Videos by Blacktear & Silex
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
muss man echt teaser raushauen für sachen die vielleicht 300 leute sehen
haus halt raus wenns fertig ist
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Ich hasse diese Art von Videos, das ist so wie Werbung-schauen♥
♥
-
ich find's gut gemacht
Ein bisschen wenig aber das bisschen gut verpackt:) -
-
oh das ding für den du den teaser gemacht hast ist noch nicht raus?
richtige movie production aH?
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Echt bitter wie du hier jedes mal aufs neue versuchst alles schlecht zu reden. Schreib einfach ne Kritik über den Inhalt der Videos (dafür poste ich das hier ja, um ne rückmeldung zu bekommen) oder lass es, aber sowas ist mehr als unnötig.
Hier im Forum läuft so schon gar nichts mehr und wenn dann muss man noch sowas unnötiges lesen. -
yo
ist grbge
hf beim lernen
ich check jetzt erst dass du legi t nur teaser postest
r f
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Interessant die Trailer wie CS Fragmovies zu bearbeiten. Passt imho aber nicht zu TW.
Und ja es ist weird 'nen Trailer zu posten und anschließend nicht etwa ein fertiges Video sondern noch einen Trailer. -
Ich find die Musik vom Teaser doof :/
und du musst deine Tags noch aktualisieren -
der Titel Back to the days passt halt so 0 zu DDRace. Zombie, Instagib, Fly etc. war der shit damals
-
Der Titel 'Back in the days' passt zu der map weil keine neuen Features in der map vorkommen. Ebenfalls kein teleport - also einfach oldschoollastig.
So scheiße scheint DDRace übrigens nicht zu sein, ist schließlich die einzige mod die Teeworlds noch am leben hält. Die paar 2on2s in Vanilla oder Instagib die man an ner Hand abzählen kann sind nicht gerade nennenswert.
Ganz davon abgesehen hab ich selbst gerne fly und insta gespielt und würde mich freuen wenn die mods wieder attraktiver für neuere spieler werden. Aber was soll man machen wenn auf den servern niemand mehr zu finden ist. -
Ich spiele weder DDrace noch Vanillia oder Instagib und spiele trotzdem jeden Tag Teeworlds♥
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags