twf * map-desing-contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • twf * map-desing-contest



      Hallo Mois,
      wie der Titel unschwer erkennen lässt, startet hiermit ein nagelneuer, innovativer und wirklich sehr toller Contest!
      Organisiert wird das ganze von der engagierten Guten Seele des Forums, mir und dem wohl besten Administrator den ein Forum habeeen kann, Calvino!

      Allgemeines
      Euch wird ein Grundgerüst (sprich Gamelayer) einer Map bereitgestellt (s. Anhang).
      Ziel ist es, ein möglich hippes, trendiges, kreatives Design zu kreeiren, ohne den Gamelayer zu verändern!
      Welche Doodads und Mapres Ihr verwendet, ist ganz Euch überlassen!

      Die Blaupause

      Hier ein kleiner Überblick über die Gamelayer.
      Schwerpunkt bei dieser Map, welche von uns in einem mehrtagigen Prozess ausgetüftelt wurde, liegt nicht beim Gameplay, sondern beim Design.
      Es gilt die wenn auch untypischen Formen und Anordnungen gut auszuarbeiten!

      Regelwerk
      §1 Die Gamelayer der Map darf nicht verändert werden! Jegliche Veränderung am Gamelayer wird mit Disqualifikation geahndet.
      §1.1 Der Gamelayer darf aber verschoben, sowie neu gruppiert werden.
      §1.2 Die Quad-Layer dürfen editiert werden.

      §2 Es darf jedes Tileset, jedes Doodads-Set sowie jedes andere Design-Element (Quads, ...) verwerwendet werden (ggf. Credits bzw. Originalname des Tilesets wenn bekannt)
      §2.1 Darausschließend sind Envelopes in jeglicher Form erlaubt!

      Preise
      Als Preis warten auf Euch Auszeichnungen sowie Rang-Grafiken!
      Ob ich, Pixel, noch einen Geldpreis beifügen werde hängt vom Gehalt ab den ich nächsten Monaaat kriege, ich werde dann hier updaten!

      Jury
      Die kompetente, erfahrene Jury setzt sich aus
      Calvino, Theolol und mir zusammen.
      Wir entscheiden anhand interner Kriterien, welche Map letzendlich in den Platzierungen landet.

      Einsendeschluss
      Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 13. November 2011, 23:59 Uhr.
      Ihr könnt Eure fertige Map entweder hier via Anhang-Funktion hochladen, oder mittels Anhang einem der drei Jury-Mitglieder (s. oben) eine Private Nachricht zukommen lassen.


      In diesem Sinne,
      Viel Glück und viel Spaß undso,
      Haut'er

      Mit den Auszeichnungen distanziere ich mit ausdrücklich von den sog. Sheep-Contest, welche z.Z. in der Szene kusieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pixe1 ()