Was haltet ihr von diesem Webhoster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von diesem Webhoster?

      Hi. Ein Kumpel von mir will eine Website aufmachen. Aber er hat noch keinen sonderlich schnellen Webspace und auch noch keine Domain. Ich soll ihm dabei helfen und wollte jetzt mal so fragen, was ihr von diesem Webspace haltet (tecspace.net/webhosting.html). Es heißt, er soll recht schnell sein, was ich ja im Moment noch nicht beweisen kann :D Was jedoch halt ein negativer Punkt dabei ist, dass er sehr wenig Traffic hat (100mb/2€). Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, bitte melden.
      Er will einen schnellen. Im Moment hat er glaube ich auch bPlaced, was ihm jedoch zu langsam ist.
      Also. Sollte jedoch auch nicht zu teuer sein.
      Spoiler anzeigen

      Grueny schrieb:

      webbi ich zensier dir jetz alles, weißt du das? <3

      w3bstar95 schrieb:

      Mein durchschnitt ist 2,3 du leer idiot.

      Du bist mir gestern ziemlich auf dem becher gegangen.

      Guck mal im skype archiv da siehst du musikinstrument wer angefangen hat.

    • root@botox:~# curl -I tecspace.net
      HTTP/1.1 200 OK
      Date: Mon, 18 Jul 2011 15:19:51 GMT
      Server: Apache/2.2.14 (Unix) mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8g PHP/5.3.3
      X-Powered-By: PHP/5.3.3
      Set-Cookie: fe_typo_user=5ce8b93fd7409c6de521b480e96cf0df; path=/
      Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1


      Mit 20 Connections:
      Longest transaction: 5.59
      Shortest transaction: 0.32


      Fazit Apache: lahm bis geht so.
      Fazit cooler Test: lahm.
      Fazit: lahm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BotoX ()

    • netcup.de/vserver/vserver_restposten.php Auf dem 3,50€ Server läuft die wRa* Clanpage --> just-a-clanpage.de/
      Hab ich alles eingerichtet :3

      Nur mit 1GHz CPU Leistung packt man maximal 10 simulatne Benutzer, da PHP so viele Ressourcen verbraucht. Pure HTML Seiten gehen da viel schneller und man kann das 50 Fache an Ressourcen sparen.
      Falls du nur HTML hostest empfehle ich dir diesen VServer da oben. Falls du aber PHP auch noch hostest aber wenig Besucher hast kannst du auch diesen VServer nehmen.
      Wenn du mehr Besucher hast solltest du aber einen besseren nehmen. Hier findest du auch einen günstigen: weesly.de/vserver.html und da hast du mehr Leistung als bei netcup