Vib's Graphiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vib's Graphiken

      Hey :))
      ich bin noch ein ziemlicher Inkscape noob, jedoch hab ich schon 3 grafiken mit mühe gezeichnet ::D: ich selbst finde sie für den anfang ganz gut, aber mich intressiert was ihr dazu sagt ::P:
      einfach anschauen =3 .. mich würde es auch sehr freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge liefern könntet, was nicht schön ist und was ich beim nächsten ava anders machen soll


      MfG vıвʀɑтıon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vibration ()

    • 1.beim ersten find ich die schattierung, sry, verkackt weil der Schatten am Fuß nur "unter" dem Fuß ist und nicht an der Seite des Fußes zu sehen ist.


      2.
      Beim zweiten sieht man an den Füßen das der Schatten nicht bis zum Rand "reicht" (relativ stark zu sehen.. )
      & Ich würde an deiner stelle die Explosionen an der Rifle lassen.^^ Passt iwie nicht so.
      & die Striche hinter der linken Grenade die den Flug darstellen sollen sind auch etwas.. grob.

      3.
      Augen sind plöd.. Ich weiß genau wie du die gemacht hast; 2 Kreis als augen & ein Grünen kreis in der Mitte dadrauf geschoben von oben..
      Ich würde die "Kreisfunktion" auskosten & damit richtig "Böse" Augen machen die aber von der Innenseite nicht rund sind.. Die Farbwahl.. nicht so mein Ding..
      Die Rifle ist einfach reinkopiert. Sehr unscharf.. n "-" punkt <;

      All in All; Ich weiß nicht ob beim 2ten die Rifle auch rauskopiert ist, ist mir auch egal;
      Arbeite mehr an den Schatten & versuch nicht zu viele waffen & Effekte der Waffen reinzubringen.
      Ein guter Tee Ava kann auch ganz ohne Waffe dastehen ;)

      viel glück noch..
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • 1.Ava.
      Die Hände sind nich rund ;)
      Bei den Füßen würde ich den vorderen teil des fußes dunkler machen
      Ich bin echt fan von unscharfen sachen, aber ich finde das ein unscharfer schatten nicht zu Avataren mit Kontur passt :S
      Die Augen würde ich auch noch überarbeiten (schau dir die augen vom default skin an :))

      2.Ava.
      Die Hand würde ich nich mit der gleichen Farbe des Körpers machen weil man sie sonst fast nicht sieht (also ohne kontur)
      Die Augen find ich zu weit nach oben gezogen..
      Die Striche die bei der Grenade den Flug anzeigen find ich gut..

      3.Ava.
      Die Augen kann man auch so machen aber ich würde sie noch ein bisschen nach oben ziehen, und nicht so flach machen
      Die Kontur an der Hand und den Fßben und dem Körper ist unterschiedlich..
      Die Hände würde ich auch nochmal überarbeiten
      Die Füße sind zu flach
      Schatten fehlt :D

      Ansonsten sind sie für die ersten Avatare eigentlich ganz ok
    • Yacuzi schrieb:

      1.beim ersten find ich die schattierung, sry, verkackt weil der Schatten am Fuß nur "unter" dem Fuß ist und nicht an der Seite des Fußes zu sehen ist.


      2.
      Beim zweiten sieht man an den Füßen das der Schatten nicht bis zum Rand "reicht" (relativ stark zu sehen.. )
      & Ich würde an deiner stelle die Explosionen an der Rifle lassen.^^ Passt iwie nicht so.
      & die Striche hinter der linken Grenade die den Flug darstellen sollen sind auch etwas.. grob.

      3.
      Augen sind plöd.. Ich weiß genau wie du die gemacht hast; 2 Kreis als augen & ein Grünen kreis in der Mitte dadrauf geschoben von oben..
      Ich würde die "Kreisfunktion" auskosten & damit richtig "Böse" Augen machen die aber von der Innenseite nicht rund sind.. Die Farbwahl.. nicht so mein Ding..
      Die Rifle ist einfach reinkopiert. Sehr unscharf.. n "-" punkt <;

      All in All; Ich weiß nicht ob beim 2ten die Rifle auch rauskopiert ist, ist mir auch egal;
      Arbeite mehr an den Schatten & versuch nicht zu viele waffen & Effekte der Waffen reinzubringen.
      Ein guter Tee Ava kann auch ganz ohne Waffe dastehen ;)

      viel glück noch..

      Terrak schrieb:

      1.Ava.
      Die Hände sind nich rund ;)
      Bei den Füßen würde ich den vorderen teil des fußes dunkler machen
      Ich bin echt fan von unscharfen sachen, aber ich finde das ein unscharfer schatten nicht zu Avataren mit Kontur passt :S
      Die Augen würde ich auch noch überarbeiten (schau dir die augen vom default skin an :))

      2.Ava.
      Die Hand würde ich nich mit der gleichen Farbe des Körpers machen weil man sie sonst fast nicht sieht (also ohne kontur)
      Die Augen find ich zu weit nach oben gezogen..
      Die Striche die bei der Grenade den Flug anzeigen find ich gut..

      3.Ava.
      Die Augen kann man auch so machen aber ich würde sie noch ein bisschen nach oben ziehen, und nicht so flach machen
      Die Kontur an der Hand und den Fßben und dem Körper ist unterschiedlich..
      Die Hände würde ich auch nochmal überarbeiten
      Die Füße sind zu flach
      Schatten fehlt :D

      Ansonsten sind sie für die ersten Avatare eigentlich ganz ok

      Grueny schrieb:

      Formen sind recht verkorkst ... schau dir ein paar Avas an oder versuch einige davon nachzuzeichnen, dann siehst du, wies aussehen sollte ... bestes Beispiel: Bei Nr.2 die Hände und Augen ;)

      vibration schrieb:

      oki doki ::D: für jegliche kritik bin ich immer bereit :]
      Klar, versteh schon.
      Is ja nich so als hättest du schon genug.
      Und Kritik ist da damit du was draus machst.
      Verbesser deine Werke einfach.
      DU MUSST AUF KRITIK EINGEHEN!
    • für den anfang ok. meine warn sogar noch schlechter xD.
      jajaja hände sind nicht rund schatten beim ersten nen bissel dunke...
      waas (glaubich) neues:
      beim bohne hat die hand die den laser hält ne dünnere kontur. sieht nicht gewollt aus und ich würde bei tees aufpassen das jeweils bei den beiden füssen und den beiden händen die konturen gleichgroß sind. ich selbst machen beim ganzen tee die kontur immer gleichgroß wenns geht
      bohne hat keine schatten
      der zipfel auf bohnes kopf könnte auch nen schatten haben.
      und machn am besten harte schatten auser du benutzt auch beim tee leichte farbverläufe
      und mach keine konturen bei der waffe wenn der rest auch keine hat
      (beim 2.)

      mfg
      Golol