TWF Race Turnier 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun dann möchte ich mal das vorläufige Endergebnis verkünden:

      Kategorie Easy:
      beste Zeit: 8,615 Sekunden
      Spieler: Fudgy / Zeit wird allerdings nicht gewertet

      zweitbeste Zeit: 8,695 Sekunden
      Spieler: enolem / Zeit kann auch nicht gewertet werden da der entsprechende Spieler kein User der TWF ist

      drittbeste Zeit: 8,766 Sekunden
      Spieler: Default


      Kategorie Medium:
      beste Zeit: 45,481 Sekunden
      Spieler: Push


      Kategorie Hard:
      beste Zeit: 54,969 Sekunden
      Spieler: Fudgy / da er in dieser Kategorie den ersten Platz erreicht hat wird seine Zeit in der Kategorie Easy nicht gewertet.

      Jetzt fragen sich zumindest die Gewinner wie viel sie gewonnen haben. Nach der amtl. Auszählung bin ich zu einem vorläufigen Ergebnis von 63 Teilnehmern gekommen. Leider war nur ein Bruchteil der Teilnehmer User der TWF.

      Desweiteren habe ich noch beschlossen die jeweiligen zweiten der Kategorie Medium und Hard mit einem kleinen Preis auszuzeichnen. Daher erhalten noch die folgenden User einen Gewinn in Höhe von 10 EUR:

      NeXus und Syntex

      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

      Ich bitte die Gewinner sich bei mir per PM zu melden.



      Chris


      PS: Sollte jemand mit den Ergebnissen bzw. den Gewinnern nicht einverstanden sein kann derjenige mich gerne per PM kontaktieren und mir seine Einwände persönlich vorbringen.