1 Jahr DDraceNetwork! Zwei Turniere am Wochenende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Jahr DDraceNetwork! Zwei Turniere am Wochenende!



      DDraceNetwork wird 1 Jahr alt und um das zu feiern gibt es dieses Wochenende zwei Turniere!


      Das erste Turnier:
      • Freitag, 18. Juli um 20:00
      • Brandneue Solo-Map "Chill Let's Climb 2" von Chill [TD]
      • Wer die Map zuerst schafft, gewinnt! Neustarten für bessere Zeit bringt nichts
      • Der erste und zweite Platz gewinnen jeweils 20 € oder ein DDNet T-Shirt



      Das zweite Turnier:
      • Sonntag, 20. Juli um 20:00
      • Brandneue Novice-Map "Planet Venus" von Aoe & Knight :3
      • Teams ab 2 Spielern können mitspielen!
      • Wer die Map zuerst schafft, gewinnt! Neustarten für bessere Zeit bringt nichts
      • Die ersten zwei Teams gewinnen je 40 € oder je ein DDNet T-Shirt für jeden Spieler


      Wie immer gibt es 64-Spieler-Server:
      • In Deutschland: ddnet.tw:8303, ddnet.tw:8304, ddnet.tw:8305
      • Weitere Server in Russland, USA, Chile, China und Südafrika


      Es gibt keine Anmeldung, erscheit einfach rechtzeitig und habt Spaß! Bis Freitag und Sonntag und viel Glück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deen ()

    • HM WAS NEHM ICH WOHL DAS T-SHIRT ODER 20 OIMEL

      vllt schau ich mal vorbei, ohne anmeldung is gut weil unverbindlich :D
      edit: wie wollt ihr das machen mit den preisen? weil es kann sich ja jeder nennen wie er bock hat und all das!
      editedit: ok ich bin dumm, jeder will ja den preis, warum sollte man sich dann wie jmd anderes nennen. ihr müsst aber trd irgendwie dann alle bannen oder so und dann mit dem letzten das klären, falls er nicht in der twf is oder so!
    • Jester schrieb:

      HM WAS NEHM ICH WOHL DAS T-SHIRT ODER 20 OIMEL

      vllt schau ich mal vorbei, ohne anmeldung is gut weil unverbindlich :D
      edit: wie wollt ihr das machen mit den preisen? weil es kann sich ja jeder nennen wie er bock hat und all das!
      editedit: ok ich bin dumm, jeder will ja den preis, warum sollte man sich dann wie jmd anderes nennen. ihr müsst aber trd irgendwie dann alle bannen oder so und dann mit dem letzten das klären, falls er nicht in der twf is oder so!
      gibt ne serverlog mit den ip's glaub ich :*