Verstellung xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstellung xD

      Servus.
      Ich bins Der Gian :D
      iich komme aus lübeck .. Naya nehe hamburg .^^
      Ich bin 14 jahre alt fange mein praktikum bald an .und
      meine hobbys sind ja halt chiln , zocken wen ich die zeit habe und andere nerven :D
      Ich Spiele seit 1jahr nun teeworlds .
      mein skill liegt in race und ictf .
      Ich Maags gerne wen ich nen freien tag habe und einfach mich entspanne auf meiner coutch sitze
      und jetz kommts ,,Teeworlds Zocke'' Hört sich komisch an ^^ ich weiß
      aber ich verbringe mein leben ja nich nur damit . ich hab ja auchn Real Life [Ist Die Hölle Wen man ne freundin hatt und jede 5min bestätigungs anrufe kriegt da liegt die entspannung gleich ... Nulll :D ] Ja jetz kommen sie alle sicherlich : was ist real life? hab schonmal von gehört ? Und ich sage : Das ist das wo du grad kein lase , Shoot gun , mini gun , hammer bei dir trägst naya bei manche bin ich mir nicht sicher :nA: xD
      Naaya wer schön wen ihr mir mal sagt wer ihr seit :D
    • *PicK. schrieb:

      hi
      bin au neu in der community und hab bloß kb einen neuen thread zu machn :...:
      bist erstma cooler typ ,yo :xD:
      wie gesagt have fun in der community ::):

      Du bist 14, gehst in eine Realschule und dein Hassfach ist Mathe. Du liebst es, mit deinen Freunden zu chillen und zu zocken. Du spielst Teeworlds seit ... hmm ... etwa 0.4.3. und deine Lieblingsmods ... Insta und/oder eine dieser Möchtegern-Meistgespielten-Mods wie DDRace oder so. Hab ich Recht?
      Donk und Ehr.