Utd.Legends 2vs.2 Teefoot-Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Utd.Legends 2vs.2 Teefoot-Turnier

      Hey liebe Community,

      Es ist wieder so weit!! Auch im neuen Jahr möchte Utd.Legends die Tradition fortsetzen und ein Teefoot-Turnier veranstalten, zu dem ihr alle herzlichst eingeladen seid :-)

      Datum: Samstag, 17.01.2015
      Anpfiff: 14 Uhr (Ende gegen 16 Uhr, ggf. auch später)
      Anmeldeschluss: 16. Januar 2015 bis 18 Uhr (Anmeldung erfolgt wie immer über einen ausdrücklichen Post hier im Thread oder gebt mir einfach ingame Bescheid)

      Gespielt wird im Gametype FOOT, im Mod wo man den Ball halten kann.

      Der Spielplan wird nach dem Anmeldeschluss in diesem Post einsehbar sein.

      Regeln:
      - 2 vs. 2
      - Scorelimit 20
      - Timelimit 15

      - Sudden-Death-Punktdifferenz: 2
      - KO-System oder mit Vorrunde, je nachdem wie viele sich anmelden :)


      Um Gleichheit für alle Teilnehmer zu gewährleisten, folgende zusätzliche Regeln:
      Falls euer Team trotz evtl. angegebener Ersatzspieler nicht vollständig sein sollte und ihr trotzdem spielen wollt, so müsst ihr das entweder in Unterzahl tun oder ihr könnt euch natürlich auch schnell Ersatz beschaffen aus Spielern, wie z.B. Zuschauern oder Ersatzspieler anderer Teams, welche aber selbst nicht schon für ein anderes Team spielen oder gespielt haben.
      Spiele werden nur in Ausnahmesituationen verschoben.
      Bei extremen Laggs eines Spielers (Ping>100) bevor das Spiel begonnen hat!, kann das Spiel um 5 Minuten verschoben werden, falls derjenige danach immer noch laggt wird trotzdem gestartet.


      Anmeldebedingungen:
      - Bei Team-Anmeldungen müssen alle Teammitglieder mit ihren Ingame-Namen angegeben werden, evtl. vorhandene Ersatzspieler müssen nicht entsprechend gekennzeichnet werden
      - Einzel-Anmeldungen erlaubt (Zuweisung erfolgt nach Anmeldeschluss ausschließlich zufällig, wenn sich die betreffenden Spieler bis dato nicht in ausreichend besetzten Teams zusammenfinden konnten)
      - charakterisierende Team-Namen(bis 11 Zeichen) dürfen ebenfalls angegeben werden und sind erwünscht, um die Übersicht zu erleichtern (Bei keiner entsprechenden Angabe wird der Clan-Name der Teammitglieder verwendet, oder, falls sich das Team aus unterschiedlichen Clans zusammensetzt, die großgeschriebenen Anfangsbuchstaben der einzelnen Teammitglieder)

      Für das Turnier werden vier Server bereitgestellt:
      Utd. Legends Football Server GER - 82.211.15.153:8306 Server 1
      Utd. Legends Football Server 2 GER - 82.211.15.153:8307 Server 2
      Utd. Legends Football Server 3 GER - 82.211.15.153:8308 Server 3
      Utd. Legends Football Server 4 GER - 82.211.15.153:8309 Server 4

      Utd. Legends Football Server FRA - 5.39.54.45:8306 (nur bei Problemen mit den anderen Servern genutzt)
      Utd. Legends Football Server 2 FRA - 5.39.54.45:8307 (nur bei Problemen mit den anderen Servern genutzt)


      Preis:
      wie immer gute Laune 4 all ::D:


      Anmerkung: Ich bitte alle Teilnehmer darum, das Thema zu abonnieren, um bei eventuellen Änderungen benachrichtigt zu werden.

      Teilnehmer:
      1st Team Named Tee / Carbon ;)
      RF Robben / FatDamon
      Utd.Legends Pop / Đϻτεε
      FcJ Vegeta / fun.
      HolloW*° Cy4nK4Lii / David*°Villa
      Dream Just / Only
      b3stf00tb4l Arbok / Zargon
      Kosmos pixe1 / Pata
      (1)Utd.Legends clemo / Hank
      (2)Utd.Legends //Alex\\ / ~*NeymarZ.*\|/!!
      TeamCrysis Mirco / Micro

      Teilnehmer ohne vollständiges Team:
      Grabscher
      .Br3akdown?!



      Schiedsrichter und Helfer:
      Đϻτεε
      Carbon ;)
      Starnight
      Named Tee

      Solltet ihr trotz Allem noch Unklarheiten oder Ungereimtheiten feststellen, stehen euch die Schiedsrichter als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Außerplanmäßige Änderungen können ausschließlich durch die Schiedsrichter autorisiert werden, während des Turniers ist ihren Anweisungen uneingeschränkt Folge zu leisten.



      Liebe Grüße,
      Euer Named<3




      So hier kommt der Spielplan, die Teams sollten ja klar sein (G. = Grabscher / .Br3akdown?!)

      Bitte beachtet, dass zwei weitere Server 3 und 4 hinzugefügt wurden, IP's oben.
      Beachtet weiterhin, dass ich die IP's zwei weiterer Server für Notfälle oben noch zusätzlich angegeben habe. Danke!

      Regeln für die Vorrunde:
      -Das Ranking wird nach Siegen aufgestellt
      -Falls alle Teams der Gruppe dieselbe Anzahl Siege hat, geht es nach der Punktdifferenz


      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Named Tee () aus folgendem Grund: Kleinere Ausbesserungen; Eure Ansprechpartner für das Turnier hinzugefügt ;)

    • Turnierübersicht

      Hallo Liebe Footfreunde,

      Nachdem ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich mir heute nochmal einen Ruck gegeben, um euch nachträglich die vollständigen Ergebnisse des Turniers zu posten, ich wünsche euch viel Spaß damit!


      Die Spieler der jeweiligen Teams findet ihr schon irgendwo im Thread ;)
      Die Ergebnisse sind natürlich nicht repräsentativ.

      Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei meinen fleißigen Mithelfern DMTee, Starnight und Carbon ;) Bei Starnight möchte ich mich zusätzlich noch für die Bereitstellung der Server bedanken :love:
      Mir hat Das Turnier wieder einen Riesenspaß bereitet, nicht zuletzt auch deshalb, weil mein Team gewonnen hat :*P :devil: ::D: Ich hoffe aber, dass auch Ihr euch vom Geist des Spiels anstecken lassen konntet, und ich freue mich auf ein weiteres Turnier mit Euch :-)


      Liebe Grüße und den Jecken unter Euch einen frohen Restkarnevalssonntag,
      Euer Named



      @pixe1 guter Einwand, ich hatte eigentlich vor, 2 Tage vor Turnierbeginn alle Teilnehmer durch einen Post im Thread an das Turnier zu erinnern, die Gelegenheit habe ich aber offensichtlich nicht wahrgenommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Named Tee ()