[Mod] InfDiff, wenn mir langweilig ist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ony schrieb:
eddy power trip
lame
Lassen wir das einfach mal Chris abchecken.
Reverted -
-
-
schnell was schreiben, bevor es gelöscht wird -
Marvin schrieb:
LEL
ich weiß dass das prob gelöscht wird aber LEL
Eddy schrieb:
ony schrieb:
eddy power trip
lame
Lassen wir das einfach mal Chris abchecken.
Reverted
-
Ideen klauen bei Teeworlds hahaha außerdem ist es nur die mod und kein spiel was du da entwickelt hast hast bestimmt marktverlust von 100k € lel. aber anwalt schicken ioooo
Finds klasse dass noch gecoded wird für tw obwohl momentan wenig los ist. außerdem hat Sarah den code doch selber geschrieben also ist da gar nichts geklaut.... -
oh right chris hat hier ja auch nichts gelöscht
war eddy wohl doch am power trippen
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Warum soll ich was löschen? Es hat bei mir keiner einen Antrag auf Löschung eines posts oder des ganzen threads gestellt.
Chris -
-
auch wenn es kein ganzes spiel ist was stitch entwickelt hat, so war es dennoch viel arbeit die man würdigen sollte und nicht mit so einem banalen argument ignorieren sollte @Fury
ideen klauen nicht weniger empörend als es bei anderen projekten oder spielen ist
nur weil es um teeworlds geht bedeutet das nicht, dass das legitimiert werden kann
wie kannst du überhaupt (als außenstehender?) behaupten, dass sarah absolut nichts geklaut hat?
@ToothPac "Das ist absolut dämlich, weil Teeworlds erstmal überhaupt keinen Markt hat, wodurch du nicht mal irgendwelche Vorteile dadurch bekommst." irrelevant, kein markt nimmt einfluss auf die gültigkeit einer lizenzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sad ()
-
Das Ding ist wenn man klagt erhält man nur das Geld was an Schaden entstanden ist. (Schadensersatz) @Sad wie soll Sarah den Code klauen wenn Stitch den nicht hochgeladen/veröffentlicht hat? und wenn er das gemacht hat find ich es dumm weil er ja nicht möchte dass es geklaut wird. klar hat er sich da mühe gemacht checke nur nicht warum man sich dann nicht zsm dahin setzt und ein noch "perfekteres" inf entwickelt macht doch viel mehr spaß als da alleine dran rumzusitzen.
Finds einfach cool das Leute noch coden und mehr nicht wollte hier keinen Beleidigen falls das rüber gekommen ist :)... -
Wir sind bald an einem Punkt angekommen wo das Urheberrecht zu einem Schildbürgerstreich verkommt. Es wird Zeit das Urheberrecht abzuschaffen - es gibt einfach kein geistiges Eigentum - Ende aller sinnfreien Diskussionen.
Nichts in unserem Rechtssystem ist so absurd gegen die Natur des Menschen, deren Erfolg der letzten Millionen Jahre aus erfinden, abschauen - kopieren und verbessern bestand, genauso wie das erzählen und weitererzählen von Geschichten und Wissen. Seit dem Faustkeil ist das die Natur des Menschen.♥
♥
-
-
-
darf ich nachfragen wie sich alles so weiterentwickelt hat? voll guter thread bisher
-
Naja Schule hat wieder angefangen und ich hab wegen der geringen Spielerzahlen nicht so die Motivation daran weiter zu machen, außerdem crasht der Server immer regelmäßig
Aber ich könnte mal die aktuelle Version hochladen♥
♥
-
dachte eig an den kampf zwischen dir und stitch um urheberrechte, ddos und anwälte
tw film material -
Keine Ahnung, er hat mich immernoch so komisch gesperrt dass ich nur mit einem VPN seine Server überhaupt sehen kann und hier hat er nie geantwortet, wir haben also keinen Kontakt mehr♥
♥
-
kein happy end :(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher