An welche Adresse schickt man die Hardware?
✨ 2x2 gCTF Tournament 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann man auch z.B. ein Buch einschicken? So als Preis für den 8. Platz?♥
♥
-
Nex schrieb:
An welche Adresse schickt man die Hardware?
Sarah schrieb:
Kann man auch z.B. ein Buch einschicken? So als Preis für den 8. Platz?
Kosmos gCTF | www.kosmos.tw -
sarah, wenn wir 8. werden, dann brauchst du das buch gar nicht erst verschicken :D
-
Jaja rettexi du musst uns noch offiziel anmelden♥
♥
-
denk dir mal nen tollen teamnamen aus
-
Tatzilovers♥
♥
-
Sarah dann musst du aber auch teilnehmen und nicht wie im letzten Jahr überhaupt nicht erscheinen.
Chris -
gibts es schon eigentlich einen fixen termin?
nicht dass ich da auch nicht kann :D -
Kosmos schrieb:
Hallo, wir haben ein kleines Update für euch. Anmeldungen sind noch bis Ende Januar 2017 möglich, diese bitte über den Link auf der Seite einreichen. Wir werden in Double Elimination am 19. Februar ab 12 Uhr (UTC+1) spielen. Zudem noch einmal vielen Dank an die zahlreichen Spenden. Hier haben wir bereits knapp 200€ gesammelt. Weitere Spenden (auch z.B. Hardware) sind aber natürlich willkommen ;)
Bis dahin
gCTF 2x2
-
da schlaf ich noch und ich hab am 20.2 Kern- und Elementarteilchenphysik klausur ... schade :(
-
Hier ein Update für alle Teilnehmer:
Ersteinmal Danke an alle Spieler für das rege Interesse und natürlich an die Spender für die großartige Unterstützung. Soeben haben wir auf der Turnier-Seite die diesjährigen Regeln veröffentlicht: http://cup.kosmos.tw/ruleset
Der Mappool für das diesjährige Turnier beinhaltet neben ctf3, ctf4_old und ctf5 zwei Maps die nicht im Standard-Mappool sind: ctf_tantum by Sonix sowie ctf_mars by Chi11y. Die Maps könnt ihr eucht entweder hier downloaden oder ihr spielt sie einfach auf unseren Kosmos gCTF-Servern.
Desweiteren wird es ein Pick/Ban-System für die Maps geben (hier ein Danke an Imba für den Vorschlag). Jedes Team kann vor jedem Match 2 Maps aus dem Mappool verbannen, gespielt wird dann die Map die übrig bleibt. Das ganze wird der Übersicht halber über die Votes passieren und ist eigentlich recht simpel. Den Rest entnehmt Ihr bitte der Website.
Cheers,
pix1 & TeamKosmos gCTF | www.kosmos.tw -
Hier mal meine Rückmeldung zum Event:
Die Organisation war/ist wirklich schlecht. Das Event hat nicht um 12 Uhr begonnen und die Accdaten hatte viele Spieler nicht bekommen.
Letztendlich habe ich meine irgendwie bekommen, da ich dem Twitchstream zugeschaut/zugehört habe und aktiv geworden bin, von dem ich nur wusste, weil ich nach 12 Uhr die public gctf-Server vom Kosmos-Clan besucht habe und dort jemand den Link dazu gesendet hat. Irgendwann war mein Mitspieler dann nicht mehr da.
Wir sind als Team dann nicht weitergekommen Auf der Webseite von Kosmos standen zudem kaum Informationen; beispielsweise sind wohl die Regeln unvollständig. Multi meinte, dass man schon auf irgendeinem Server sein sollte und dann hätte ich als Einzelspieler spielen können. Das steht so nicht auf der Seite.
Habe zudem vor wenigen Minuten auf einem der Teeworldsserver gelesen, dass man wohl mit Pata bei Discord Kontakt aufnehmen soll um Ergebnisse etc. zu melden, dabei kann ich die Discordadresse nirgendwo finden.
Zum Zeitpunkt 14 Uhr sind andere Teams nichtmal zur Hälfte da und noch nicht rausgeflogen.
Als ich um 14:50 auf die Tabelle geschaut habe, haben wir selbst in der Loser-Runde verloren ohne gespielt zu haben. Dabei stand einige Minuten vorher noch nichtmal das Gegnerteam fest... :'D[19. Dezember 2016, 23:45] sigmund: Hey IP 141.7.152.18 hör auf das Forum kaputtzucrawlen, thnks :kartoffel:
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von B.Banane ()
-
War das heute? Wer hat denn gewonnen?♥
♥
-
Sarah schrieb:
War das heute? Wer hat denn gewonnen?
Challonge
wird das nicht da veröffentlicht?:o -
vielen Dank an @B.Banane für die Rückmeldung. Aus Fehlern kann man nur lernen von daher wird es wohl im nächsten Jahr besser laufen .
Chris
PS: Ich denke aber, dass noch ein umfangreicher Bericht über den Ablauf des Turniers erfolgen wird :).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()
-
Half final : GoresPros vs Spray and Pray ---- GoresPros won 2-1
Final: Again Gores Pros vs SPray and Pray because spray and pray won looserbracket--- Both teams got discualificated because spray and pray flamed and so cause we argued we both got discualificated and they take as reason that im unsporty till the hole tournament but all the teams we fought can say we were friendly against them only spray andpray was provokating
Btw GoresPros are Roco and Nexus and Spray and Pray are Trap and Jax -
Sherlock schrieb:
Heliux gefällt das.
♥
♥
-
es ist lustig
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
We want to thank everyone who participated in this year's tournament. Every event is a opportunity to try out new stuff, learn from past mistakes and make some new mistakes and we want to thank every player for their honest feedback.
Unfortunately yesterday's grand final ended in a bad fashion and two players of the opposing team got disqualified. Because of the special circumstances the teams that placed 3rd, 4th and 5th will receive a equal share of the prize pool.
We want to congratulate:
3rd place: Team Vollbluthustler
4th place: Team dgt.
5th place: Team Simba and Team Fairy Tail
Bracket Link
We thank every team for participating and for their good sportsmanship and again are sorry for the delays and failures in communication during and prior to the event.
There are some players demanding that we should refund the money because they feel their time wasted so at the very end I want to paraphrase a statement from both top donor and finalist Nexus:
"I donated the money to reward the players for their great performance. Because this wasn't present in the finals the money should go towards the teams placed after us since we are out."
We know there were errors on both ends during and after the torunament but we hope that the decision makes a stand against the rising toxicity and lack of respect within the scene.
Cheers,
The Team
pixe1, Pata, Krooked, .Pryde & Co.Kosmos gCTF | www.kosmos.twDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kosmos ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags