Apple ID: Sicherheitsfrage Antwort vergessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple ID: Sicherheitsfrage Antwort vergessen

      hab vorhin 15€ itunes guthaben auf nen altes konto eingezahlt wo ich passwort und email noch kenne.
      Für den kauf muss ich aber 2 sicherheitsfragen beantworten, derer Lösung ich nicht mehr weiß.
      Jemand ne Ahnung wie man die Lösungen sich zu mailen lassen kann oder neue Fragen wählen kann?
      Googeln hat mir nicht wirklich geholfen, da die da beschrieben wege komischerweise auf Links zurückführen, die es bei meiner ID nicht zum anklicken gibt.

      danke für antworten, gruß
    • ich habe selber ein apple gerät da muss ich nie sicherheitsfagen beantworten ich glaube das kann man soga bei eintellungen ihrgendwo einstellen würde ja gerne bei mir nachschauen aber mein aufladekabel funktioniert nicht mehr ich warte jetzt schon fast eine woche kann schon garnichtmehr drauf zocken falls ich ein neues kabel habe und dir immernochnicht geholfen worde schreib ich es hier rein oder per pn
    • ist nen normaler pc über den ich das Guthaben eingelöst habe, der ipod auf dem es landen soll ist ebenso wenig gejailbraked

      ///edit:ok verdammt hab die id gesperrt :D muss wohl den support konktaktieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paiste ()