Teeworlds Server Ddost.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niemand kann genau wissen, wann Skype eine Direktverbindung (p2p) oder eine Verbindung ueber Drittserver aufbaut. Besteht eine Direktverbindung, kann man die IP natuerlich per Wireshark rausfiltern.
      Ausserdem erlaubt Skype das Aufloesen der IP auch per Protokoll, einfach mal bei Google "skype resolver" suchen und testen.

    • wie bekommt man die ip von jemandem raus wenn man nur chat in skype nutzt? die nachrichten werden ja nicht direkt übertragen sondern gehen erst an skype und dann an den chatpartner oder??




      Geht wohl über iwie..keine Ahnung wie, aber ich habs auch im Internet gelesen.



      OVH hat mehrere Standorte in Frankreich. Die DDNet EUR server laufen bei OVH in Strasbourg (einfach mal im serverbrowser suchen). Der Ping von DE nach Strasbourg ist gut genug fuers Gaming.
      Wir hatten heute beim Tournament erst wieder groessere DDos Angriffe. Trotz Anti-DDos kommt es dann halt immer wieder dazu, dass bestimmte Spieler einen hohen Paketverlust haben aber grundsaetzlich bleibt der Server erreichbar.




      Alles klar..ich werde gleich mal gucken :)
      Das hört sich schon mal nicht schlecht an!


      Danke


      @Timo Mein Name ist gefallen? So? Dann weiß mir bitte was nach, so ein Bullshit. Wer nimmt sich raus sowas zu behaupten? Das ist genauso ein dreißter mist wie diese da-ist-ein-rat-in-deinem-client Geschichte, natürlich baut der eine Verbindung zu einem Lizensserver auf.


      BigPwned. Ja, der sagt mir was. Ja, das ist doch einer von den Leuten, die mich andauernt in irgenwelche "Let's DDoS xy" konfis packt. Meiner Meinung nach keine ernstzunehmende Gefahr, sein Botnet gehört einem gewissen Chris, er ist nur derjenige der sich ständig damit aufspielt. Ich werde mit ihm reden.





      Das sollte dich nicht angreifen..
      Wie gesagt hat ''Prinzessin PgDn'' geschrieben, dass du involviert bist. Mit den anderen Namen zusammen. Ich habe keinen Screenshot gemacht.
      Allerdings hab ich dich schon öfters ingame gesehen mit BotoX-Bot?! Und wenn du mir so auffällst, denke ich verständlicherweise erstmal negativ von dir..


      Fände es aber nett, wenn du mit BigPwned mal reden würdest. :)



      Timo



    • Timo schrieb:



      Hab ich dir in Skype ja auch schon geschrieben Sergen. Schau zu, dass du irgendwie Kontakt mit dem Angreifer aufnimmst und an persönliche Infos rankommst. Hilft oft bei so Situationen

      Kontakt hatten wir bereits.
      BigPwned: - Skypename: effect471
      - Tscheche
      - 12.05.98(16)
      (alles laut Skype-Profil)

      Mit dem habe ich einige Zeit geschrieben..Er sagt, dass er Helper Passwort auf dem F3aR Aip-Gores Server haben will, damit er F3aR schlecht darstehen lassen kann. Gründe konnte er mir aber keine geben. Warum F3aR? Weil da viele Spieler sind (lt. BigPwned).
      Nachdem ich ihm gesagt habe, dass er das Passwort nicht bekommt, hat er meine IP irgendwo hergesaugt und mich mit irgendwas angegriffen. Danach habe ich ihn blockiert..

      1.Reallife Daten: My name is George , i have 14 years old and i am from Czech republic and my town

      is Hodonín my datebirth is 13.3.1999 my hobby is skateboarding , minecraft , play teeworlds (What i play more)




      2.Ingame Erfahrung/Daten I play teeworlds 5-6 hours day , and i am really active how ingame soo in skype.

      My favorite mods: XXLDDRace,foot, i am good blocker and racer. (I play teeworlds 3 - 4 years)



      reicht oft schon um 14 jährige kiddos abzuschrecken.

    • 1.Reallife Daten: My name is George , i have 14 years old and i am from Czech republic and my town

      is Hodonín my datebirth is 13.3.1999 my hobby is skateboarding , minecraft , play teeworlds (What i play more)




      2.Ingame Erfahrung/Daten I play teeworlds 5-6 hours day , and i am really active how ingame soo in skype.

      My favorite mods: XXLDDRace,foot, i am good blocker and racer. (I play teeworlds 3 - 4 years)



      reicht oft schon um 14 jährige kiddos abzuschrecken.





      Wo hast du die Informationen jetzt her?
      Sind die von einem von den angesprochenen?


      Also für uns relevant.


      Wenn ja, danke! :)



      big pwned kenn ich auch ich kann den auch mal ansprechen.




      Wäre nett, danke :)!



      Tipp: Es gibt noch andere Wallshotbots, als Botox. Ich spiele allerdings nur DDRace, ich denke du hast wen mit meinem Client gesehen, der forced nämlich meinen namen.




      Wer redet denn hier von einem Wallshotbot? Also ich nicht. Ob das ein Faker war weiß ich natürlich nicht.



      Timo
    • Timo schrieb:

      Wo hast du die Informationen jetzt her?
      Sind die von einem von den angesprochenen?

      srvclan-tw.lima-city.de/showthread.php?tid=435



      *I can make NEXT HELLS SERVER wtih *No Laggs* 24/7 and 64 players Wink
      *I read everything rules and what i need for join !.
      *skypename: effect471

      Du gucken auf Skypenamen, identisch mit deinen Daten sein:

      Kontakt hatten wir bereits.
      BigPwned: - Skypename: effect471
      - Tscheche
      - 12.05.98(16)
      (alles laut Skype-Profil)



      //Edit
      Höhö der hat sogar ein Account hier -> teeworlds-friends.de/index.php?page=Thread&threadID=8023



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarah ()

    • MSG from BigPwned

      Shadd!x - There is BigPwned ... 1. I was not one who ddos DDNet... I do that with LOW Booter and server dont lags ! so much guys ddos this srv maybe Vali i dont know ... In my country DDoS is legal. You can get my VPN Adress xd 90% of what i say to Application was FAKE , because i want stay anon my birthday is not 1999 -.- So first you must know something about me and then say lot of bad thinks about kiddy DDosing :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD:



    • Bitte, erstatte einfach mit allen Informationen die du hast eine Anzeige bei der eMail Adresse anzeige@polizei.nrw.de


      Um eine zügige Bearbeitung Ihrer E-Mail, Ihrer Strafanzeige oder Ihres Hinweises zu gewährleisten, achten Sie bitte unbedingt darauf, dass Sie folgende Angaben zu Ihrer Person und Erreichbarkeit machen:

      Name und Vorname
      Geschlecht
      Geburtsdatum und -ort
      Straße mit Hausnummer
      Wohnort mit Postleitzahl
      E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer (tagsüber)

      Beschreiben Sie bitte WAS, WANN, WO passiert ist und WER beteiligt war. Wenn es Zeugen gibt, nennen Sie diese ebenfalls.

      Sollten Sie einen konkreten Tatverdacht haben, geben Sie auch die Daten des oder der Tatverdächtigen an. Falls Ihnen keine Daten vorliegen versuchen Sie die Person(en) möglichst genau zu beschreiben.

      Schildern Sie detailliert den Tathergang mit Angaben zu Ort und Zeit. Bei Diebstahl oder Sachbeschädigung teilen Sie uns mit, was gestohlen oder beschädigt wurde und wie hoch der Schaden ist.


      Ich danke euch. Ach ja, noch ein lustiger Chatverlauf zum schluss :3

      Quellcode

      1. but i ddos them just 1x
      2. [16:18:50] .AN-PgDn: and just for 300 s
      3. [16:18:54] .AN-PgDn: so what happend ?
      4. [16:19:11] Prinzessin Meskalin: nothing, ist still a crime, that have been commited for no reason.
      5. [16:19:22] Prinzessin Meskalin: i Will assist them in finding out who you are, where ever i can
      6. [16:19:33] Prinzessin Meskalin: you dont know in what Kind of Trouble you are, mate.
      7. [16:19:51] .AN-PgDn: lol but DDoS is legal bro
      8. [16:19:55] .AN-PgDn: in Czech Republic
      9. [16:19:57] .AN-PgDn: (kiss)
      10. [16:20:02] .AN-PgDn: this is no hack
      11. [16:20:04] .AN-PgDn: its DDoS
      12. [16:20:07] .AN-PgDn: in every our .CZ website
      13. [16:20:10] .AN-PgDn: is wriet DDoS is legal
      14. [16:20:12] .AN-PgDn: and i can doing it
      15. [16:20:50] Prinzessin Meskalin: No, you cant.
      16. [16:21:51] Prinzessin Meskalin: For ethical reason, you cant! Not just law shit
      17. [16:21:59] .AN-PgDn: first
      18. [16:22:03] .AN-PgDn: where is word about me !?
      Alles anzeigen
      1338 - the next level
    • An der Sache sind ein paar mehr beteiligt.
      In meiner Gegenwart wurde von Meskalin, Vali, BigPwned & Prinzessin PgDh, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die zwei letzten nicht ein und derselbe sind.



      Ist so nicht ganz korrekt. Es ist ziemlich sicher, dass Vali an der Sache beteiligt ist. Desweiteren geht es auch darum wer es war, weil dann würde ich es zumindest versuchen rechtlich dagegen vorzugehen. Kann ja nicht sein,dass solche Leute einfach so davonkommen.
      Jo war wieder klar dass du unschuldige Leute wie Meskalin und Vali in die Sache ziehst.
      Du beschuldigst einfach irgendwelche Leute die du nichtmal kennst nur weil ihre Namen gefallen sind.
      Und glaub mir Vali ist harmlos.
      Ich habe am Sonntag auf dem DDNet Tournament Server auch den Spieler namens Prinzessin PgDh gesehen der in den Chat gespammt hat DDoS by Vali usw.
      nur ein Angriff hat an dem Tag nicht stattgefunden und wenn jemand einen Server angreift bin ich mir sicher dass er seinen eigenen Namen nicht in den Chat spammt vorallem weil er gerade versucht nicht auffällig zu werden ;)

      Ziemlich sicher aha.
      Dann geh doch einfach rechtlich dagegen vor, ich bin gespannt ab welchem Punkt die dich auslachen.
      Wenn du keine Beweise hast und keine Ahnung wie gewisse Leute *hust* Nex *hust* dann solltest du so vielleicht nicht so vorgehen.



      "[16:19:51] .AN-PgDn: lol but DDoS is legal bro
      [16:19:55] .AN-PgDn: in Czech Republic"



      Auch wenn DDoS legal in der Tschechischen Republik sein sollte ist es glaube nicht egal Seiten aus anderen Ländern anzugreifen.
      Trotzdem wird es dir wahrscheinlich nix bringen dagegen vorzugehen da keine großen Verluste durch die Angriffe entstehen.
      Und nur um klar zustellen ich bin nicht auf der Seite der Angreifer aber bei solchen Netzwerk-Administratoren die einfach ohne Beweise Leute beschuldigen und somit auf das Niveau von Nex sinken sollte man auch nicht beistehen.
      Hol dir einfach "DDoS sichere" Server und dann wars das auch.
      "Get along with the voices inside of my head"
    • Demora schrieb:

      An der Sache sind ein paar mehr beteiligt.
      In meiner Gegenwart wurde von Meskalin, Vali, BigPwned & Prinzessin PgDh, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die zwei letzten nicht ein und derselbe sind.



      Ist so nicht ganz korrekt. Es ist ziemlich sicher, dass Vali an der Sache beteiligt ist. Desweiteren geht es auch darum wer es war, weil dann würde ich es zumindest versuchen rechtlich dagegen vorzugehen. Kann ja nicht sein,dass solche Leute einfach so davonkommen.
      Jo war wieder klar dass du unschuldige Leute wie Meskalin und Vali in die Sache ziehst.
      Du beschuldigst einfach irgendwelche Leute die du nichtmal kennst nur weil ihre Namen gefallen sind.
      Und glaub mir Vali ist harmlos.
      Ich habe am Sonntag auf dem DDNet Tournament Server auch den Spieler namens Prinzessin PgDh gesehen der in den Chat gespammt hat DDoS by Vali usw.
      nur ein Angriff hat an dem Tag nicht stattgefunden und wenn jemand einen Server angreift bin ich mir sicher dass er seinen eigenen Namen nicht in den Chat spammt vorallem weil er gerade versucht nicht auffällig zu werden ;)

      Ziemlich sicher aha.
      Dann geh doch einfach rechtlich dagegen vor, ich bin gespannt ab welchem Punkt die dich auslachen.
      Wenn du keine Beweise hast und keine Ahnung wie gewisse Leute *hust* Nex *hust* dann solltest du so vielleicht nicht so vorgehen.



      "[16:19:51] .AN-PgDn: lol but DDoS is legal bro
      [16:19:55] .AN-PgDn: in Czech Republic"



      Auch wenn DDoS legal in der Tschechischen Republik sein sollte ist es glaube nicht egal Seiten aus anderen Ländern anzugreifen.
      Trotzdem wird es dir wahrscheinlich nix bringen dagegen vorzugehen da keine großen Verluste durch die Angriffe entstehen.
      Und nur um klar zustellen ich bin nicht auf der Seite der Angreifer aber bei solchen Netzwerk-Administratoren die einfach ohne Beweise Leute beschuldigen und somit auf das Niveau von Nex sinken sollte man auch nicht beistehen.
      Hol dir einfach "DDoS sichere" Server und dann wars das auch.
      Oh der Polizei ist es egal ob der Scahden 1€ oder 10000€ ist glaub mir. Ich hab selbst schon Erfahrungen damit gemacht bzw. war ich schonmal wegen so etwas bei der Polizei ;)
    • Alles klar...bevor das hier noch ausartet..
      Es ist alles, wie es scheint, vorerst geklärt.

      BigPwned hat gesagt, dass er aufhört unser Forum und unsere Server zu attackieren..Es wurden auch ein paar Gründe genannt.
      Was wir jetzt tun überlegen wir uns. Sowohl in Bezug auf BigPwned, als auch in Bezug auf unsere derzeitige Serversituation.

      Wir bedanken uns bei allen, die versucht haben zu helfen & wünschen noch einen schönen Abend! :)

      Sergen & Timo
      F3aR
    • Timo schrieb:

      Alles klar...bevor das hier noch ausartet..
      Es ist alles, wie es scheint, vorerst geklärt.

      BigPwned hat gesagt, dass er aufhört unser Forum und unsere Server zu attackieren..Es wurden auch ein paar Gründe genannt.
      Was wir jetzt tun überlegen wir uns. Sowohl in Bezug auf BigPwned, als auch in Bezug auf unsere derzeitige Serversituation.

      Wir bedanken uns bei allen, die versucht haben zu helfen & wünschen noch einen schönen Abend! :)

      Sergen & Timo
      F3aR

      @Timo
      Was gibts da zu überlegen? Wenn du einmal zur Polizei gehst, hat sich das ein für alle mal erledigt. Du hast genug Daten. Sein VPN Betreiber wird vor der Polizei wohl auch in die Knie gehen, somit stehen die Chancen gut. Für dich ist das ein kleiner Aufwand, aber mit einem großen Effekt nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen, und wenn die Story erstmal die Runde macht werden eventuell noch andere Potenzielle Täter abgeschreckt!
      1338 - the next level
    • effect47 schrieb:

      Shadd!x - There is BigPwned ... 1. I was not one who ddos DDNet... I do that with LOW Booter and server dont lags ! so much guys ddos this srv maybe Vali i dont know ... In my country DDoS is legal. You can get my VPN Adress xd 90% of what i say to Application was FAKE , because i want stay anon my birthday is not 1999 -.- So first you must know something about me and then say lot of bad thinks about kiddy DDosing :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD:




      1.Only kiddys are writing Like you

      2.DDos is in your country not allowed
    • meskalin ich will ja nichts sagen aber vpn betreiber sind a nicht verpflichtet die ip der kunden herauszugeben und b denke ich nicht dass sich iein vpn anbiter in der einem anderen Land um deutsch Polizeiarbeit sorgt.
      //edit bei kostenlosen anbietern sieht das jedoch anders aus die kommen ja alle von den Sicherheitsdiensten xD naja mal schaun ob der klug genug war die 40 euro im monat auszugeben.