**[DARK]**[*xLIONx*]**

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • **[DARK]**[*xLIONx*]**

      Hast du interresse an diesem clan?( **[DARK]**[*xLIONx*]**) 59
      Hallo hier möchte ich den teeworldsclan **[DARK]**[*xLIONx*]** vorstellen. der clan ist bei einem streit von mir und nem kumpel entstanden. irgendwan wurde dieser clan zu meinem hobby und ich baue ihn mit meinen freunden und clanmitgliedern immer weiter auf. wir haben seit neustem eine homepage mit forum: teeworlds-dark-lion-clan.npage.de in meinem clan gibt es jobs z.b polizei die immer wieder gewechselt werden. ich freue mich über jede bewerbung und jeden beitrag auf meine hp. wir haben viele eigene server.

      unsere bevorzugtesten gametypen sind:
      -instagib
      -teemo



      ich hoffe ich habe eue interresse geweckt :D

      euer
      [*xLIONx*] Scar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [*xLIONx*] Scar ()

    • /sign Grueny.

      Aber zu Toastbrot muss ich was sagen.
      Joomla is noch dreckiger.^^
      Wirklich schlechtes Forum sowie schlechter Blog. kann man total vergessen.

      Wbb. hm. die standard-idee.

      nPage is so shice wie "Jimdo".
      Da könnt hir euch lieber n Blog anschaffen (Blogger/Posterous), was vllt noch besser wäre.

      Maus-glitzer-zeug --> 6.
      Dazu gibts nichts zu sagen außer: Nervt-sieht schlecht aus-einfach nur unnötig.

      Als Homepage kann man sogar einfaches html nehmen & n Forum per Frame einfügen >_>
      Aber das ist eure Sache.
      viel erfolg.
      Und lasst die Finger von dem Fertig-Ramsch.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacuzi schrieb:

      Maus-glitzer-zeug --> 6.
      6 von 10?

      Yacuzi schrieb:

      Da könnt hir euch lieber n Blog anschaffen (Blogger/Posterous), was vllt noch besser wäre.
      v

      Yacuzi schrieb:

      Und lasst die Finger von dem Fertig-Ramsch.
      Blogger/Posterous is genauso ein Fertigramsch ... wenn mans genau nimmt auch ein Wordpress-Pack zum Selberinstallieren. Aber das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ;P

      Joomla ist übrigens pwnz0r wenn man einen Shop etc. einrichten will und richtet sich eher an Businesskunden und nicht an TW-Kiddies.
      Donk und Ehr.

    • eig. würde ich dir da auch wiedersprechen (müssen) Grueny :>
      das ist halt das standard CMS für Shops. und dann?
      Individualität? Nope.^^
      Wer einen wirklich guten Shop erstellen will, muss schon mehr als Joomla installieren können.
      Immerhin muss er was bieten, was nicht jeder hat.

      @Grueny: Nein 1-6 (Schulnoten) >_>
      & schau dir Clans wie "Atrt?" an.
      Sie haben schon damals Posterous genutzt, und kamen damit wenigstens besser voran als nPage.
      Auch OHNE Forum.^^
      Aber natürlich wäre eine eigene Website / Forum / Blog besser <;
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacuzi schrieb:

      eig. würde ich dir da auch wiedersprechen (müssen) Grueny :>
      das ist halt das standard CMS für Shops. und dann?
      Individualität? Nope.^^
      Wer einen wirklich guten Shop erstellen will, muss schon mehr als Joomla installieren können.
      Immerhin muss er was bieten, was nicht jeder hat.


      Leider nein, leider garnicht.
      Shop ist ein total anderes Biz, da gibts kein Software-Schw♥nzvergleich, es geht halt einfach darum dass du massig Kunden, Rechnungen und Aufträge gut & sicher verwalten musst, auch in punkto Buchhaltung. Und für so ein System muss man halt gut 1000 Eur hinblättern, da ist Joomla außer Konkurenz.
    • hi also ich hab ne frage... wo sollte ich bir eine homepage anlegen? die homepage muss kostenlos sein

      Ele¢!* schrieb:

      Ich mag die Homepage gar nicht...
      Der Name ist zu lang und ihr habt keinen speziellen Gamtype
      Naja aber irgentwie wollte ich auf "ich könnte mir sogar vorstellen Member zu werden" gehn
      also irgentwas habt ihr an euch was ich gut finde :D

      ähhh ja der name clanname ist lang wird aba mit [*xLIONx*] abgekürtzt

      Edit:
      also ich hab jetzt en bissel was geändert.wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann sagt sie mir ich hab halt nicht so viel erfahrung danke schonma :D
    • Uhr unten und bg suckt.
      Immernoch kein Favicon.
      Design hat nix mit Clannamen zu tun.
      npage suckt allgemein.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?