sáy's Showroom !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Sehen gut aus,
bisauf den fehlenden Schatten im 2. und 3. (Füße).
Find den ersten sehr nice gemacht! Farben, Schatten alles passt sau gut (Meine Meinung :> )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadAlien ()
-
Nr. 2 und 4 gefallen mir nicht so recht (jetzt wo ich sie seh ;P ) aber bei 2 und 3 fehlt doch kein Schatten ... das muss man halt perspektivisch sehen ;D
Mein Favorit is der 1. :3Donk und Ehr.
-
-
Yeah wenn anfragen erlaubt sind würdest du mir vllt einen ava machen :<3:
Also hier ein paar sachen die ich gerne hätte der rest ist dir freihand (:
-laser :lg:
-Mit dem skin vom 4.
-in 2d bitte
-und mit meinem namen pls (nlc.iC*)
-fröhliche augen (:
Und der rest liegt an dir (:
So jetzt zur kritik ich finde den 1. Am besten gemacht aber ich mag den skin vom 4. Am liebsten :<3:iC* :<3:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nlc.iC* ()
-
mir gefällt 1 alleine schon wegen dem text darüber :^^:
eig gefallen mir die alle recht gut
-
-
-
Wow. Find den auch nice. Vorallem wegen den Farben Die passen sau gut, aber der Hook darf keine Konturlinien haben. Soll ja 3D sein? :D
-
Update!
nlc.iC* Avatar ! -
iC* bedankt sich recht herzlich für den avatar ihm gefäät der avatar sehr gut :<3:iC* :<3:
-
sehen gut aus
nur ideen geklaut ^^
für insta hat ysm gemacht
den mit den riesen füßen hat crises gemacht (nur andere farben) -
Für Instagib hat Neo gemacht !
Nicht chris, er hat auch nur abgezeichnet -.- -
oder neo ja hast recht aber egal trotzdem ^^
und die fußstellung von dem sitzendem tee sieht genau so aus wieder von nCs aka Leonidas aka Phares (oder so) für oaky, bis halt auf die haare und farben.. -
Update !
-
Ideenklau ist immer so eine sache...
Sogar leonardo davinci brauchte ideen für seine bilder also klaute er sie von unveröffentlichten bildern von unbekanten malern...iC* :<3: -
Es klaut immer welche Ideen selbst bei Teeworlds..
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0