Hiho
Ich wollt mal gern ein paar meiner Grafiken hier vorstellen, und würde natürlich auch gerne Kritik dazu hören. Am liebsten konstruktiv, sollte dies aber aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, dann schreibt mir eure "Kritik" doch bitte per Pn. Joa, hab alte und relativ neue Sachen. Ihr könnt die alten sowie die neuen bewerten. Das wars erstmal, schaut's euch an.
Ich wollt mal gern ein paar meiner Grafiken hier vorstellen, und würde natürlich auch gerne Kritik dazu hören. Am liebsten konstruktiv, sollte dies aber aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, dann schreibt mir eure "Kritik" doch bitte per Pn. Joa, hab alte und relativ neue Sachen. Ihr könnt die alten sowie die neuen bewerten. Das wars erstmal, schaut's euch an.
Old Stuff
Dazu kann ich nur sagen, dass ich den bg noch nicht fertig habe. Um Fragen vorzubeugen, nein, der Boden bleibt nicht wie er ist, den habe ich nur provisiorisch hinzugefügt, damit ihr euch denken könnt, wie ich mir das mit dem Bild gedacht habe.
Blubb, war eig fürs BOTW gedacht, aber am Tag der Abgabe war ich nicht zuhause...
Der hier ist fürs Ava-Event ;)
Blubb, war eig fürs BOTW gedacht, aber am Tag der Abgabe war ich nicht zuhause...
Der hier ist fürs Ava-Event ;)
Oooold
War ein Anfang
Jojo, der Text dazu steht auf Seite 4
1.
2.
Jau, ne Idee für nen Skin
Jojo, BOTW-Nacht :D
Hier die .svg-Datei dazu :)
Selbsterklärend ;)
1.
2.
Jau, ne Idee für nen Skin
Jojo, BOTW-Nacht :D
Hier die .svg-Datei dazu :)
Selbsterklärend ;)
Marik schrieb:
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Heliux schrieb:
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter ()