@sarah: nur für noodz
Zeigt eure Adventskränze
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
FLIPPY WILLS WISSEN
-
Was ist noodz? |:3|♥
♥
-
^spam war sichtlich der falsche grund :D
hat sonst keiner adventskränze von euch? schießlich is heute schon die zweite kerze am brennen, lange gibs den nicht mehr :) -
heute nochmal im keller gesucht, unserer ist weiterhin weg.
-
Naja flippy, ganz deiner ist das ja nicht.. instagram.com/p/-robI-mvTI/?taken-by=silksofine (Pixels "Tipp" mit der Google Bildersuche)
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kaufe flippy seine "ich hab Geld ohne Ende und kaufe mir nur das teuerste und schönste"-Nummer nicht ab. Sorry dafür.
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
RaZoR schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kaufe flippy seine "ich hab Geld ohne Ende und kaufe mir nur das teuerste und schönste"-Nummer nicht ab. Sorry dafür.
macht doch schon lang niemand mehr.. glaub ich zumindest -
Boah flyppi, ganz ehrlich ich find das richtig mies von dir♥
♥
-
lolololol
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
hahahaha das ist schon sehr panne :D
-
das is jetzt aber blöddo you even keyboard?
-
-
Busted
-
der nutzt doch schon länger instagram bilder, die tauchen meines wissens glaub nich bei google bilder auf.
-
es ist einfach unfassbar wie dumm das ist.
-
Heliux schrieb:
lolololol
word -
@flippy: Stellungnahme bitte!♥
♥
-
-
hhahahahahahahaha
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Ahjooooo die Spitze vom Kartenhaus ist dann Mal eben weggepustet worden, baue aber eine Kathedrale.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0