(Logo zu teils von Sound.)
Da es bei dem Wettbewerb von WoL einigermaßen gut geklappt hat, dachten wir uns, dass wir auch mal ein Gewinnspiel veranstalten sollten.
Daher veranstaltet die TWF nun ein eigenes Gewinnspiel.
Das Logo wurde von Mentos erstellt. Dafür nochmal einen herzlichen Dank von mir :)
Teilnahmeberechtigt ist jeder User der hier im Forum angemeldet ist
( und in Europa wohnt, somit also auch Englische, Französische, Schweizerische, Österreichische usw. User).
Also auch die Admins/Smods/Mods. Wenn ein Admin/Smod/Mod einen Beitrag einreichen sollte darf er natürlich nicht seinen eigenen Beitrag wählen.
Weiterhin ist die Teilnahme mit Doppelaccounts verboten. Sollten wir das raus bekommen, wird derjenige vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
§ 1. Es darf alles gepostet werden (Videos, Grafiken, Avatare, Musikstücke, Signaturen, usw.)
§ 2. Das gepostete muss etwas mit Teeworlds zu tun haben.(Also bei Grafiken und Videos sollten irgendwo Tees zu sehen sein, bei Musik oder Sounds sollte das Wort Teeworlds oder Tee fallen und bevor jemand etwas über das Getränk Tee postet, ich meine die Tees aus Teeworld)
§ 3. Es muss komplett neu sein. Das bedeutet, wenn das Video, Grafik, Sound usw. schon vorher mal veröffentlich wurde, ist es nicht teilnahmsberechtigt.
§ 4. Es dürfen bis zu 5 Videos usw. gepostet werden.
§ 5. Bei Täuschungsversuchen wird dem User 1 Grafik usw. weniger angerechnet.
§ 6. Updates während des laufenden Wettbewerbs sind nicht erlaubt.
§ 7. Ihr könnt die Dateien hochladen wo ihr wollt.
§ 8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
§ 9. Der Wettbewerb endet am 20 August 2011 um 20 Uhr. Danach wird der Thread hier geschlossen.
Nach Beendigung des Wettbewerbs werden die Jurymitglieder der 1 Runde zuerst ihre Auswahl treffen. Danach (ich gehe mal so von 22 August aus) startet dann der Vote bei dem Ihr euch dann Entscheiden könnt. Ich bitte darum von Threads Abstand zu nehmen wo einzelne Entscheidungen diskutiert werden. Solche Threads werden sofort gelöscht.
4.Platz:
1 Server für 6 Monate freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Botox und G@mer
3.Platz:
Transcend 32GB Extreme-Speed USB-Stick oder ein 25 Euro Gutschein für den Onlineversandhändler Amazon
2.Platz:
Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus schwarz oder ein 50 Euro Gutschein für den Onlineversandhändler Amazon
1.Platz:
Acer P236HBD 58.4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz oder ein 100 Euro Gutschein von Amazon
Eine Auszahlung des jeweiligen Preises ist nicht möglich.
Änderungen vorbehalten bei Nichtverfügbarkeit des jeweiligen Preises.
Weiterhin kann jeder User nur 1 Preis bekommen. Sollte also ein User den 1 und den 3 Platz machen bekommt er nur den Preis für den besseren Platz. In diesem Beispiel also den Preis für den ersten Platz
In der ersten Runde wird jedes Jury Mitglied eine Grafik oder Sound oder ... auswählen, die dann in die zweite Runde kommt.
Die jeweiligen Jurymitglieder für die erste Runde sind:
Chris
Calvino
Mentos
Grueny
Fisico
Vui
Frogh
sowie 1 Beitrag den die User hier selber auswählen dürfen.
Wir bitten allerdings darum, dass keinen Freunden gesagt wird, dass sie für eine jeweilige Person abstimmen sollen.
hier werden nun die Gewinner ermittelt. In dieser Jury sitzen:
Chris
Rincewind
Mentos
Chris
Botox
G@mer
Hier die Auflistung der Teilnehmer (wird unregelmäßig geupdated):
Alex
1.Beitrag: Veröffentlichung Status Tool 1,2,3
Anthem
1.Beitrag: Clanlogo
2.Beitrag: Avatar
3.Beitrag: Video
4.Beitrag: Ava ohne Körper
Atze.'
1.Beitrag: Clanvideo
Axxer
1.Beitrag: Grafik
BennXYZ
1.Beitrag: Video
Benutzername
1.Beitrag: Mapres
Bowtee
1.Beitrag: Avatar
Botox
1.Beitrag: eigene Mod
CoolThomas99
1. Beitrag wird nicht gewertet, da die Bedingungen des Turniers nicht eingehalten worden sind -> muss etwas mit Teeworlds zu tun haben. Weiterhin wurde der User hier gebannt.
d3kur
1.Beitrag: Grafik/Avatar
Day
1.Beitrag: WBB-Design
2.Beitrag: Wallpaper
Detox
1.Beitrag: selbserstellte Zeichnung
2.Beitrag: Grafik
Ehri
Epple
1.Beitrag: Mapres
3.Beitrag: Avatar
Fels
1.Beitrag: unfertiges Spiel
Frosty
1.Beitrag: Zoomclient 1,2
G@mer
1.Beitrag: Projekt veröffentlicht
Grueny
1.Beitrag: Skin
2.Beitrag: Video?? 1,2
Hellrider
2.Beitrag: Video
3.Beitrag: Bild
4.Beitrag: Video
Impakt
1.Beitrag: Reallife Video
James.
3.Beitrag: Grafik
Jester
1.Beitrag: shortrun map run_adventare Der Download funzt bei mir persönlich nicht. Vielleicht ladest du sie nochmals woanders hoch :)
Khan
1.Beitrag: Teeworlds-Worlds-Regal 1,2,3,4
2.Beitrag: Claytee 1,2,3
3.Beitrag: Comic
4.Beitrag: Grafik
5.Beitrag: CTF-Map fly_crazy-temperature
KäseKuchen
1.Beitrag: Wallpaper
LoLa
Maggot
M@rk
oaký'
3.Beitrag: Wallpaper
5.Beitrag: Skin
Pl4y3rX
1.Beitrag: Mapres/Tileset
Popo
3.Beitrag: Video
4.Beitrag: Avatar
Sam Semilia
1.Beitrag: Minecraft Teeworlds Art
3.Beitrag: Minecraft-Map mit Tee
Schwarzer Ritter
SkizZ
2.Beitrag: Castle Main
teeworlds-friends.de/index.php…73&thumbnail=1&embedded=1
Tee Killa
1.Beitrag: Avatar(anmiert)
2.Beitrag: Skin
Terrak
2.Beitrag: Grafik/Avatar
5.Beitrag: Grafik
TheGnaa
1.Beitrag: Zeichnung Map
1.Beitrag: Race Map
tstmnt
5.Beitrag: Avatar
6.Beitrag: Grafik
6 Beitrag kann nicht gewertet werden, da lt. Spielbeschreibung nur 5 Beiträge erlaubt sind
vintage57
Vui
2.Beitrag: Style für Wbb (unten TWF-green auswählen)
3.Beitrag: Wolken-Main
Yacuzi
1.Beitrag: HTML Style
5.Beitrag: Avatar
Sollten nun alle drin sein. Bitte um Benachrichtigung, falls ein Beitrag übersehen sein sollte :)
Info: Noch ein paar Erklärungen zum Ablauf der Auswhal der Gewinner für die erste und zweite Runde:
In der ersten Runde können alle Bilder/Videos usw. ausgewählt werden. Das bedeutet, dass ein Teilnehmer gleich mit zwei oder drei Werken vertreten sein kann. Erst in der zweiten Runde darf von dem Teilnehmer nur eines bewertet werden. Weiterhin habe ich mich entschloßen, allen Teilnehmern, die die erste Runde überstanden haben was zukommen zu lassen. Was genau das sein wird kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ihr werdet euch überraschen lassen müssen :).
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von vui' () aus folgendem Grund: http://teeworlds-friends.de/Forum/index.php?form=PostEdit&postID=58101