Sarah schrieb:
Es gibt ja nicht mal eine simple Weiterleitung auf die Startseite!
WBB 4 Umstieg - Bugs und Verbesserungsvorschläge hier melden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hört auf so konstruktiv zu sein, das überfordert mich!
-
Das Favicon fehlt? :o
-
Darf ich erfahren warum Jesterii und (Auf Antrag des Users KingteEGER wurde der Klarname gelöscht) die Idee, dass tote Links wiederbelebt werde, nicht mögen?
Ich erwarte konstruktive Kritik an dieser Idee von euch beiden Strolchen, und nicht nur ein dämliches "Daumen runter"! Merkt euch das auch in Zukunft!♥
♥
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()
-
Wir haben uns Mal an die Fehlerbehebung gemacht.
Falls euch noch was auffallen sollte bitte ich euch das hier zu Posten.
Und denkt dran:
It's not a bug. It's a feature.
Chris
PS: Am favicon wird noch gearbeitet . -
Das Favicon ist doch aktuell voll gut
-
Warum der Umstieg? Wo ist die Shoutbox? Das war der einzige Grund warum ich hier ab und zu noch vorbeigeschaut hab :o
Das Design finde ich nett, aber zu kahl und zu sehr Standard WBB im Vergleich zum alten.
Und sonst... nachträglich an alle frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr! :)Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster -
KäseKuchen schrieb:
Wo ist die Shoutbox?
-
-
Der Footer ist nicht 100% fixed am Boden, wenn man weit genug rauszoomt fliegt der ohne weiteren Hintergrund. Hab das gleiche Problem bei TeeDB
-
Und wie ich sehe gibt es noch ein Problem mit den Rechten.
Wir sind am Design dran!
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
geb mir dn1kbs
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Heliux schrieb:
geb mir dn1kbs
-
geb
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
da fehlt das logo
kaum lesbar, beim drüberfahren mit der Maus wirds noch schlimmer-> 315eed1875.jpg
Auf dem Handy (LG G5) komm ich nicht zur shoutbox, weil immer wenn ich auf Forum klicke öffnet sich ein dropdown, Forum muss ich dann immer gedrückt halten und im neuen Tab öffnen (Android 6, Chrome) (kann sein das ich auch einfach nur zu dumm bin) e: hat ony ja schon angesprochen :o
<- LETZTE AKTIVITÄT, sollte wohl auch weiß sein
Im Profil kann man die Tabüberschriften nicht lesen
Jeder Kasten seine eigene Überschrift nur Avatar und Statistik bekommen keine
man kann seine Signatur ja gar nicht lesen :o
Hintergrund und Textfarbe beide weiß zu lassen ist nicht gerade die geilste sache
gibts keine Admins mehr? :o
wenn heute 33 Benutzer online waren muss man nicht zwingend hinter jeden Benutzer erneut das heutige Datum schreiben
doppelt hält besser?
in den alten threads sind alle posts doppelposts:D
counterstrikeglobaloffensive
in den Nutzungsbestimmungen steht Verwebdung statt Verwendung? Erlaubnis sind ausdrücklic ...
Internetpräsenz und Beitragseditor schreibt man im deutschen auch zusammen ;o
oke?Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Nex ()
-
Nex du Idiot, für Kritik am Design gibt es doch einen eigenen Thread!♥
♥
-
-
triggered
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Ist ein Umschreiben der IDs noch geplant, oder wird man in Zukunft einfach immer auf die Startseite umgeleitet? Es ist nämlich, wie Heinrich schon sagte, wirklich frustrierend keine Weiterleitungs-Meldung zu erhalten.. zumindest das sollte man dann noch einbauen!♥
♥
-
Ich hatte gerade vor, meinen Avatar zu ändern und währendessen ist mir etwas aufgefallen: Wie wir wissen, sind keine eigenen SVG-Avatare erlaubt.. Doch der Standard-Avatar ist im SVG-Format..[19. Dezember 2016, 23:45] sigmund: Hey IP 141.7.152.18 hör auf das Forum kaputtzucrawlen, thnks :kartoffel:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B.Banane ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher