Liste meiner Code-Tutorials und Lösungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich habe ein paar Tipps für deine letzten Beiträge.
      1: Versuche deine CodeBeispiele auch zu erklären was die machen. Dem Lernenden bringt es wirklich garnichts wenn er ein Code bekommt, den er einfach einbaut und gut. Da kann er sich direkt einen schon vergefertigtem Client besorgen.

      2:Versuche dich nicht auf Minibeispiele zu beziehen wo eigentlich alles das selbe ist sondern mehr die Grundlagen zu erklären.
      Man könnte auch mal ein Tutorial , welches auf Beispielen von teeworlds-src zeigt wie Kontrollstrukturen, Funktionen, Klassen und Objekte ... funktionieren.

      3: Teste bitte deine Code Tutorials :) den etwas falsches beizubringen ist schlimmer als nix beizubringen
      INFO: Diese Funktion ist nicht getestet. Das heißt, das sie nicht unbedingt Fehlerfrei ist.


      4: Versuche keine Tutorials zu erstellen welche es schon gibt jedoch nur ein bisschen umgeändert wurden. Man macht keine Tutorial/Code Beispiele um anderen eine Lösung zu geben. Man muss immer für den "Lernenden" denken welcher
      am besten lernt durch üben bzw selbst beibringen und nur im Notfall ein Tutorial aufsuchen sollte.

      Ich hoffe ich konnte helfen :).