pixel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht gut aus !
-
toll
-
Der erste sieht echt gut aus.
Bei dem zweiten jedoch fehlt die Outline. Ist sehr gewöhnungsbedürftig. -
nice... wirklich sehr nice.
Die outline vom Hut ist etwas zu dick, aber trzdm sehr sehr nice :D -
-
Snooze schrieb:
Der erste sieht echt gut aus.
Bei dem zweiten jedoch fehlt die Outline. Ist sehr gewöhnungsbedürftig.
My Myner schrieb:
nice... wirklich sehr nice.
Die outline vom Hut ist etwas zu dick, aber trzdm sehr sehr nice :D -
Mir persönlich gefallen an dem ersten die Füße nicht so richtig aber sonst echt nice *thumps up*.
-
der erste ist viel toller. aber die füße, da musste nochmal ran :P
-
Kannste mal wenn du wieder nen Tee mit PS machst, ne Video davon aufnehmen. Ich hab schon länger PS auf PC, aber irgendwie komm ih damit nich klar ausser diese standart Formen und so... Würd mich freuen. :)
-
-
nabend,
ich hab die beiden nochmal überarbeitet,
/1/ hat nun dickere Outlines, fügt sich wie ich finde besser mit dem Hut ein. Außerdem wurde ein Fuß perspektisch so geändert, dass der 3D-Effekt besser ankommt.
/2/ hat nun auch Outlines, sah besser aus. Außerdem habe ich "Hände" hinzugefügt, sah so leer aus ohne.
Cheers,
px
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pixe1 ()
-
Du bist zu 100% ein Fake also k
Würde die Unschärfe rausnehmen sonst sehen sie ganz gut aus ;3
Schatten past beim blauen nicht
Bei der Shotgun hat das dunkle rote keine Outline , die Augen sind zu schmal
Die Schatten failen übelst beim India Tee ;) ebenso sind die Füße zu eckig und die Schatten auch falsch.
Ich krieg nie nen richtigen Satz zuende
hätte noch mehr zu bemängeln kommt aber später
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Was für'n Fake soll ich sein?
#
Was für 'ne Unschärfe?
#
Wieso passen die Schatten nicht?
#
Mit Outline sieht das Schei.ße aus.
#
Wieso failen die Schatten? Wenn man davon ausgeht dass das Licht von links kommt, passt das. Nungut die Hände müssten einen Schatten auf die SHotgun werfen, aber ansonsten? -
@Scheiße aussehen ... dann mach garkeine innerline ;O
Weil du n fake bist
Am besten lernst du nochmal wie Schatten fallen müssen kthxbai
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Ich seh da keinen Schatten-Fail, erkläre mir wo der Schatten fehlerhaft ist, dann kann ich da was ändern - ich sehe da nichts falsches.
Der Hut wirft seinen Schatten, der Tee auch, die Füße ebenfalls (der Schatten an der Ferse ensteht durch den Tee) ...
Und ja, das ist eine nachgezeichnete original *.svg, der Halfter ist die einzige Stelle wo das (original) Model keine Outline hat, so lass ich das auch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixe1 ()
-
Kein Grund mich zu beleidigen kleiner ;3 solangsam krieg ich das Gefühl das du trollst ;3
Die richtungen der Schatten sind falsch du entscheidest dich für eine Seite benutzt dann aber z.b am Fuß denselben Schatten gespiegelt.
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Ja, wie ich bereits gesagt habe, wirft der Hut auch einen Schatten. Eigentlich müsste dann noch am rechten Fuß noch ein kleiner Schatten rechtsbündig sein, hab ich auch jetzt hinzugefügt.
//Update am "India"-Tee. Neue Schatten, neue Waffen-Outline, Füße leicht bearbeitet.
Hier ein neuer Tee, nunja halb Tee.
Als Inspiration hat mir oaký' gedient, auch wenn das keine Eichelnuss ist, sondern eine Haselnuss.
Falls jemand Haselnuss/Hazelnut oder so heißt, feel free to use.
Und ja, der Tee schwebt, mit Füssen sah der schei.ße aus.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pixe1 ()
-
gute Arbeit woiobo!
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
zwiebel :D odert halt ne haselnuss :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0