TeeDB - Teeworlds Database. Find what you need!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
NeXus schrieb:
Und @Sarah keine Ahnung dann, andere Browser können mit dem Maprenderer umgehen. Kann es nunmal nicht für jeden einzelnen Browser optimieren. Eventuell später irgendwann. Benutz bitte solange einen anderen dafür. Danke
Hä, wo ist denn der Sinn dahinter wenn du einige Benutzer ausschließt? Ich finde, eine Internetseite sollte für alle optimiert sein, und das sollte das Hauptziel sein! Was ist denn bitte dein Ziel? Möglichst viele, schlecht bis garnicht funktionierende Funktionen anzubieten?
Ich werde mir sicher keinen extra Browser nur dafür runterladen, und das wird wohl auch kein anderer Benutzer tun! Vielmehr besucht man die Seite einfach nicht mehr!
Ich sehe das hier als einen Lernprozess für dich an, du willst später sicher ein Webentwickler (so wie Tatzii♥) werden? Dann solltest du dich mit solchen Problemen auseinandersetzen, und nicht einfach nur das machen, was du in 20 Minuten hinbekommst! Setz dich bitte mit dem Problem gezielt auseinander, recherchiere im Internet, frag die Entwickler des Browser wenn du überhaupt nicht weiter kommst! Aber sowas einfach zu ignorieren - ist nicht akzeptabel! Und werde ich auch nicht akzeptieren; in ein paar Jahren wirst du froh darüber sein dass ich so hartnäckig geblieben bin! ♥♥
♥
-
Oh! Hab Cache&Cookies gelöscht, nun hat sich der Ordner tatsächlich verändert! Die Fehlermeldung bleibt allerdings leider gleich!
Ich denke, am besten würde es funktionieren, wenn du dir Palemoon selbst runterlädst & testest!
♥
♥
-
Cool! Danke! ♥♥
♥
-
Funktioniert bei mir in Pale Moon, scheint ein Konfigurationsproblem auf deiner Seite zu sein, Sarah. Hast es mal mit anderen Browsern probiert, bevor du einen Bug gemeldet hast? ^^
-
Dann könnte er doch niemanden sagen was für einen coolen Browser er benutzt :>
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
heinrich5991 schrieb:
Funktioniert bei mir in Pale Moon, scheint ein Konfigurationsproblem auf deiner Seite zu sein, Sarah. Hast es mal mit anderen Browsern probiert, bevor du einen Bug gemeldet hast? ^^
Was echt? Das hätte Nexus auch mal testen können! -.-
Und ja natürlich hab ich es mit anderen Browsern ausprobiert, im Internet Explorer funktioniert alles - aber bei Palemoon nicht! Ich wüsste nicht, dass ich hier was verstellt habe!
Ja Sherlock, euch Chrome-Kiddys muss vor Augen geführt werden dass es noch andere Browser gibt♥♥
♥
-
Bei mir funktioniert es in Pale Moon. Du musst uns irgendwie erzählen, was bei dir anders ist, ansonsten kann man da nichts fixen. :)
-
heinrich5991 schrieb:
Bei mir funktioniert es in Pale Moon. Du musst uns irgendwie erzählen, was bei dir anders ist, ansonsten kann man da nichts fixen. :)
Nichts ist bei mir wissentlich anders! Welche Einstellungen hängen denn mit WebGL zusammen?♥
♥
-
win7 ultimate x64 sp1 / Pale Moon 26.5.0 default-settings
sara hast du versucht deinen browser einemal neu zu installieren?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher