Hallo Teeworlds-Friends Community!
Ich wollt mich auch mal bei euch Vorstellen.
Also mein Name ist Malte, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bielefeld im schönen NRW.
In meiner Freizeit spiel ich viel Handball, Fußball und zwischendruch mal Rugby, gehe zwischendrin aber auch gern mal joggen um den kopf frei zu kriegen.
Teeworlds spiel ich schon seit ewigkeit, früher nur vanilla, da gabs auch noch kein insta, jetzt aber bestimmt schon 2 Jahre nur instagib.
Da ich aber an eurem DM1 Turnier teilnehme hab ich in letzter zeit mal wieder in vanilla reingeschnuppert und kann es auch noch ein bisschen.
Meine lieblingsmaps sind ctf_spece, ctf2 & ctf4.
Ich hab auch schon ein paar videos auf youtube, deswgeen kommt hier ein bisschen schleichwerbung zum anklicken :)
Click here um mich malen zusehen
Click here to join my Channel
Click here for Movai's Revenge
Click here to see Relithify
Dann komm noch ein kleines bildchen von mir:
Das wars von mir, Impakt aka Malte (=
Ich wollt mich auch mal bei euch Vorstellen.
Also mein Name ist Malte, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bielefeld im schönen NRW.
In meiner Freizeit spiel ich viel Handball, Fußball und zwischendruch mal Rugby, gehe zwischendrin aber auch gern mal joggen um den kopf frei zu kriegen.
Teeworlds spiel ich schon seit ewigkeit, früher nur vanilla, da gabs auch noch kein insta, jetzt aber bestimmt schon 2 Jahre nur instagib.
Da ich aber an eurem DM1 Turnier teilnehme hab ich in letzter zeit mal wieder in vanilla reingeschnuppert und kann es auch noch ein bisschen.
Meine lieblingsmaps sind ctf_spece, ctf2 & ctf4.
Ich hab auch schon ein paar videos auf youtube, deswgeen kommt hier ein bisschen schleichwerbung zum anklicken :)
Click here um mich malen zusehen
Click here to join my Channel
Click here for Movai's Revenge
Click here to see Relithify
Dann komm noch ein kleines bildchen von mir:
Das wars von mir, Impakt aka Malte (=
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impakt ()