nabend :)
ich tu es smu ma gleich und zeig meine mehr oder weniger schönen Grafiken :D
Sobald hier spoiler installiert sind wirds übersichtlicher, nicht so lang und es lädt schneller :D
Für Clanmate Nemanja, der 6 wochen in NY war :)
.
.
Für Clanmate, der vorher einen unschönen kantigen micky Skin genutzt hat.
.
.
meinem yellowhead *__* Den Original-yellowhead Skin benutze ich ca 7 ! Monate lang ingame. jedoch ging mir irgendwann die schlechte grafische Qualität des Skins zu sehr auf die Nerven, sodass ich bei vielen Grafikern nachfragte ob sie ihn nachzeichnen könnten. Mit den Ergebnissen war ich nicht zufrieden, oder die Grafiker haben von sich aus gesagt, dass sie den nicht schön nachgezeichnet kriegen. Daher habe ich mich irgendwann selber dran gesetzt und das ist halt dabei herausgekommen :)
.
.
wird demnächst umgefärbt
.
.
.
.
.
.
Mein allererster Skin ;D
.
.
Mein wohl teeishter Skin :)
ich tu es smu ma gleich und zeig meine mehr oder weniger schönen Grafiken :D
Sobald hier spoiler installiert sind wirds übersichtlicher, nicht so lang und es lädt schneller :D
Für Clanmate Nemanja, der 6 wochen in NY war :)
.
.
Für Clanmate, der vorher einen unschönen kantigen micky Skin genutzt hat.
.
.
meinem yellowhead *__* Den Original-yellowhead Skin benutze ich ca 7 ! Monate lang ingame. jedoch ging mir irgendwann die schlechte grafische Qualität des Skins zu sehr auf die Nerven, sodass ich bei vielen Grafikern nachfragte ob sie ihn nachzeichnen könnten. Mit den Ergebnissen war ich nicht zufrieden, oder die Grafiker haben von sich aus gesagt, dass sie den nicht schön nachgezeichnet kriegen. Daher habe ich mich irgendwann selber dran gesetzt und das ist halt dabei herausgekommen :)
.
.
wird demnächst umgefärbt
.
.
.
.
.
.
Mein allererster Skin ;D
.
.
Mein wohl teeishter Skin :)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von oaký' ()