who cares
「/╲/\( ; ; )/\╱\
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FrOgH schrieb:
Wenn man bei niedriger Display Width etwas in die Shoutbox eintippt wird der Input abgeschnitten (zumindest visuell)
Heliux schrieb:
geb mir dn1kbs
B.Banane schrieb:
Ich hatte gerade vor, meinen Avatar zu ändern und währendessen ist mir etwas aufgefallen: Wie wir wissen, sind keine eigenen SVG-Avatare erlaubt.. Doch der Standard-Avatar ist im SVG-Format..
Heliux schrieb:
geb mir dn1kbs
RaZoR schrieb:
Sagt bescheid, wenn ihr noch was findet.
Nex schrieb:
gibts keine Admins mehr? :o
/edit: jetzt wurde Super Moderator entfernt, Administratoren gibt es trotzdem nicht
wenn heute 33 Benutzer online waren muss man nicht zwingend hinter jeden Benutzer erneut das heutige Datum schreiben
/edit: gleiches Problem, es sei denn das ist gewünscht? In diesem Fall spreche ich es natürlich nicht mehr an
doppelt hält besser?
in den alten threads sind alle posts doppelposts:D
counterstrikeglobaloffensive
/edit: gleiches Problem wie vorher
in den Nutzungsbestimmungen steht Verwebdung statt Verwendung? Erlaubnis sind ausdrücklic ...
Internetpräsenz und Beitragseditor schreibt man im deutschen auch zusammen ;o
/edit: Der Abschnitt ist so kurz, das zu ändern kann doch nicht so lange dauern?
RaZoR schrieb:
So, ich habe mich mal etwas rangemacht und ein paar Sachen behoben. Ich habe mal mit einem Trick versucht, die Links wieder zu beleben, sagt mir mal, ob es bei euch funktioniert, sonst muss ich es per .htaccess machen und da brauche ich Zugriff auf den Webspace, oder Chris antwortet mir mal.
RaZoR schrieb:
Ich habe mal mit einem Trick versucht, die Links wieder zu beleben, sagt mir mal, ob es bei euch funktioniert, sonst muss ich es per .htaccess machen und da brauche ich Zugriff auf den Webspace, oder Chris antwortet mir mal.
heinrich5991 schrieb:
Könntest du das rückgängig machen? Falsche Links sind meiner Meinung nach schlimmer als tote.RaZoR schrieb:
Ich habe mal mit einem Trick versucht, die Links wieder zu beleben, sagt mir mal, ob es bei euch funktioniert, sonst muss ich es per .htaccess machen und da brauche ich Zugriff auf den Webspace, oder Chris antwortet mir mal.
sigmund schrieb:
Geb mir mal nginx rewrite rules dann hau ich die rein.
RaZoR schrieb:
Die Shoutbox ist einfach scheiße.
[19. Dezember 2016, 23:45] sigmund: Hey IP 141.7.152.18 hör auf das Forum kaputtzucrawlen, thnks :kartoffel:
4 Besucher