WoL und TWF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detox schrieb:

      Huhu,

      da in diesem Thread ja keine Antwort gekommen ist frage ich hier:
      Was hat WoL mit der TWF zu tun? Es geht um die Grafik der WoL Wettbewerbs. Ich kann nirgendwo einen Zusammenhang erkennen.

      Liebe Grüße,
      Detox
      Hey Detox,

      ...ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in dem besagtem Thread nicht zu dieser Sache konkret geäußert habe, aber das lag einfach und allein daran, dass ich diese Frage nicht ernst genommen hatte. Ich dachte ernsthaft, dass es ein Scherz wäre.

      Nun, dann nutze ich eben jetzt die Gelegenheit dazu, um dies zu rechtfertigen:
      Natürlich erscheint es einem im ersten Moment, so, dass TWF und WoL rein gar nichts miteinander zu schaffen haben, aber da liegt schon der Fehler!
      Immerhin repräsentieren wir hier eine deutsche Community für Teeworlds, und WoL ist eine kleine Gemeinschaft, ein Clan, für Teeworlds.
      ...Wenn eine Community, die meistens größer als ein Clan ist, nicht mit Clans - in denen die Spieler sitzen, die dieses Spiel spielen - zusammenarbeiten kann, dann
      darf man sich auch nicht Community nennen.
      WoL hat etwas gutes für Teeworlds und deren Spieler getan, warum sollte man dieses nicht auch hier würdigen?
      (Immherhin reden wir ja auch Grafiken und die bleiben hier genauso gut, wie sie dort auch sind ~ da gibt es keinen Unterschied)

      Wir werden in Zukunft für viele Events, die auch von anderen Clans oder Privatleuteerfolgreich veranstaltet werden, kleine "Preise/Belohnungen" bereit stellen.
      Auch bei unseren Events kann man in Zulunft auf Wunsch eine Benutzerranggrafik erhalten.


      Ich sehe also absolut keinen Grund, warum wir nicht berechtigt wären eine Benutzerranggrafik als Belohnung für eine gute und schöne Leistung für Teeworlds (nicht wie Impakts Grafiken) zu verteilen! Ich finde es immer bemerkenswert und wirklich großartig, wenn jemand außerhalb einer Community so etwas erfolgreich veranstalten kann! Und soetwas muss man einfach würdigen, einmal die Leistung der veranstalter und einmal die Leistung der Teilnehmer,...und das sollte man nicht nur lokal im Forum des Events, sondern am besten global.


      Ich hoffe, dass du nun einen "Zusammenhang" siehst.
      Und falls sich noch einer zu diesem Thema äußern möchte, dann schreibt mir bitte eine PN und dann dürft ihr hier noch etwas posten.

      MfG
      Calvino

      //Edit:
      Ehri dein Beitrag war unangebracht!