Neuer Pc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will zocken und nicht nerden.

      Freie Auswahl bei Spielen, muss aber nicht auf ultra/whatever eingestellt sein (hätte aber auch nichts dagegen, will aber auch nicht so viel nur deswegen ausgeben).

      Einige Videos rendern/bearbeiten und der PC sollte nicht sofort voll ausgelastet sein, wenn man mal 1-2 aufwendigere Sachen parallel macht (momentan kann ich teeworlds nur flüssig spielen, wenn ich nichts anderes offen hab.. garnichts... teamspeak bringts schon zum lagen und die Priorität bei den Prozessen muss ich auf hoch stellen)

      Den PC hab ich nun bestellt und falls jemand nachts nichtmehr schlafen kann, weil er wissen will, ob ich zufrieden mit dem System bin, kann er mir ne pn schreiben.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fels ()

    • fels, wenn du eine objektive-nicht-teeworlds-friends-hafte zusammenstellung willst (empfehle ich dir aus ganzem Herzen mit viel Wärme, Milch und Honig)

      kauf dir hier was von.

      um ehrlich zu sein habe ich mich zu 90% bisher immer nach diesem forum gerichtet und meine ratschläge aus jenem übernommen und ich kann dir wirklich nur dringend dazu raten dir eine für dein budget angemessene konfig von da zu wählen.

      computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394


      nimm herrgott die 975 konfig wenn du so scharf drauf bist, jedoch hast du von diesem forum die absolute fachmännische beratung die über die von der twf weit hinaus reicht.

      so viel zu meiner meinung
      lg
    • .Shura schrieb:

      fels, wenn du eine objektive-nicht-teeworlds-friends-hafte zusammenstellung willst (empfehle ich dir aus ganzem Herzen mit viel Wärme, Milch und Honig)

      kauf dir hier was von.

      um ehrlich zu sein habe ich mich zu 90% bisher immer nach diesem forum gerichtet und meine ratschläge aus jenem übernommen und ich kann dir wirklich nur dringend dazu raten dir eine für dein budget angemessene konfig von da zu wählen.

      computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394


      nimm herrgott die 975 konfig wenn du so scharf drauf bist, jedoch hast du von diesem forum die absolute fachmännische beratung die über die von der twf weit hinaus reicht.

      so viel zu meiner meinung
      lg
      Weil du keine Ahnung hast, musst du nicht das gleiche von uns behaupten. Die Tatsache, dass wir unterschiedliche Ansichten bezüglich der Zusammenstellung haben, ist nicht dem Unwissen, sondern den vielen Variablen geschuldet.

      EDIT: Wenn du Dir die 950€ Pc Zusammenstellung anschaust, wirst du bemerken, dass 3/4 der Teile den unseren entsprechen..
    • Sergeant36 schrieb:

      .Shura schrieb:

      fels, wenn du eine objektive-nicht-teeworlds-friends-hafte zusammenstellung willst (empfehle ich dir aus ganzem Herzen mit viel Wärme, Milch und Honig)

      kauf dir hier was von.

      um ehrlich zu sein habe ich mich zu 90% bisher immer nach diesem forum gerichtet und meine ratschläge aus jenem übernommen und ich kann dir wirklich nur dringend dazu raten dir eine für dein budget angemessene konfig von da zu wählen.

      computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394


      nimm herrgott die 975 konfig wenn du so scharf drauf bist, jedoch hast du von diesem forum die absolute fachmännische beratung die über die von der twf weit hinaus reicht.

      so viel zu meiner meinung
      lg
      Weil du keine Ahnung hast, musst du nicht das gleiche von uns behaupten. Die Tatsache, dass wir unterschiedliche Ansichten bezüglich der Zusammenstellung haben, ist nicht dem Unwissen, sondern den vielen Variablen geschuldet.

      EDIT: Wenn du Dir die 950€ Pc Zusammenstellung anschaust, wirst du bemerken, dass 3/4 der Teile den unseren entsprechen..
      nur ne kurze anmerkung: Ich habe sehr wohl eine ausgeprägte Ahnung, habe aber das Interesse verloren hier 10 verschiedene Meinungen breitzutreten um am Ende zu nem 10 verschiedenen Urteil zu gelangen
      Ist halt immer dasselbe, irgendwelche plebs kommen an und wollen dem Threadersteller tatsächlich verklickern dass sie nen i7 oder xeon für nen


      >>>>>>>>>>>Gaming PC<<<<<<<<<<<

      benötigen

      und dann auch noch irgendwelche abstrusen Meinungen über Grafikkarten in die Welt setzen

      also nein bitte

      Ich glaube hier hat wer anders keine Ahnung :(


      €: Es geht hier anscheinend immer mehr seine "eigene Konfig" durchzusetzen, die ja ach-so-toll ist. Ich für meinen Teil möchte Fels nen vernünftigen Vorschlag zu geben und ggf. Meinungen zu unterstützen oder zu verwerfen
    • Der Unterschied zwischen i5 4690K und Xeon v3 ist extremst gering, sodass es letztendlich keine Rolle spielt. Und da er keinen Verwendungszweck genannt hat, hätte ich gar nicht einschätzen können, ob er das Gerät nur für Gaming oder andere Gebiete benutzen möchte.