RaZoR schrieb:
Ausbildung zum Mediengestalter -> work work work -> Januar 2018 in die Schweiz ausgewandert -> work work work
habt ihr was aus eurem leben gemacht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
unlustiger vorurteilsmodus on:
hätte er manager oder so gesagt dann zum steuersparen. aber beim gehalt als mediengestalter muss man ja nichtmal steuern zahlen -
DerHase schrieb:
RaZoR schrieb:
Ausbildung zum Mediengestalter -> work work work -> Januar 2018 in die Schweiz ausgewandert -> work work work
ReTTeX schrieb:
aber beim gehalt als mediengestalter muss man ja nichtmal steuern zahlen
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
RaZoR schrieb:
DerHase schrieb:
RaZoR schrieb:
ReTTeX schrieb:
aber beim gehalt als mediengestalter muss man ja nichtmal steuern zahlen
-
Bachelor abgeschlossen und mit dem Master Dual in der selben Firma weitergemacht. Dachte eig nochmal 2 Jahre Studentenleben genießen aber aktuell nurnoch digitale Vorlesung und shit...
-
Ja Retro ist Youtubestar aber was der Rest so treibt weiß ich leider auch nicht. :D
Haben nur noch selten bisschen Kontakt
ist das Spiel denn ne Handyapp oder für den Pc? -
-
(Auf Antrag des Users KingteEGER wurde der Klarname gelöscht) ist dein Bruder?♥
♥
-
Sarah einfach völlig uninformiert
-
holy shit die szene hier mir völlig unbekannt
kenn keinen einzigen namen hier :(
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
mir sagen die ganzen namen alle was, aber glaube ich habe mich mit den meisten nie so krass verbunden, außer eine mittlerweilen kleinen truppe die ich auch im echten leben hin und wieder treffe, weil das alles nicht so weit weg ist :D
-
Plauder doch nicht unser Geheimnis aus, Rettexi♥
♥
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2