dieses gemütliche und harmonische Gefühl - wenn man die TWF betritt - ist geblieben.
      Und ich blicke mit Zuversicht auf den nächsten Geburtstag der TWF.
      Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen und allen, die noch kommen werden! ;)

      In diesem Sinne: Lasst uns den Geburtstag der TWF gebührlich feiern und den letzten 2 Jahren ein wenig Revue passieren!
      Wir haben auch einige kleine Dinge zu diesem Anlass vorbereitet:


      Liebe Weihnachstgrüße & Happy Birthday Teeworlds-Friends
      Calvino
      [imgresize=http://www.teeworlds-friends.de/images/2Jahre-TWF.png,500px][/imgresize]
    • Ich wünsch euch auch ein frohes Fest

      Danke, an alle User, Mods und Admins und Hut ab Calvino, für den Text :D

      Und danke Chris, dass du das Alles ermöglichst

      mfg

      Fels

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fels ()