vicTory*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho.
      Ich möchte euch den vicTory* Clan wieder einmal vorstellen und fange gleich mit einem Zitat an.
      "Der Clan Victory wurde am 21.11.10 von Schnitzel und SnowSong gegründet, Mitgründer/Helfer waren Rayzor, Dave und Fail. Diese waren auch von Beginn an Member.
      Der Grund der Gründung ist etwas verzeigt, doch im Endeffekt ist vT* aus dem Clan WTC (WuTangClan) endstanden. Der damalige Leader J@nTeek!ller (Rayzor/Lerox)
      hatte den Clan aus organisatorischen und anderen Gründen ausgelöst (friedlich ). Die beiden Member Schnitzel und SnowSong gründeten darauf hin Victory um die restlich verbliebenen Spieler zusammen zuhalten. Der Clan hatte einen recht guten Start, Abydos, Zuu und Peppi jointen bereits in den ersten beiden Wochen.
      Dann kam die erste Krise, es gab Probleme zwischen Leader (SnowSong) und Member (Dave hatte bereits mit Tw aufgehört). Snow verließ den Clan und Rayzor und Schnitzel traten in die Clanführung.
      In dieser Zeit traten Galad und NessNess bei, die vT* erst so richtig in Schwung brachten, wir hatten unsere ersten Server und konnten schnell mit anderen guten Clans uns messen.
      Als unsere erster Clanwar versus JsA anstand jointen uns das Duo Kix und Frogii. Zusammen mit ihnen gewannen wir alle Matche des Cw's. Wir hatten eine gute und lustige Zeit zusammen. Auf dem kürzlich gespnsortem TeamSpeak-Server wurde viel gelacht und unter anderem gesungen.
      Victory wuchs zu einem Team zusammen und zu diesem Datum (20.2.11) sind wir alle bereits mind. 1 Monat zusammen im Clan.
      Wenige Tage nach unserem Clanwar traten uns Aiony und Kaito bei, die wir sehr schätzen und immer noch mögen. Wir hatten zusammen eine gute zeit mit vielen spannenden und unterhaltsamen Wars. Leider haben sie uns allerdings verlassen, aber wir halten sie in Ehren.
      Noch zusammen mit Aiony bestritten wir den 2ten Clanwar vs. BloodZ, den wir ebenfalls auf alle Wars gewannen.

      Wir können uns nun nach ca. 3 Monaten Exsistenz zu den starken Clans der Teeworlds Instagib Szene zählen und auch im Bereich Vanilla bauen wir unsere Stärken aus.
      Unser Ziel ist es unser Level zuhalten und soweit es geht noch zuverbessern. Wir wollen aber auch nicht ein Skill verkrampfter Clan sein, sondern auch zusammen Spaß haben.
      Klar wir haben öfters mal Meinungsverschiedenheiten, aber sowas ist wichtig und besser als wenn alles Perfekt läuft, dann gäbe es nix zu tun. Sonst würden wir nicht so ein Team sein wie wir es nun sind. " - Stand 20.02.2011


      Nach der langen Berg & Talfahrt wurde vicTory wirklich einer der besten Instagib Clans.
      Doch einige Zeit später kam es zum aus.
      Alle leavten, und so schloss der ex-Leader den Clan


      Doch heute...
      ist etwas neues im Gange, und vicTory ist wie ihr seht wieder da.
      Wir steigen ein, mit 2 neuen / alten Leads, 2 alten Membern & einer Menge Spielspaß.


      Abydos (Lead), Frogii (Member), Zuu (Member), Meine Wenigkeit (Lead), und Melone (mittlerweile Trial :]), steigen ein und versuchen vT* wieder dahin zu kriegen, wo es einst war..


      Wir suchen noch Member. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns beisteuern.
      Antwort auf eine ganz oft gefragte Frage:
      Ja, wir haben auch die Regelung eingeführt das nur ex-Leader oder Gründungsmitglieder vT wieder eröffnen dürfen. Abydos war nicht alleine, als vT wiedereröffnet wurde & es ist somit ganz mit Einverständnis der anderen ex-Leader.


      Nochmal im Überblick:


      Clan: vicTory*
      ClanTag: vT*
      Gründungstag: 21.11.10
      Gründungsmitglieder: SnowSong & Schnitzel, Dave, Fail, Rayzor.
      Modspezialisierung: Instagib
      Server: Keine. :(
      ClanHomepage: victory.cwsurf.de/Board/index.php?page=Portal
      Mitglieder: 4 Member, 1 Trial, 1 Apply.
      Logo:
      Sonstiges: Alle sind auf unserer Homepage herzlich willkommen. Über Bewerbungen und co. würden wir uns sehr freuen


      Cu :]
      Yacuzi

      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • wow lang! ich hab aber alles gelesen^^
      hmm da stand ohr wollt in vanilla besser werden oder so. ich bin zwar kein insta pro aber ich hab gescheites aiming und movement. auf vanilla bin ich meiner meinung nach über dem durchschnitt
      wenn das mit vanilla nir nebensacje ist dann kann ich nicht joinen aber wenn ihr ein vanilla/insta clan werden wollt dann bewerb ich mich vielleicht