Handy vertrag prepaid etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handy vertrag prepaid etc.

      Hey Leute

      da ich mir im Moment keinen Vertrag für mein Handy machen lassen kann wollte ich fragen wie ich es trotzdem nutzen kann. Was sind diese Prepaid karten? Kann ich die für das HTC Desire HD nutzen? Und hat das HTC desire hd simlock? Oder wie kann ich iwi noch anders an internetzugang kommen?
    • Wieso kannst du dir noch keine Vertrag machen lassen? Hast du noch deinen alten oder wie?
      Ich habe dir ja schon mal blau.de gezeigt. Man kann diesen Vertrag als Prepaid oder eigentlich auch schon fast als normalen Vertrag nutzen. Du kannst es z.B. so machen, dass bei einer bestimmten Menge an Geld auf dem Handy automatisch xxx€ nachgefüllt werden. Dieses Geld wird dir dann vom Konto abgezogen. Oder du kannst es manuell bei der Sparkasse usw auffüllen lassen.
      Internet kann man auch noch mitbestellen. Ob das Internet dann aber wirklich überall zugänglich ist, ist wieder eine andere Sache, da Blau.de allgemein ein relativ unsicheres Netz hat. Ist natürlich auch dem entsprechend billig ;)
      Vodafone soll anscheinend auch ganz hübsche Angebote haben. Da bekommst du halt für etwas mehr Geld einen Vollflat. Da hast du dann sms, telefonieren und Internet drin. Kommt drauf an, wie viel du telefonierst.
      Aber gut. Da kann man jetzt noch Stunden drüber labern :D
      Ins Internet müsstest du mit dem HTC auch über euren WLan-Anschluss kommen. Oder du schließt es simpel an deinen Pc an und gehst dann mit dem Handy am Pc ins Internet. Aber da kannst du ja gleich mit dem Pc ins Internet gehen :D
      Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.
    • Ob du dir das Handy mit Simlock oder ohne Simlock kaufst ist egal. Gibt es beides. Mit Vertrag kostete es vllt. 30 Euro ohne Vertrag und ohne Simlock hingegen dann 400 Euro Und ja wenn du ein Simlock freies Handy kaufst kannst du Prepaid Karten nutzen. D.h Aldi, Penny etc.
      Und für Internet gibt es schon so einige Angebote.
      alditalk.de/web/internet-prepa…/handy_internet_flatrate/
      blau.de/tarife/internet-optionen/internet-flat-xxl.html

      Und Pancake es geht bestimmt nicht um den alten sondern bestimmt darum das er noch keine 18 ist und seine Eltern ihn keinen Vertrag besorgen wollen.
    • Snooze schrieb:

      Und ja wenn du ein Simlock freies Handy kaufst kannst du Prepaid Karten nutzen. D.h Aldi, Penny etc.
      Und für Internet gibt es schon so einige Angebote.

      Und Pancake es geht bestimmt nicht um den alten sondern bestimmt darum das er noch keine 18 ist und seine Eltern ihn keinen Vertrag besorgen wollen.
      woran sehe ich ob es simlockfrei ist? Also ich verstehe es so man legt prepaid karte ins handy lädt geld drauf und bei blau.de dann das halt bestellen indem man anruft und dann ziehen die z.b. diese 9,99€ ab und dann kann man damit ins inet oder? also brauch man kein vertragszeug oder?

      doch sie wollen blos ich und sie können nicht
    • Ja steht doch alles immer dadrunter wie es funktioniert etc.

      Solange du keinen Vertrag abschließt wird das Handy normal Simlockfrei sein ausser du kaufst es auf Ebay etc.
      Simlock heißt das du ein Handy hast wo nur T-Mobile Karten oder so gehen und dafür musst du ein Vertrag abschließen.