Moin auch,
angeregt durch @Sads Frage nach einem Tee mit Weihnachtsmütze in der Shoutbox, dachte ich mir, dass man eigentlich mal alles an Grafikvorlagen rausballern könnte, was sich über die Jahre so angesammelt hat.
Früher waren alle immer so oha der hat dies und jenes von dem und dem geklaut und SVGs wurden gehütet wie ein Heiligtum aber inzwischen wäre ich schon froh, wenn es irgendeinem Kind noch Freude bereiten würde, anhand von Teeworlds ein paar Basics in Grafikprogrammen zu lernen.
Da sich hier eh niemand mehr mit all dem beschäftigt, möchte ich einfach die Möglichkeit bieten Vorlagen etc. bereitzustellen, sodass jeder, der interessiert ist damit noch etwas anfangen kann und der alte Kram nicht auf Festplatten vergammelt.
Also angefangen mit einer einfachen Weihnachtsmütze, die ich einst für irgendein Weihnachtsevent hier auf die Standardskins gesetzt habe:
[SVG] Weihnachtsmütze filehorst.de/d/cIfyidre
[SVG] Baum klein baum-klein.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Busch busch.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Stein stein-klein.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Wolke wolke1.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Gameskin gameskin.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Emoticons emoticons.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG + PNG] Smileys, die einst für ein nie fertiggestelltes Forum gedacht waren FTWSmileys.rar beim Filehorst - filehorst.de
[SVG + PNG] Default Tees / evtl. Basis für Avatare DefaultTees.rar beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Fluttershy Skin fluttertee.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] TWF-Weihnachtsskin TWF-Weihnachtsskin.svg beim Filehorst - filehorst.de
[PSD] Particles kritzel particles-kritzel.psd beim Filehorst - filehorst.de
[PSD] Gameskin kritzel game-gekritzel.psd beim Filehorst - filehorst.de
Das waren jetzt einfach nur ein paar Sachen, die ich zufällig noch gefunden habe, vielleicht verirrt sich ja mal jemand via Google hier hin, der damit etwas anfangen kann und ggf. möchte ja einer von euch auch etwas Zeug posten, was sonst nie wieder einen Zweck erfüllen würde, dann haben wir hier ein kleines Sammelsurium und mal wieder ein wenig Teeworldsbezug
hab euch lieb
Felix
angeregt durch @Sads Frage nach einem Tee mit Weihnachtsmütze in der Shoutbox, dachte ich mir, dass man eigentlich mal alles an Grafikvorlagen rausballern könnte, was sich über die Jahre so angesammelt hat.
Früher waren alle immer so oha der hat dies und jenes von dem und dem geklaut und SVGs wurden gehütet wie ein Heiligtum aber inzwischen wäre ich schon froh, wenn es irgendeinem Kind noch Freude bereiten würde, anhand von Teeworlds ein paar Basics in Grafikprogrammen zu lernen.
Da sich hier eh niemand mehr mit all dem beschäftigt, möchte ich einfach die Möglichkeit bieten Vorlagen etc. bereitzustellen, sodass jeder, der interessiert ist damit noch etwas anfangen kann und der alte Kram nicht auf Festplatten vergammelt.
Also angefangen mit einer einfachen Weihnachtsmütze, die ich einst für irgendein Weihnachtsevent hier auf die Standardskins gesetzt habe:
[SVG] Weihnachtsmütze filehorst.de/d/cIfyidre
[SVG] Baum klein baum-klein.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Busch busch.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Stein stein-klein.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Wolke wolke1.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Gameskin gameskin.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Emoticons emoticons.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG + PNG] Smileys, die einst für ein nie fertiggestelltes Forum gedacht waren FTWSmileys.rar beim Filehorst - filehorst.de
[SVG + PNG] Default Tees / evtl. Basis für Avatare DefaultTees.rar beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] Fluttershy Skin fluttertee.svg beim Filehorst - filehorst.de
[SVG] TWF-Weihnachtsskin TWF-Weihnachtsskin.svg beim Filehorst - filehorst.de
[PSD] Particles kritzel particles-kritzel.psd beim Filehorst - filehorst.de
[PSD] Gameskin kritzel game-gekritzel.psd beim Filehorst - filehorst.de
Das waren jetzt einfach nur ein paar Sachen, die ich zufällig noch gefunden habe, vielleicht verirrt sich ja mal jemand via Google hier hin, der damit etwas anfangen kann und ggf. möchte ja einer von euch auch etwas Zeug posten, was sonst nie wieder einen Zweck erfüllen würde, dann haben wir hier ein kleines Sammelsurium und mal wieder ein wenig Teeworldsbezug
hab euch lieb
Felix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHase ()