Teeworlds spiel neu aufbauen mit einer Engine
-
-
ToothPac schrieb:
Einige habens vielleicht bereits vergessen, aber so etwas gibt es bereits: Ninslash
Es wird bis heute noch entwickelt, obwohl dies sehr unregelmäßig geschieht
Obwohl das auch wieder eine Teeworlds Fork ist.
Hier geht es Nicht wie üblich um eine weitere Teeworlds Fork aus einem Client.
Thread Thema ist das Teeworlds Spiel komplett von Null an in die neue/nächste Dimension zu befördern mit neue eröffnete Möglichkeiten und Chancen. Dabei erlernt auch jeder gewillte in der Community neue Fähigkeiten in verschiedene Bereichen die für ihn vielleicht später einmal nützlich sein könnten, und kann darüber hinaus wachsen, um seine kreativen Teeworlds Spiel Fantasien in die Realität umzusetzen ohne Einschränkungen. Für das Spiel ist auch ein Easter Egg geplant mit dem Classic Teewars in der 3D Welt wie in bekannten Spielen: Wolfenstein, Duke Nuken oder Doom, falls ihr die Easter eggs kennt mit ihren 2D Retro Classic Spiel in der neuen 3D Umgebung.
Ich bin nach wie vor an der arbeit und es tut sich schon was.
Modellieren, Textieren & Animiert für den 3D Tee Character für die neue Dimension.
Hier ein kleiner 3D Turntable einblick über das Projekt.
Dropbox - 3D Teeworlds - Machen Sie sich das Leben leichter
Gerne würde ich Feedback erhalten, ob der 3D Tee Character die Hände und Füße am Körper dran sein sollen oder die Hände und Füße wie Rayman in der Lüfte schweben soll.Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. -
lass mal dran
-
ist diabotical nicht literally teeworlds in 3d ohne hooko der bin ich retarded
「/╲/\( ; ; )/\╱\
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5