42run - misslungene Teerace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 42run - misslungene Teerace

      morgen :3
      hab die letzte woche an einer neuen race gebastelt, ursprünglich sollte es eine teerace werden.
      dafür hab ich jetzt aber definitiv zuviele rocketjumps eingebaut (3 rockets und 50-60 herzen wären benötigt) und ein vernünftiges design bekam ich bisher auch nicht hin ~.~
      wie auch immer, testen könnt ihr sie unter [...(-.-)...] Testing-Server ['cR] bzw 84.23.71.146:1000

      Habe das Ende versaut und bei der Mitte ein bisschen rumgeeiert, Gameplay ist aber ganz gut sichtbar:


      bin dankbar für jede kritik, ob ichs weiterbauen soll, ob das gameplay was taugt, was für ein design ich verwenden könnte.
      ansonsten lass ichs so wies ist ._.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Syrws ()

    • FrOgH schrieb:

      hab mal ne frage für dumme
      wie schaffst du es bei deiner map, das man die rocket nicht sieht, aber sie trotzdem aufgenommen wird ? O.o


      Liegt an der Race Mod. Bei der neusten hat jeder Spieler seine eigenen Entities - wenn du eine Rocket aufnimmst ist sie für dich weg aber andere Spieler haben sie noch. :)

      Zur Map: Hab sie auch schon InGame gesehen, dachte mir schon dass sie von dir ist. Soweit gefällt sie mir ganz gut, aber das Design ist wirklich öde. Mach - wie Grueny bereits sagte - Wasser in die Map.
    • da hast du recht, dass die map für eine teeracemap ein fail ist xD

      1. Ist sie für ein teerace zu schwer
      2. an einigen Stellen zu weitläufig bzw einfach komisch oO
      3. deathtiles sollten nicht dazu da sein um iwelche Wege zu verengen oder die map schwerer zu machen sondern nur um den Spieler zu töten, wenn er von der Strecke abkommt.

      Alles in Allem... kluge Entscheideung die Map abzubrechen :)
    • hi florian :DDD

      *Chocólate* schrieb:

      Ach das ist die map hab ich schon gezockt ist iwie was komisch ;) daher man nicht sieht wo hookable und wo unhookable ist.


      sieht man wohl!
      die schwarzen tiles sind unhookable..

      aber hast recht ich find die map auch irgendwie komich... ich krieg da irgendwie kein gescheites movement, nagut bin ja auch kein overpro-racer ;] aber ich find die gänge irgendwie zu groß :0
    • Naja finde die map ganz k wenn man unendlich Leben hätte. Hasse es wegen so einem Leben eine perf Zeit zu verkacken :D
      Naja schwer is sie nicht. Movement ist am anfang ganz nett aber wird mit der Map i.wie schlechter ..
      Design ist :top: :D liebe ganz schlichtes Design.

      Meine Meinung, Sensible Person? Bitte nicht lesen!!
      Piss dodads wer auch immer damit angefangen hat sowas in ein Run zu bauen .. zum kotzen.
      Nervt nur beim runnen und es achtet eh kein Schwein drauf ..
    • Habe das Ende versaut und bei der Mitte ein bisschen rumgeeiert, Gameplay ist aber ganz gut sichtbar:


      Nu thx @ all für die Kritik.
      Ich denk, dann färb ich die Map dezent und lass es dann.

      2. an einigen Stellen zu weitläufig bzw einfach komisch oO

      Siehe Vid, Gameplay ist gewöhnungsbedürftig ;D

      hi florian :DDD

      Du bist sowas von unwissend <;..;>

      Movement ist am anfang ganz nett aber wird mit der Map i.wie schlechter ..

      Ist mir auch aufgefallen, ich pers find das Gameplay bis zum ersten Unhookable richtig gut ;D Danach nimmts aber deutlich ab, wobei das Ende in einer anderen Map wieder potential hätte.

      mfg
    • Ah, Vid funktionert noch nicht... abwarten.

      hab ich mit Ubu, chi1 und Steph beschlossen beim teeathlon... wer keine doodads will, kann immernoch einfach ohne High Details spielen außer irgend ein Volltrottel hat die Map gemacht xD

      Mhm, hab selbst nix gegen Doodades etc. Einige Maps sind aber einfach stimmungsvoller ohne <.<
      Solangs keine hässlich gefärbten grass-doodades sind, die man leider oft genug sieht *.*
    • Fisico schrieb:

      gut teeraces sind
      hotrun

      nein, total ausgelutscht

      Fisico schrieb:

      coldrun

      nein ebenfalls ausgelutscht

      Fisico schrieb:


      bonny

      nein auch ausgelutscht

      Fisico schrieb:

      teeraces müssen für größte naps schaffbar sein

      deswegen is teerace auch sch.eiße

      map sieht im video ganz lustig aus, müsste selber mal testen D:

      edit.: echt geile map! geiles gameplay :D und sehr gut designed
      edit2.: sop hat die map geändert -.- und hat mich dann gekickt weil ich mich aufgeregt hab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beni ()