Game-/Forenname

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game-/Forenname

      Hey!
      Da ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass mein Name "Pancake" und "Pfannkuchen" nicht so der Bringer sind hab ich vor mir einen Neunen Foren und Spiele-Namen zu geben. Nur leider kann man so etwas ja nur schlecht selber beurteilen. Und daher bitte ich euch darum, für einen dieser folgenden Namen hier zu voten :)
      Wenn mir jemand noch einen nachträglichen Vorschlag machen möchte kann er dies gerne unter Beiträge posten :)
      Ich werde auch noch so ein Paar Namen hinzufügen, wenn mir einer einfällt.
      OK. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Freude.
      Liebes Grüßschen :)
    • @Laggy: Danke. Aber ich suche eher etwas, dass lustig, putzig usw ist. Verstehste? Hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen. Trotzdem danke, für die sofortige Antwort :D
      @Panda: Liegt es eher daran, dass die Auswahl so schlecht oder relativ gleich gut ist?
    • Laggynator schrieb:

      Darkknight
      whiteknight
      oder so...

      gibts beiden schon, mehr als einmal.
      Zu den Namen die du vorgeschlagen hast,
      naja von denen gefällt mir persönlich gar keiner.

      Wie wärs mit
      nameless tee
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • SchwarzerRitter? Der Beitrag war mir wirklich nicht sehr hilfreich. Was soll ich denn bitte damit anfangen? Wenn du schon einen Beitrag machst dann auch bitte einen sinnvollen!
      Und nameless Tee werde ich mich sicherlich nicht nennen.
    • Gut, dann werd ich dir jetzt mal was erklären.
      Wenn du nicht die nötige Kreativität hast, dir einen Namen aus zudenken, der dir gefällt, dann hast du es ganz einfach nicht verdient diesen Namen zu tragen. Wenn du nen Namen haben willst, denk dir gefälligst selbst einen aus. Er soll dir gefallen, und nicht uns!
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrOgH () aus folgendem Grund: du hast ein dir vergessen ;)

    • 1. Schwarzer Ritter: Ich hab kein Bock auf Streit. Weil darauf kann ich wirklich verzichten. Das ist verschwendete Energie, weil ich genau weiß, dass dieser Streit niemals enden wird! Aber Um auf Beiträge wie diesen:

      Schwarzer Ritter schrieb:

      Zu den Namen die du vorgeschlagen hast,
      naja von denen gefällt mir persönlich gar keiner.
      Wie wärs mitnameless tee
      .. kann ich wirklich verzichten. Was soll ich damit denn anfangen? Ich möchte Beiträge, die mir helfen können! Was will ich denn, mit einer Kritik, über die vorgeschlagenen Namen, keinem Vorschlag für neue Namen außer "nameless tee" ?!
      Verstehste mich :?:

      Das gleiche gilt für Jester. Du mit deinem dämlichem Avatar bist gleich mal still, gell!

      Und Elec! gehört zu den peinlich wenigen 3 Leuten, die sich zumindest angestrengt haben.
      Danke Elec. Werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen :)
    • BTT: Auf jeden Fall LEET bzw 1337 nutzen, damit beeindruckst du alle.
      Aber wenn du alle anderen WIRKLICH wissen lassen willst, dass du ein Pro bist, darf ein entsprechend kraftvoller Name nicht fehlen.
      DARK, BLACK, MASTER, KING sollte vorhanden sein. Sehr toll sieht es übrigends aus, wenn man Groß- und Kleinschreibung kombiniert (PanDa machts vor), optional auch mit Leet oder Sonderzeichen.
      8lΩcKM45tE® <---- beeindrucken jeden Spieler.
      SONDERZEICHEN dürfen auf garkeinen Fall fehlen! Sie sehen toll aus und sind einzigartig. Viele Sonderzeichen findet man normalerweise nicht als Bildchen auf der Tastatur, so weiß keiner, wie man sie macht. Damit kannst du vor anderen prahlen, das macht dir keiner so schnell nach! Sonderzeichen findest du bspw hier und hier. Einfach Kopieren (STRG+C) und Einfügen (STRG+V). In Teeworlds gehen leider nur einige Sonderzeichen. Ich könnte noch mehr schreiben, finds aber seit dem zweiten Satz nicht mehr lustig. Viel Glück bei der Namenssuche!
    • Wow *langsam in Hände klatsch* Wirklich beeindruckend Syrws. Das hat mich jetzt zu so in etwa 0.5% weitergebracht. Wenn du jetzt noch so weitermachst kann ich dir versprechen wird das hier das absolut am wenigsten hilfreiches Teeworlds-Forum, dass man kennt. Gleich nach Twc und teeworlds.wikipedia.de. Obwohl man sagen muss, dass tw.wikipedia.de eigentlich weniger ein Forum ist. Aber naja. Weiter so, weiter so.

      Oh mann. Man kann es im Grunde genommen glatt vergessen, als eine Person, die hier nicht so beliebt ist ein Thema aufzumachen. Gibt es eigentlich immer jemanden, der sinnlos und unüberlegt etwas in ein Thema schreiben muss, nur weil es in der "Offtopic" Kategorie ist?
      Offtopic (ist nicht gleich [Zeichen funzt hier nicht :/ ] ) Ort, wo man alles zuspammen und zuflammen kann.
    • Pancake schrieb:

      Das gleiche gilt für Jester. Du mit deinem dämlichem Avatar bist gleich mal still, gell!

      MEINAVATARISTNICHTDÄMLICH. *schreiend aus dem Raum rennen*

      Beni schrieb:

      wie wärs mit:
      ich bin zu unkreativ und brauche ein forum um mir einen namen auszusuchen
      ?

      ProPaGanDaPanDA schrieb:

      passt aber nicht in die namensanzeige

      Syrws schrieb:

      Du mit deinem dämlichem Avatar bist gleich mal still, gell!

      BTT: Auf jeden Fall LEET bzw 1337 nutzen, damit beeindruckst du alle.
      Aber wenn du alle anderen WIRKLICH wissen lassen willst, dass du ein Pro bist, darf ein entsprechend kraftvoller Name nicht fehlen.
      DARK, BLACK, MASTER, KING sollte vorhanden sein. Sehr toll sieht es übrigends aus, wenn man Groß- und Kleinschreibung kombiniert (PanDa machts vor), optional auch mit Leet oder Sonderzeichen.
      8lΩcKM45tE® <---- beeindrucken jeden Spieler.
      SONDERZEICHEN dürfen auf garkeinen Fall fehlen! Sie sehen toll aus und sind einzigartig. Viele Sonderzeichen findet man normalerweise nicht als Bildchen auf der Tastatur, so weiß keiner, wie man sie macht. Damit kannst du vor anderen prahlen, das macht dir keiner so schnell nach! Sonderzeichen findest du bspw hier und hier. Einfach Kopieren (STRG+C) und Einfügen (STRG+V). In Teeworlds gehen leider nur einige Sonderzeichen. Ich könnte noch mehr schreiben, finds aber seit dem zweiten Satz nicht mehr lustig. Viel Glück bei der Namenssuche!


      Snooze schrieb:

      Ich an deiner Stelle hätte mich gelöscht und einen neuen Account erstellt oder wäre aus dem Forum abgehauen. Sowas wie hier hätte ich mir nicht bieten lassen.

      würde nicht gehen, man erkennt ihn nämlich sofort an folgenden merkmalen:
      - liest threads nicht, schreibt deshalb gerne mal crap
      - schreibt allgemein gerne mal crap
      - öffnet unsinnige threads
      - ...
      - stuff
    • De facto ist hier also jemand nicht kreativ genug, sich einen TW-Namen auszusuchen? *kicher*
      Kreativität wächst nicht auf Bäumen oder bei Google. Lass dir selbst was einfallen und entscheide selbst.


      Das gleiche gilt für Jester. Du mit deinem dämlichem Avatar bist gleich mal still, gell!
      SEINAVATARISTNICHTDÄMLICH!! *kreischend aus dem fenster springen*
      Donk und Ehr.