Eine neue Generation ~ [p]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine neue Generation ~ [p]

      Hallo mein Name is Tobias Müller,
      und das ist meine Idee von der Umgestaltung des spieles Teewordls.
      Es gibt sehr viele clans in teewordls, manche meinen der Markt ist überfüllt.
      Meine Idee is der Clan [p] das ausgesprochen Pro bedeuten soll.
      Vielleicht denken viele, "oh ein Pro clan, ganz was neues" usw.
      Aber diesem Clan treten nur die bessten ein.
      Jedes Genere ist gefragt, ob block vanilla oder football.
      Das Markenzeichen [p] steht für Qualität und Proness.
      Warum ich das hier reinschreibe ist folgender.
      In diesem Forum finde ich alles was ich brauche,
      gute website maker und professionelle designer.
      Natürlich auch pros.
      Stellt euch bitte vor wie das wäre wenn dieses Zeichen komplett Teewordls erreicht und jeder Gamer träumt in den Clan zu kommen.
      Natürlich kann man auch in einem anderen clan sein,
      dass schlichte und einfach gehaltene Zeichen ist ideal für teewordls.
      Fimdet ihr nicht das die Blocker z.B nichts von den ctf5 spielern mitbekommen?
      Das soll und muss sich JETZT ändern.
      Ich würde auch meine 100%der Firma [p] auf die jeweiligen Investoren verteilen.
      Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Traum auf verwirklichung trifft.

      Was auch sehr wichtig ist das jeder hier Werbung für den Clan macht.
      Mit einfachen binds (nicht spammen^^) in jedem Mod würde jeder in kurzer zeit mitbekommen das eine neue Ära eintrifft.
      Wir sind Pros.
      Ein Furz mit Gewicht ist Scheiße...
    • Hallo Tobias Müller,
      Wenn du ein Projekt vorstellst, so würde ich dir den Rat ans Herz legen, das Ganze was du dann publizierst, vorher noch einmal durchzulesen und ggf. Fehler korrigieren.
      Das Ganze hat dann den Vorteil, dass sich Leser überhaupt dazu entschließen. So - wie der Text jetzt ist - wird es nicht viele geben.
      Also du möchtest einen Clan eröffnen der nur aus " Pros " einer jeweiligen Modifikation besteht. Die Idee klingt komisch und die Umsetzung wird auch nicht ganz hinhauen.
      Du brauchst keine guten "Website-Maker" du brauchst ein Tutorial, das kannst du auch alleine.
      Deine Idee wirkt ein wenig wie ein schlechter Anime. ( " Der Traum eines jeden - Pro der Teeworldsclan )
      Dass ich nichts von deiner Idee halte sollte jetzt bewusst sein.
      Eine Frage bleibt mir noch: Was ist das denn für eine Umgestaltung des Spieles? o.O

      Desweiteren wirkst du wie ein troll

      Viel Erfolg mit deiner Idee
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kickz ()

    • da ich weiß das du selbst kein pro bist und es schon einen "pro" clan in teeworlds gibt denke ich das deine idee 0 sinn hat

      da die besten spieler keine deutschen sind (naja blocker haben wir n paar gute deutsche und insta und so) und du auch kaum englisch kannst bringt dir das ganze so oder so nichts, selbst wenn du pro wärest (in welcher mod auch immer (ich denke mal football))

      dein [p]immel clan
      also trägt man nur ein einfaches p in seinem tag oder vor seinem namen? (meinetwegen auch dahinter)
      1. das kann jeder vor sein namen schreiben wenn er will
      2. wer bestimmt denn wer pro ist und wer nicht?
      3. wie viele kommen denn in den clan? (immer die besten 3 oder doch nur einer pro mod?)
      4. ddragon hats ja auch mal versucht (s.o.)
      5. die meisten pros die ich kenne (international) spielen fast gar nicht mehr, somit wäre es ein inaktiver clan, oder der clan nimmt wieder neue member auf, wie wäre es dann wenn alte zurück kommen? sind sie wieder im clan und die neuen müssen gehen?
      6. niemand hat bock sich für einen p clan irgendwo zu registrieren
      7. wie lange hast du eigentlich über deine idee nachgedacht? 10 minuten?
      8. ich wünsche dir mal trotzdem viel glück ;) haha :D
      Spoiler anzeigen
      ja das war ironie mir ist es scheiß egal