NoDr3amZ skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensei schrieb:

      in-ga schrieb:

      Sensei schrieb:

      Zanite schrieb:

      Hey yo, ich wollte euch nochmal ein paar alte skins von mir teilen.
      Kritik könnt ihr euch eigentlich sparen, weil ich nicht vor habe, irgendwelche Grafiken zu machen oder etwas zu ändern. Ich will lediglich einfach nur ein paar alte skins von mir teilen.
      Viel spaß damit und ich hoffe es ist etwas für euch dabei :)

      Lg NoDr3amZ aka. Zanite :)
      Weil der dlx-cat ja mal gar nicht gestohlen ist ne ;)

      Das ist detox persoskin, den ich vor einer langen zeit für ihn gemacht hab.
      Wenn du schon skins machst, such dir gefälligst eigene Ideen, anstatt die Arbeit von anderen, als deine auszugeben, *zensiert*

      woher willst du wissen, dass es nicht genau aumgekehrt ist?
      Verarschen kannste dich selbst. Ich weiß ganz genau was meinen eigenen Ideen entspringt und was nicht. Kannst ja Detox fragen ob ich den skin für ihn gemacht hab oder nicht. Hab damals sogar nen eigenen Avatar für ihn gemacht.


      Wenn man sich mal den Restlichen müll an skins anguckt, den dieser typ hier gepostet hat und mit der skin vergeleicht, erkennt man schon am Stil, dass die Idee ihren Ursprung nicht bei ihm hat. Und wenn ich mir in diesem Thread durchlesen muss, dass er den skin als eigene arbeit angibt, kommt mir die kotze hoch.

      dann kann ich das sogar auch bestätigen, mich hat es von anfang an gewundert, dass dLx cat irgendwie genauso aussieht wie detox sein skin. dachte dann irgendwie du hast dich da mit eddi abgesprochen, hast du nicht - also irgendwie ziemlich scheiße von dir! :D
    • Zanite schrieb:

      Sensei schrieb:

      in-ga schrieb:

      Sensei schrieb:

      Zanite schrieb:

      Hey yo, ich wollte euch nochmal ein paar alte skins von mir teilen.
      Kritik könnt ihr euch eigentlich sparen, weil ich nicht vor habe, irgendwelche Grafiken zu machen oder etwas zu ändern. Ich will lediglich einfach nur ein paar alte skins von mir teilen.
      Viel spaß damit und ich hoffe es ist etwas für euch dabei :)

      Lg NoDr3amZ aka. Zanite :)
      Weil der dlx-cat ja mal gar nicht gestohlen ist ne ;)

      Das ist detox persoskin, den ich vor einer langen zeit für ihn gemacht hab.
      Wenn du schon skins machst, such dir gefälligst eigene Ideen, anstatt die Arbeit von anderen, als deine auszugeben, *zensiert*

      woher willst du wissen, dass es nicht genau aumgekehrt ist?
      Verarschen kannste dich selbst. Ich weiß ganz genau was meinen eigenen Ideen entspringt und was nicht. Kannst ja Detox fragen ob ich den skin für ihn gemacht hab oder nicht. Hab damals sogar nen eigenen Avatar für ihn gemacht.


      Wenn man sich mal den Restlichen müll an skins anguckt, den dieser typ hier gepostet hat und mit der skin vergeleicht, erkennt man schon am Stil, dass die Idee ihren Ursprung nicht bei ihm hat. Und wenn ich mir in diesem Thread durchlesen muss, dass er den skin als eigene arbeit angibt, kommt mir die kotze hoch.


      Wie gesagt, es ist schon ziemlich lange her, und ja, ich hab ein paar skins nachgemacht, weil ich die toll fand, aber auch nur für meinen eigenen Gebrauch. Dann tut es mir leid, nur du könntest dich ein bisschen angemessener ausdrücken, Freundchen ;)
      Erstens: Nur weil ich hier mit dir rede, bin ich noch lange nicht dein "Freundchen".
      Zweitens: Wenn du sagst "Für den eigenen Gebrauch", dann heißt das, dass du die Skin nur für dich nutzt, sie nicht weitergibst und vor allem nicht als deine eigene Arbeit veröffentlichst, was du in diesem Thread hier jedoch tust.
      Drittens: Was du in diesem Thread machst, ist es die Urheberrechte anderer zu verletzen. Ich bitte dich daher, die betreffende Grafik zu entfernen, da diese nicht zur Veröffentlichung gedacht war und nur für eine einzige Person (Detox) bestimmt war.
    • Sensei schrieb:

      Zanite schrieb:

      Sensei schrieb:

      in-ga schrieb:

      Sensei schrieb:

      Zanite schrieb:

      Hey yo, ich wollte euch nochmal ein paar alte skins von mir teilen.
      Kritik könnt ihr euch eigentlich sparen, weil ich nicht vor habe, irgendwelche Grafiken zu machen oder etwas zu ändern. Ich will lediglich einfach nur ein paar alte skins von mir teilen.
      Viel spaß damit und ich hoffe es ist etwas für euch dabei :)

      Lg NoDr3amZ aka. Zanite :)
      Weil der dlx-cat ja mal gar nicht gestohlen ist ne ;)

      Das ist detox persoskin, den ich vor einer langen zeit für ihn gemacht hab.
      Wenn du schon skins machst, such dir gefälligst eigene Ideen, anstatt die Arbeit von anderen, als deine auszugeben, *zensiert*

      woher willst du wissen, dass es nicht genau aumgekehrt ist?
      Verarschen kannste dich selbst. Ich weiß ganz genau was meinen eigenen Ideen entspringt und was nicht. Kannst ja Detox fragen ob ich den skin für ihn gemacht hab oder nicht. Hab damals sogar nen eigenen Avatar für ihn gemacht.


      Wenn man sich mal den Restlichen müll an skins anguckt, den dieser typ hier gepostet hat und mit der skin vergeleicht, erkennt man schon am Stil, dass die Idee ihren Ursprung nicht bei ihm hat. Und wenn ich mir in diesem Thread durchlesen muss, dass er den skin als eigene arbeit angibt, kommt mir die kotze hoch.


      Wie gesagt, es ist schon ziemlich lange her, und ja, ich hab ein paar skins nachgemacht, weil ich die toll fand, aber auch nur für meinen eigenen Gebrauch. Dann tut es mir leid, nur du könntest dich ein bisschen angemessener ausdrücken, Freundchen ;)
      Erstens: Nur weil ich hier mit dir rede, bin ich noch lange nicht dein "Freundchen".
      Zweitens: Wenn du sagst "Für den eigenen Gebrauch", dann heißt das, dass du die Skin nur für dich nutzt, sie nicht weitergibst und vor allem nicht als deine eigene Arbeit veröffentlichst, was du in diesem Thread hier jedoch tust.
      Drittens: Was du in diesem Thread machst, ist es die Urheberrechte anderer zu verletzen. Ich bitte dich daher, die betreffende Grafik zu entfernen, da diese nicht zur Veröffentlichung gedacht war und nur für eine einzige Person (Detox) bestimmt war.



      Dann drück dich demnächst erwachsener aus!
      Ja es war für meinen eigenen Gebrauch, nur wenn die Dinger schon über 3 Jahre auf meinen Computer hängen, kann ich sie doch mit anderen Teilen? Ich wusste nicht, dass der von dir ist. Hätte doch genauso sein können, dass das ein Skin war, den ich vor langer Zeit selbst gemacht hab und den keiner besitzt? Warum sollte ich den dann nicht veröffentlichen und anderen eine Freude damit machen?
      Aber man kann es ja auch total übertreiben. Mit mir kann man auch in Ruhe reden und du kannst auch sagen, dass du das nicht ok findest und ob ich ihn bitte rausstellen soll. Aber dafür bist du ja zu Stolz ;)
      #fuckthatworld

      #Edit:
      Mach die Augen auf, dann siehst du, dass ich die schon längst rausgenommen hab ;)
      Peter-Pan-Syndrom, Bitch, ich rauch Marlboro, Bitch
      Du trinkst Aperol Spritz, ich bin Pharao, Bitch
      All gold everything, chill beim Geschäftsmeeting
      Heartbreaker, Bartträger steht in meinem Steckbrief drin ✌️
    • lynx schrieb:

      wie kann man nur so krass übertreiben lul
      Ich finds echt traurig, dass manche Leute hier nicht verstehen worum es geht und wirklich so naiv im Internet sind. Kein Wunder, dass die Abmahnindustrie in Deutschland immer weiter wächst, wenn Menschen keine Ahnung haben und blauäugig durchs Internet surfen.

      Nur mal zur Info: Ich hab keinesfalls übertrieben reagiert. Eine wirklich übertriebene Reaktion wäre es, wenn jemand der tatsächlichen Urheber, sich rechtmäßig an einen Anwalt wendet und anfängt Abmahnungen zu verschicken. Das wäre dann für den Threadersteller fatal und wahrscheinlich die "teuerste" TW-Skin, die es wohl je gegeben habe. Wenn er sogar schon zugegeben hat Urheberrechte verletzt zu haben, wird es umso leichter fallen, eine Unterlassungserklärung und auch Schadensersatz in einer exorbitanten Höhe einzufordern. Euch ist glaube ich einfach nicht bewusst, dass es scheißegal ist, ob es teeworlds-grafiken, logos oder sonstige Bilder sind, bei dem ihr Urheberrechte verletzt. Sowas kann und wird niemals zu euren Gunsten gut ausgehen. Wer sich ein wenig mit Medienrecht und Präzedenzurteilen auskennt wird wissen wovon ich spreche. Und ich kann euch sagen, ihr würdet dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihr wüsstet, wegen was für Sachen bereits Abmahnungen mit Schadensersatzforderungen im 3-4 stelligen Bereich verschickt wurden.

      Genauso wie die ganzen Clan-Pages, die kein vollständiges Impressum enthalten. Es gibt genug Leute die sich im Internet bewegen und nur nach Seiten suchen, die irgendwas abmahnfähiges zu bieten haben. Später habt ihr dann den Salat an der Backe: Eine Abmahnung, auf die ihr nur mit juristischer Hilfe reagieren könnt, was für euch, bzw. eure Eltern dann erstmal richtig teuer wird. Aber für diejenigen, die hier ernsthaft meinen, von übertriebenen Reaktionen zu reden: Viel Spaß dann wenn ihr mal wirklich Probleme mit sowas bekommt. Dann wird das Geheule nämlich groß sein.
    • Sensei schrieb:

      lynx schrieb:

      wie kann man nur so krass übertreiben lul
      Ich finds echt traurig, dass manche Leute hier nicht verstehen worum es geht und wirklich so naiv im Internet sind. Kein Wunder, dass die Abmahnindustrie in Deutschland immer weiter wächst, wenn Menschen keine Ahnung haben und blauäugig durchs Internet surfen.

      Nur mal zur Info: Ich hab keinesfalls übertrieben reagiert. Eine wirklich übertriebene Reaktion wäre es, wenn jemand der tatsächlichen Urheber, sich rechtmäßig an einen Anwalt wendet und anfängt Abmahnungen zu verschicken. Das wäre dann für den Threadersteller fatal und wahrscheinlich die "teuerste" TW-Skin, die es wohl je gegeben habe. Wenn er sogar schon zugegeben hat Urheberrechte verletzt zu haben, wird es umso leichter fallen, eine Unterlassungserklärung und auch Schadensersatz in einer exorbitanten Höhe einzufordern. Euch ist glaube ich einfach nicht bewusst, dass es scheißegal ist, ob es teeworlds-grafiken, logos oder sonstige Bilder sind, bei dem ihr Urheberrechte verletzt. Sowas kann und wird niemals zu euren Gunsten gut ausgehen. Wer sich ein wenig mit Medienrecht und Präzedenzurteilen auskennt wird wissen wovon ich spreche. Und ich kann euch sagen, ihr würdet dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihr wüsstet, wegen was für Sachen bereits Abmahnungen mit Schadensersatzforderungen im 3-4 stelligen Bereich verschickt wurden.

      Genauso wie die ganzen Clan-Pages, die kein vollständiges Impressum enthalten. Es gibt genug Leute die sich im Internet bewegen und nur nach Seiten suchen, die irgendwas abmahnfähiges zu bieten haben. Später habt ihr dann den Salat an der Backe: Eine Abmahnung, auf die ihr nur mit juristischer Hilfe reagieren könnt, was für euch, bzw. eure Eltern dann erstmal richtig teuer wird. Aber für diejenigen, die hier ernsthaft meinen, von übertriebenen Reaktionen zu reden: Viel Spaß dann wenn ihr mal wirklich Probleme mit sowas bekommt. Dann wird das Geheule nämlich groß sein.
      tolles beispiel mit der 'abmahnwelle' in deutschland oder nennen wir es am rande erwähnte information.
      du sagst zwar, dass es keineswegs eine übertreibung ist -> aber in dem maße, welches du hier deine texte gestaltest und antwortest, zeigen deutlich eine überreaktion deiner seite aus.
      nur weil es übertrieben ist zum anwalt zu rennen wegen uhrheberrechtsverletzung ( einer tw-grafik ) heißt es noch lange nicht, dass deine antworten nicht überreagiert sind.
      je mehr fremdwörter man nutz, desto dümmer wird man gehalten btw. aber es ist dir sehr wahrscheinlich total egal, weil du dir sicher nichts aus den meinungen anderer user machst.
      ich find dich eig voll cool aber das, was du von dir gibst ist total uncool. willst du unbedingt versuchen 'erwachsener' darzustehen als 'andere' ? ( keine provokation, nur eine frage. nicht falsch verstehen)
      wie er schon gesagt hat, hätte man es normal, freundlich ausdrücken können und die sache wäre vom tisch - aber dank deiner 'nicht-übertriebenen'-überreaktion, hat das nicht ganz hingehauen
      ich bin btw kein schlechter troll oder derartiges, lediglich ein user der seine meinung bekannt gibt
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p