All in Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • All in Thema

      Sooo..
      Da mir gerade langweilig ist und ich nicht weiß, ich machen kann mach ich dieses Thema :)
      Ich denke die Überschrift sagt nicht alles von dem her erkläre ich es mal.
      Wenn jemand nicht weiß, was er machen kann ist das ein guter Platz um zu schreiben, was ihm durch den Kopf geht, was ihm auf dem Herzen liegt usw. :angel:
      Ich weiß.. Hört sich nicht sehr useful an aber habt ihr ne bessere Idee?
      Ist ja auch egal.. Wenn euch langweilig ist könnt ihr einfach hier etwas reinschreiben.
      Und die anderen können es dann kommentieren / Lösungen einfallen lassen.
      Ist das einblendend?
    • ich "fang mal an", ich hab des probl. dass tw 0.6.0 nicht auf dem pc hier läuft (wayne) und keiner hilft mir, fühl mich daher iwie gemobbt xD

      p.s.: mirs nur wirklich grade lw weil ich auf jemanden warten muss, is nur n scherz was ich da geschrieben hab, zumindest die 2. hälfte ^^
    • Ich hab ein thema!
      eigtl 2 momentag..

      1st: Ich bin gerade allein zu hause. Na gut, meine mutter ist auch noch da. Und mein Bruder und mein Vater haben ein Computer mit Internet. Wir 3 zusammen sind an einem Netz angeschlossen. Das heißt: Wenn mein dad 10MB runterladet, geht mein Ping in die Höhe. Meistens um die 600. Tw ade!
      Und ich bin gerade alleine, niemand anders ist im Netz. Wtf warum hab ich dann plötzlich einen Ping von 300.

      2nd: Kommts mir nur so vor oder ist bei den Server der Ping allgemein gestiegen. Ich meine zum Beispiel bei Krypton. Bei 0.5.2 hatten die Instagib Server noch 90. Und jetzt knapp 104?
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • Es könnte natürlich sein, dass dein Internetanbieter im Moment Probleme hat.
      Hatte ich auch mal..
      Nur bei mir ist in der Nachbarschaft der Kugelblitz eingeschlagen und daher hatten wir gut 3Monate kein Internet (Für viele Teeworldsnutzer nicht vorstellbar).
      Und während wir ohne Internet dasaßen hatte Telecom enorme Probleme und so ist, nachdem wir wieder Internet hatten mein Ping SELTEN unter 300-400 gewesen.
      Diese "Kriese" hat dann noch ungefähr 2 Wochen gedauert.
      Wahrscheinlich ist es bei dir dann auch so.
      Informiere dich mal, wies bei anderen Nutzern deines Anbieters aussieht.
      Oder falls du in einem Haus, in dem noch andere Personen wohnen könnte es auch sein, das deine Fritzbox (falls vorhanden) überlastet ist.
      Wenn das auch nicht der Fall sein würde.. Ich hab keine Ahnung xD
      Ich kenn mich damit so wie so nicht so gut aus.
      Und das mit dem Internetanbieter könnte auch im 2. Thema der Fall sein.
      Und mir ist es eigentlich nicht so aufgefallen.
    • Ich denke, dass es nicht erwünscht ist, dass da ein falscher Ping angezeigt wird.
      Aber wenn du siehst, dass jmd. in einen Server kommt. Dann hat er doch auch meist einen Sehr hohen Ping.. Oft sogar 1000
      Ich kenn mich zwar damit nicht so aus aber villt. ist das ja in etwa das gleiche.
      Verstehst du?