is quasi ne mischung aus.. Cubeworld, Wow, Diablo, Darksouls etc xD bockt sich schon
Luca1211
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also auf wunsch von chris ein paar neue bilders :)
Ne landschafts skizze die ich vor ner weile gemacht habe
1 kreatur mit weissen ohren
Kokusnuss mit monokel
LG Luca :) -
Luca1211 schrieb:
Kokusnuss mit monokel
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
Hi Luca1211,
schön mal wieder was von dir zu sehen.
Kritik zum ersten Bild:
Der Stil hat es dir wohl angetan. Mir kommen zumindest die Farben bekannt vor :).
Kritik zum zweiten Bild:
Der Kreatur fehlen irgendwie die Arme. Oder soll das so sein ? oO
Interessant finde ich bei diesem Bild den Hintergrund obwohl mir nicht so richtig klar ist, wo sich deine Kreatur befindet .
zum dritten Bild:
Erinnert mich irgendwie an einen Tee aus Teeworlds . Willst du das auch noch ausmalen oder bleibt die Zeichnung so?
Ansonsten gefallen mir persönlich die Zeichnungen (bin allerdings kein Grafiker )
Chris -
mal endlich wieder was neues gemacht.. habe leider nich mehr den "flow" wie früher .. daher ersmal wieder reinkommen undso
aber ja hier das bild! -
Das sieht aus als wenn jemand ein verschimmeltes Stück Toast wegkickt♥
♥
-
uff xD du hast so ne interpretations skills :P
Aber ja auch nich sicher was das genau ist.. Am anfang sollte es ein kristall werden, dann ne art feder etwas .. Jz is es mehr ne explosion oder sowas.. Aber ja xD danke für den konstruktives feedback <3 -
das ist konstruktives feedback?
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Auch ich Frage mich was das Bild darstellen könnte. Ich erkenne da irgendwie eine startende Raktete auf welches ein Komet zusteuert . Man merkt, dass du bei dem Bild mehrere verschiedene Vorstellungen gehabt hast.
Chris -
naja hate nicht viel konstruktiveres von ihm/ihr whatever erwartet also nehm ich des mal so :D
Und ja .. Bei den meisten meiner bilder hat man eig. Ne mänge interpretations möglichkeitet xD weil ich wie schon sagte iwie voll was für surreale sachen uns formen hab.. Aber gut kunst is sowieso n thema für sich xD und wer da was reininterpretiert is jedem selbst überlassen :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher