Verkaufe teeworlds.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kommst du drauf, dass jemand dir 650€ auf die Hand drückt? Ich glaube auch kaum, dass du insgesamt 650€ investiert hast für die zwei Domaine. Ich weiß nicht, aber es wäre besser gewesen, wenn du das ersteigern lässt. Und der Startpreis bei 20€ liegt.

      Du bist wohl selber Schuld, wenn du all die Jahre Geld ausgegeben hast. Du kannst nicht verlangen, das dir jemand die Domain kauft und sogar deine Ausgaben abbezahlt.

      Wäre genauso, wenn ich ein Handy für 20€ bekomme und seit den ganzen Jahren immer reparieren lasse und insgesamt 500€ dafür ausgegeben habe und dieses später für 650€ zu verkaufen um Gewinn zu machen...

      Außerdem fehlen zu viele Informationen über die Webseite. Wo wird diese gehostet? Wie viel Speicherplatz steht zur Verfügung? Unterstützt es PHP? Usw
      Meine Signatur sucks.
    • DarkDragon schrieb:

      Wie kommst du drauf, dass jemand dir 650€ auf die Hand drückt? Ich glaube auch kaum, dass du insgesamt 650€ investiert hast für die zwei Domaine. Ich weiß nicht, aber es wäre besser gewesen, wenn du das ersteigern lässt. Und der Startpreis bei 20€ liegt.

      Du bist wohl selber Schuld, wenn du all die Jahre Geld ausgegeben hast. Du kannst nicht verlangen, das dir jemand die Domain kauft und sogar deine Ausgaben abbezahlt.

      Wäre genauso, wenn ich ein Handy für 20€ bekomme und seit den ganzen Jahren immer reparieren lasse und insgesamt 500€ dafür ausgegeben habe und dieses später für 650€ zu verkaufen um Gewinn zu machen...

      Außerdem fehlen zu viele Informationen über die Webseite. Wo wird diese gehostet? Wie viel Speicherplatz steht zur Verfügung? Unterstützt es PHP? Usw

      Ich schließe mich DarkDragon da so umfangreich an, das ich ihn einfach zitiere.

      Pack die Domain auf eBay und freu dich über 100€.

      Oh wow ich hab Terraria.net willse haben für 1200€? Oder lass tauschen? Nope bei der nächsten Gelegenheit schmeiß ich die scheiße weg.
    • DarkDragon schrieb:

      Wie kommst du drauf, dass jemand dir 650€ auf die Hand drückt? Ich glaube auch kaum, dass du insgesamt 650€ investiert hast für die zwei Domaine. Ich weiß nicht, aber es wäre besser gewesen, wenn du das ersteigern lässt. Und der Startpreis bei 20€ liegt.

      Du bist wohl selber Schuld, wenn du all die Jahre Geld ausgegeben hast. Du kannst nicht verlangen, das dir jemand die Domain kauft und sogar deine Ausgaben abbezahlt.

      Wäre genauso, wenn ich ein Handy für 20€ bekomme und seit den ganzen Jahren immer reparieren lasse und insgesamt 500€ dafür ausgegeben habe und dieses später für 650€ zu verkaufen um Gewinn zu machen...

      Außerdem fehlen zu viele Informationen über die Webseite. Wo wird diese gehostet? Wie viel Speicherplatz steht zur Verfügung? Unterstützt es PHP? Usw


      Der Vergleich mit dem Handy ist ja mal unglaublich unpassend, ich habe im laufe der jahre nicht in die domain investiert oder sie repariert :D.
      Ich verkaufe hier die Domain welche über das authcode verfahren an den neuen Besitzer geht und das hat absolut garnichts mit Speicherplatz oder PHP zu tun. Wenn du den experten raushängen lassen willst dann bitte nicht hier den so machst du dich gerade selbst lächerlich.

      Ach und der Preis ergibt sich wesendlich aus 3 Faktoren: Besucherzahlen (und die dadurch generierbaren Werbeeinnahmen), verlinkungen auf die domain und eben durch den domainnamen.


      Spoiler anzeigen

      Der Calvin schläft nie ein.
      Der Calvin wird nie müde.
      Der Calvin plant TWF schweißfrei.
      Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
    • JimJam schrieb:

      Leute kauft schnell die Domain ab bevor es einer Macht der keine Ahnung von Teeworlds hat und daraus einen Teeshop macht. Es wär schon enttäuschend zu sehen, wie aus einer Gamer Seite ein Getränke Shop wird.

      das wär so mega witzig :D

      ich kann schon irgendwie sehen, wie knaxxi zu dem preis kommt, aber ich bezweifele trd, dass das hier jemand zahlen wird.
    • Okay eigtl. wenn man sich überlegt, ist der Preis gar nicht so schlecht. Ich meine TW ist ein Spiel, wo viele spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass halbwegs große Marken und Supporter von Tw die Seite kaufen würden. Aber TW ist ein opensource und die Community ist selber nicht so groß, dass es wirklich Firmen oder Supporter gibt, die das kaufen. Ich meine die TW Developer verdienen von TW in ihren ganzen Leben nicht mal 1/4 davon. Aber seien wir mal ehrlich. In einen Forum nach 650€ zu fragen, wo jeder maximal 13 ist.

      Wenn TW vlt. Millionen von Spielern hätte, dann wäre es ok. Aber die Community besteht aus wenigen und Minderjährigen. Man kennt schon in einen Monat jeden Spieler aus der Szene auswendig. Und mit TW Geld zu verdienen ist einfach unplausibel. Die meisten gehen nicht auf TW Webseiten. Man spielt einfach nur das Game. Und was soll schon großartiges auf der Seite gemacht werden können. Einen Forum gibt es schon. Man bekommt dadurch kaum Klicks und somit kaum Geld. Tw Reviews auf der Webseite? Videos? Forum? Gibt es alles schon. Keine Möglichkeit die Domains richtig zu nutzen.

      Wäre sinnvoller das Geld in Entwicklungsländern zu spenden als für eine Webseite.
      Meine Signatur sucks.
    • DarkDragon schrieb:

      In einen Forum nach 650€ zu fragen, wo jeder maximal 13 ist.
      Aber die Community besteht aus wenigen und Minderjährigen. Man kennt schon in einen Monat jeden Spieler aus der Szene auswendig.

      Und mit TW Geld zu verdienen ist einfach unplausibel. Die meisten gehen nicht auf TW Webseiten. Man spielt einfach nur das Game. Und was soll schon großartiges auf der Seite gemacht werden können..


      1 Kein aktiver User in diesem Forum ist 13 :D

      2 Wenige ja Minderjährig nein und kennen heißt nicht den Namen einmal gesehen zuhaben

      3 \o/ wieso hab auch schon Geld mit Tw verdient . Jeder TW spieler war schonmal auf einer tw seite :D und viele bleiben dann auch js. und was auf seiten großartig gemacht werden kann siehst du ja als bestes beispiel hier oder tw.com falls du dich da mal rumtreibst mit deinen pro englisch skills


      @axxer Ich wünsche dir viel glück beim verkauf der domains und hoffe dass sie in gute hände fallen
    • SolSoCoG schrieb:

      Ja ich weiß auch nich wie lange man hier /close schreiben muss bis sich mal ein Mod überwindet.

      ja voll komisch, eigentlich steht doch irgendwo, dass die mods nur marionetten der user sind und wenn ein user, der eigentlich überhaupt nichts mit dem thread zu tun hat, nen close verlangt, sollten die mods schon echt huschen! schwache leistung mods!!!!
    • Jester schrieb:

      SolSoCoG schrieb:

      Ja ich weiß auch nich wie lange man hier /close schreiben muss bis sich mal ein Mod überwindet.

      ja voll komisch, eigentlich steht doch irgendwo, dass die mods nur marionetten der user sind und wenn ein user, der eigentlich überhaupt nichts mit dem thread zu tun hat, nen close verlangt, sollten die mods schon echt huschen! schwache leistung mods!!!!


      Ja wat, is nich so das Mods vollkommen unnötige Threads irgendwann mal closen sollten wo eh nur geflamed wird? Bitch please.