Clanvorstellung [DDRace&Insta-Clan]G!Force

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clanvorstellung [DDRace&Insta-Clan]G!Force

      JA wie ihr schon in der Überschrift seht würde ich gerne meinen Clan vorstellen:


      Allgemein

      Also Mein Clan ist ein Instagib-DDRace-Clan der sich nur auf 5.2 konzentiert und nennt sich G!Force (Clantag= G!|(ingamename))
      Ich hab jemanden der mir hilft der heißt Päddii und ist der andere Leader der sich um das Forum kümmert und es zurzeit mit mir zusammen aufbaut.
      Näturlich kümmern wir uns genau so wie unser Forum auch um unsere Member.

      Entstehung

      Der Clan ist erst gestern entstanden und wir haben schon einen 24/7 Server.
      Selbst ein ts3 server haben wir bekommen!Der 24/7 läuft.Wir suchen noch Member Coder
      und Grafiker die auch Ingame (in DDRace oder Instagib) was können.
      Wir suchen noch Partner die uns bei dem Aufbau und so unterstützen.
      Hier gibt es vielleicht einen der uns helfen will.
      Aber Hauptsächlich wollen wir uns mal Vorstellen und vielleicht auch das ein paar Leute auf uns aufmerksam werden und sich bewerben.

      Aufnahme

      Natürlich kommt auch nicht jeder zu uns!Nur die was Ingame können!
      Bei uns muss mann sich bewerben und dann wird ein Leader/Co.Leader so schnell wie möglich eine Umfrage starten.
      Diese Umfrage geht 3 Tage ausßer wenn das Ergebnis schon vorher eindeutig ist.

      Wenn ihr genug Ja´s habt könnt ihr dann zur Prüfung antreten.

      Ihr werdet entwerder in DDRace oder in Instagib getestet.Natürlich drürft ihr aussuchen wo ihr getestet werden wollt.
      Wenn ihr diese Prüfung bestanden habt seit ihr erfolgreich im Clan.

      Team

      Leader:

      -Ghôst
      -Päddii

      Co.Leader

      Suchen einen der gut in DDRace ist.

      Prüfer

      -Son!c
      -In Ictf brauchen wir einen noch.

      Youtube

      Wir brauchen jemanden der uns ein Clanvideo machen könnte.

      Forum Desinger

      Suchen wir!!

      Coder

      Auch in suche!

      Member

      -Face*to*Base

      Suchen noch viele!!

      Zum Forum gehts >_HIER _<

      Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir hier ne Pn oder im Forum!

      Ich hoffe sie hat euch gefallen und der ein oder andere kommt zu uns!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ghôst ()

    • Hi,

      erstmal willkommen in der TWF. Bezüglich eures Designs solltet ihr vielleicht mal hier schauen :

      christoph-rebhan.de/?page=designs



      Dort kann man sich Wbb Designs downloaden.

      Weiterhin frage ich mich, warum ihr immer noch 0.5.2 spielt. Schlie0lich gibt es ddrace Server auf 0.6.0 on mass.

      Und nächste Frage:

      Ihr habt schon einen 24/7 Server. Warum wollt ihr dann noch einen ? (Siehe Thread: teeworlds-friends.de/index.php…ad&postID=54766#post54766)

      Chris
    • Chris schrieb:

      Weiterhin frage ich mich, warum ihr immer noch 0.5.2 spielt. Schlie0lich gibt es ddrace Server auf 0.6.0 on mass.
      Das liegt bestimmt daran, dass auf 0.5.2 noch die guten, anforderungreichen DDRace-Maps gehostet werden. Wie die z.B. von unserem Clan, die sehr bekannt sind. :*P
      In 0.6 laufen eher die alten Maps, die nach ner Zeit recht langweilig sind... Wie z.B. xyz_DDRace...


      B2T: Naja viel Glück noch... Aber das mit dem Namen... Naja.. Schon leicht nachgemacht.



      MEIN STREAM
      Follow me <3
    • @DeadAlien: "Gefällt mir", hast vollkommen recht.

      Ich bin auch der überzeugung das euer Ideenreichtum nicht sehr groß ist und ihrs von Delta Force nachgemacht habt. Zudem ist das jetzt schon der 3 oder 4 DDrace&Ictf clan den ich sehe. nehmt ihr ictf dazu weils schon so viel ddrace gibt?

      naja, vl bissl unnötig einen ts3 server gleich am anfang zu machen... Was ist wenn aus dem clan nix wird?
      Ich mag diesen Smiley, der is irgendwie knuffelig -> :w:
    • Naja um es mal direkt zu sagen:



      Bei TW besteht kein Copyright. Daher kann sich jeder Clan so nennen wie er will. Wenn ihr euch eben so nennen wollt, dann macht das. Allerdings müsst ihr auch dann damit abfinden, dass es ständig heißen wird, dass ihr den anderen Clan nur nachgemacht habt :o.



      Chris