2 Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey leute ich hab da mal 2 fragen,

      1. frage: ich hab ne bestimmte mod_srv.exe und will die mit einer bestimmten mod.cfg "verbinden" wie geht das`? ich meine man müsste eine verknüpfun machen und was reinschreben aber bin mir nicht sicher. danke!

      2.frage: was ist der unterschied zwischen DDrace und XXXDDrace, was haben de X da zu suchen?
    • Hey, deine 1. Frage:


      1. Schreibst eine .txt datei mit dem Namen "ServerConfig" und änderste ihre Endung auf ".cfg"
        Du klickst 1x rechts auf die Anwendung deines Servers und wählst "Verknüpfung erstellen" aus.
      2. Dann nennst du die Verknüpfung in "Mein Server" um.
      3. Rechtsklicke nun "Mein Server" und wähle dann "Eigenschaften" aus.
      4. Wähle den Reiter "Verknüpfung" aus.
      5. In die Zeile, die jetzt schon blau markiert sein sollte [sie heißt: "Ziel"] schreibst du nun hinter das letzte was dort steht das Folgende:
        " -f ServerConfig.cfg" (Ohne die Anführungszeichen! Wichtig sind auch die Leerzeichen, am besten kopierst du es hier aus dem Forum.)
      6. Du doppel klickst auf deine Verküpfung "Mein Server".
      7. Jetzt öffnest du Teeworlds und gehst oben auf "LAN" jetzt müsste dein Server online sein und du kannst ihn betreten. Je nach dem, ob du möchtest, dass er öffentlich wird, musst du den Port in der .cfg Datei einrichten. Ich habe bei der oben angegeben Config einfachmal den Standart Port verwendet.

    • nein xxl-ddrace ist einfach nur eine DDRace erweiterung mit extra Befehle für rcon und dem DDRace an sich (Entities)
      Hier der Changelog.
      xxl-clan.com/showthread.php?tid=30

      +DDRace beruht auf xxlddrace ist also sozusagen eine Erweiterung einer Erweiterung.
      und was redet ihr von Block? DDRace ist in erstem Sinne zum ddracen gemacht worden block hat sich nachher einfach ergeben
      wegen freeze (geht in ddrace,xxlddrace,+ddrace,626ddrace... man muss nur /r und pause wegmachen,passende map erstellen und fertig)
    • Theolol schrieb:

      Hey, deine 1. Frage:


      1. Schreibst eine .txt datei mit dem Namen "ServerConfig" und änderste ihre Endung auf ".cfg"
        Du klickst 1x rechts auf die Anwendung deines Servers und wählst "Verknüpfung erstellen" aus.
      2. Dann nennst du die Verknüpfung in "Mein Server" um.
      3. Rechtsklicke nun "Mein Server" und wähle dann "Eigenschaften" aus.
      4. Wähle den Reiter "Verknüpfung" aus.
      5. In die Zeile, die jetzt schon blau markiert sein sollte [sie heißt: "Ziel"] schreibst du nun hinter das letzte was dort steht das Folgende:
        " -f ServerConfig.cfg" (Ohne die Anführungszeichen! Wichtig sind auch die Leerzeichen, am besten kopierst du es hier aus dem Forum.)
      6. Du doppel klickst auf deine Verküpfung "Mein Server".
      7. Jetzt öffnest du Teeworlds und gehst oben auf "LAN" jetzt müsste dein Server online sein und du kannst ihn betreten. Je nach dem, ob du möchtest, dass er öffentlich wird, musst du den Port in der .cfg Datei einrichten. Ich habe bei der oben angegeben Config einfachmal den Standart Port verwendet.

      danke genau hab das gesucht ;)