[Suche] Foren Designer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Foren Designer

      Tag,
      ich arbeite seit einer gewissen Zeit mit einem YouTuber namens PewDiePie zusammen, vielleicht kennen ihn ja einige. Aufjedenfall hatten wir vor eine kleine Community zu machen, dass er nicht so sehr auf seine Instant Messenger zugespammt wird und um wieder mal eine kleine nette Community zu haben. Abgesehen davon, dass er momentan wenig Zeit hat, scheiterten wir bis jetzt immer am Design. Und da hier in der TWF ein paar nette Leute rumlaufen, die auch designen können und nicht 100 Euro verlangen, wollt ich mal fragen, ob evtl. jemand Interesse hätte?
      Forensoftware ist mir eigentlich ziemlich egal. Wobei ich gerne was anderes als WBB haben wollen würde. Sollte halt gut funktionieren, aber ich pass mich dem freiwilligen Designer dann an.
      Was kriegt ihr im Gegenzug?
      • Zugriff auf Forenbackend/FTP/etc.
      • Mail Adresse (auch wenn die eh niemand braucht)
      • Designer Rang in der Community (braucht auch niemand)
      • Erwähnung (ich denke mal auch in Pewdies Videos, falls ihr eine HP habt, dann wird die dort erwähnt etc.)
      • was größeres, Einigung darüber via Instant Messnger/Mail/PMs
      Das Design sollte nichts mit TW zu tun hat, ein simples aber schönes Design oder halt Gaming-Design (also z.B. Mix aus diversen Charakteren aus Game oder was auch immer) wär angebracht. Obwohl ich ein simples aber schönes Design bevorzugen würde.

      Naja, da ich weiß, dass das Arbeit macht, mach ich mir zwar nicht viele Hoffnungen, dass jemand Interesse hat, aber gut, ich probiers mal.
      Bin fast nur noch auf pewdiepie.net aktiv.