x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,


      Wie ihr dem Namen des Topics entnehmen könnt heiße ich Ingame Yacuzi, bin 14 Jahre jung, besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums, & spiele schon seid dem Anfang von Teeworlds aktiv.
      Unter den unzähligen Namen die ich trug kennen mich schon einige..
      Yakuzi... SnowSong ... Yacuzi..
      nagut. nicht sehr vielversprechend. so unvergleichbar viele sind es nicht ;)
      Aber ich muss sagen ich bin auch nicht ganz unbekannt :P
      Angefangen hat der kleine Tee Namens Yakuzi in der Teeworld im bodenständigen Vanilla, wo er die ersten male seinen durst nach blutrünstigen Killerspielen stillte :>
      Danach wars zu langweilig --> Insta kam, und er war beeindruckt :3
      später dann auch Spaceball, wobei man sagen muss, das sich immernoch viele ex-Spaceballer unter den Insta, Vanilla sowie Run-Spielern liegen.
      hmm. werd daraus jetzt kein Lebenslauf machen alsoo schön kurz..^^
      In Spaceball war ich in hmm. mal zählen. 1. 2., ja in genau 2 offiziellen Clans.
      alle anderen haben es traurigerweise nie in die Liga schaffen können, da entweder kein wille da war (sehr schade..), oder dieser nach der letzten Saison startete :S
      Nachdem die Spaceballliga down war, kam ich (in der Zeit von 0.5) erneut in Insta.
      erst der Insta Clan "Nato." danach der fng Clan "WTC|", waren meine ersten Versuche mich zu bessern und etwas bekannter zu werden...
      Später dann vT (unter dem Namen SnowSong), danach nem'~ :> (mittlerweile fast down.^^), und erneut vT bzw. vQ.

      in rl bin ich wie gesagt 14.
      Abgesehen von etwas tw verteile ich meine Zeit auch 'uff etwas coding & desigen
      (designen ist nicht wirklich gut >_> (siehe Ava ._.))
      Abgesehen davon bin ich ein recht geselliger Mensch (nein, niemand der 24/7 WoW offi spielt :o),
      treffe mich mit freunden, treibe sport. wo wie wahrscheinlich jeder von uns.

      Einige von euch werden mich wahrscheinlich kennen...
      aus der TWL (von der ich hierher gewechselt bin..), aus der Teeworld..
      oder aufgrund von anderen Clanforen, wie z.b. das von dLx ;)
      Dazu kommen noch 2 ClanHomepages' die gehostet werden, und alles dieser art..


      hoffe ich kann mich hier recht gut einfinden...

      gl hf, lg, haut rein, usw.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yacu ()

    • Schau auf Yacuzi.tk..
      Aber ich sag dir. z.b. bei //t!me is alles selbstausgesucht(also die Leads von t!me haben das meiste gesucht, und installiert, da sie selbst mit wbb schon kontakt hatten..) wie z.b. Design ;) ( time-team.tk/ )

      andererseits hoste ich auch die Clanpage von rFs. rfs-tewo.tk/
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Hab ich gesagt das ich es gemacht hab :?:
      mir ist klar das du's gemacht hast :( sry das ich das nicht sofort erwähnt habe..
      dank Viu's Arbeit sind wir dem ganzen natürlich mehrere Schritte näher gekommen ;)
      n1 GFX :)
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • man kann es nehmen wie man will..^^
      wenn du dir nen Root-Srv kaufst, und darüber Server hostest, kann man ja auch sagen,
      das dieser Server ebenfalls von jemandem gehostet wird :> weil der ja nicht "wirklich" bei dir @ Home steht ;)

      Sagen wirs so; In diesem falle soll hosten bedeuten, das ich die Website erstellt habe, und sie "laufen lasse"...

      lg.^^
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Ähm wenn ich mir einen Rechenzentrum einen Server miete gehört der mir allein und ich entscheide was mit dem geschieht und was da läuft, dass ist gleich als ob er bei mir Zuhause läuft. Ich habe @Home einfach nicht die nötigen Netzwerkressourcen um das alles am laufen zu halten, deshalb miete ich mir einen in einem RZ.
      Ich hoste darauf meinen Stuff oder den von anderen. Ps. Apache ist gay :D
    • ich geh mal gaanz stark davon aus, das du jemand bist, der nur viel in "gutes Aussehen" legt, und nichts von
      "schlichten" Websiten sieht.
      immerhin ist es keine Kindergarten-Homepage >_<
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo