Teeworlds Server Ddost.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timo schrieb:

      Alles klar...bevor das hier noch ausartet..
      Es ist alles, wie es scheint, vorerst geklärt.

      BigPwned hat gesagt, dass er aufhört unser Forum und unsere Server zu attackieren..Es wurden auch ein paar Gründe genannt.
      Was wir jetzt tun überlegen wir uns. Sowohl in Bezug auf BigPwned, als auch in Bezug auf unsere derzeitige Serversituation.

      Wir bedanken uns bei allen, die versucht haben zu helfen & wünschen noch einen schönen Abend! :)

      Sergen & Timo
      F3aR


      Bitte erstatte eine Anzeige, falls du Hilfe o.ä. brauchst, steh ich gerne bereit euch zu unterstützen. Aber bitte setz dem entgültig ein Ende. Ich hab mich mal ein wenig auf seinem Pc umgeschaut und wie schon erwähnt wimmelt es dort nur so von botnet/ddos Ordnern, Dateien, usw.

      Auch wenn er meint, dass er euch in Ruhe lässt, solltest du ihm nicht die Gelegeheit bieten, woanders einfach weiter zu machen.

      mfg
    • Fels schrieb:

      Timo schrieb:

      Alles klar...bevor das hier noch ausartet..
      Es ist alles, wie es scheint, vorerst geklärt.

      BigPwned hat gesagt, dass er aufhört unser Forum und unsere Server zu attackieren..Es wurden auch ein paar Gründe genannt.
      Was wir jetzt tun überlegen wir uns. Sowohl in Bezug auf BigPwned, als auch in Bezug auf unsere derzeitige Serversituation.

      Wir bedanken uns bei allen, die versucht haben zu helfen & wünschen noch einen schönen Abend! :)

      Sergen & Timo
      F3aR


      Bitte erstatte eine Anzeige, falls du Hilfe o.ä. brauchst, steh ich gerne bereit euch zu unterstützen. Aber bitte setz dem entgültig ein Ende. Ich hab mich mal ein wenig auf seinem Pc umgeschaut und wie schon erwähnt wimmelt es dort nur so von botnet/ddos Ordnern, Dateien, usw.

      Auch wenn er meint, dass er euch in Ruhe lässt, solltest du ihm nicht die Gelegeheit bieten, woanders einfach weiter zu machen.

      mfg
      Hast du Screenshots oder so? Dass ich handfeste Beweise habe o:
      Wenn ja..würdest du sie mir geben?
    • Hab jetzt mal ne Zeit lang mit ihm gesprochen... Mal schauen obs was gebracht hat x) Ich versuch noch rauszufinden, ob da evtl mehr Leute dahinterstecken^^

      Screenshots hab ich keine gemacht, evtl komm ich aber nochmal auf seinen Pc.. Einfach mal abwarten
    • Er spricht aber auch relativ gut deutsch zwischendurch..
      Wirkt so,als würde er zwischendrin nicht aufpassen und normal auf deutsch schreiben, weil das vllt seine Muttersprache ist.

      Die eine IP-Adresse die er in unserem Forum hat, ist auch eine tschechische..
      Durch IP Lokalisation konnte ich herausfinden, dass die IP zu einer Stadt in Tschechien gehört.. Habry. Ist 2 Std von der entfernt, die er angegeben hat (hodnin oder so)

      LG
    • Timo why !?
      Timo why you doing that ! :/ ??? i say to you sorry, you was happy and thanx to me ... I think everything is fine
      and good but you still want continue !?




      ----------------------------------
      * My PC = Reinstall
      * I buy Premium VPN
      * NEW SKYPE
      * I buy NEW IP Adress


      WTF,
      BigPwned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patafix () aus folgendem Grund: nervige Farben

    • Message for everyone there.

      Hallo teeworlds-friends - There is conversation about me and F3aR server. There are alot scenes what's happend. This is no about lvl 1 ... I write MSG to Timo and i know why i do that. I DDoS just F3aR Clanservers and not another one , i say sorry to F3aR and Timo he was happy and say me thanx. He say everything is fine...


      I say something like: I will STOP , It will not happening again. *Thats rly i won't DDoS anymore* Because i have my life and i dont want have problems.


      I am sorry to everyone there and F3aR. F3aR say me everything is fine so i dont know why there still conversation is about what will happen. I am rly sorry and i hope everything will be fine.


      P.S: Someone there say it was Vali... No it wasn't it was just rly me.


      Mfg,
      Prinzessin PgDn

      |:3|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patafix () aus folgendem Grund: nervige Farben

    • Sergen that was: xQeenherox -.-


      this is 100% true I SORRY TO F3aR and Timo said everything its fine...


      I am sorry to you. But i say Timo for what i do that.


      Please try it ! Give me last chance it will never happen again :/


      ( Do you know whats my problem now ??? someone from this website DDOSING my Router and Internet and send me Infect ) ... i think you can let me be free now ? i have now problems with my PC too i getting DDoS everyday from someone there ...
    • das man generell ddossen muss find ich echt arm.
      und das hier vali beschuldigt wird, hat auch seine gründe.
      und der tipp "kontakt aufnehmen- gespräch suchen"... vergiss das sofort wieder.. ich habe es schon mehrmals versucht mit den leuten die mich bzw. meine server gededosst haben ein gespräch zu führen. meist klappt es nicht da die "superhacker" es so toll finden anderen leuten auf den sack zu gehen.
      erstrecht keine skypeaddy rausgeben denn so kommen die auch an deine ip und ddossen dann nicht nur deinen vserver.
      Hier könnte deine Werbung stehen
      iF City --->Teetown
    • Joa, bin in Vergangenheit auch schon mit ihm und Vali aufgrund von DDoS Angriffen aneinandergeraten.

      Ich glaube jedenfalls, er gehört zu der unverbesserlichen Sorte.
      Ob vali hier irgendwas damit zu tun hat kann ich nicht wirklich sagen, zutrauen könnte ichs vali aber da es auch mit ihm in der Vergangenheit Stress gab. Und Prinzessin PgDn im Clantag vali Team stehen hat.

      P.S. Wenn wir schon von unverbesserlich reden, hier n fail Scam-Versuch von Prinzessin PgDn :

      [16:53:04] TW | Captain n0ntee: [16:52] TW | Captain n0ntee:

      <<< Support Teeworlds.com Mappers / Coders ! Paypal: nunuer99@gmail.com