Kurzes Statement zum Fly-Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzes Statement zum Fly-Turnier

      Hey Leute,
      wie ihr sicher mitbekommen habt, hat das für heute angelegte Fly-Turnier aufgrund ein paar Kleinigkeiten nicht stattgefunden;

      Ausfall unseres alten Hosters, G@mer
      Ausfall der Teeworlds Masterserver
      Ausfall unsres aktuellen Hosters, Kickz, wenige Minuten vor Tunierstart
      Ausfall des Ersatzhosters Teelevision, während des Tuniers
      Ausfall des Teeworlds-Friends Forum

      Bei den gegeben Umständen war es uns leider unmöglich, ein faires und geordnetes Tunier zu organisieren.

      Wir hoffen, dass wir in der Vorbereitungszeit zumindenst ein paar Spieler für Fly begeistern konnten und entschuldigen uns bei allen Teilnehmern, denen wir Zeit und Nerven gekostet haben.
      Ob und inwiefern das Turnier verschoben wird, werden wir zur gegebenen Zeit im Event-Thread bekanntgeben (diskutieren wir noch :))

      Dennoch bedanken wir uns bei besonders Teelevison (teevision.eu), welche uns noch kurzfristig mit neuen Servern versorgen konnten.

      Cheers

      PS: das Tunier in Calvinos Keller findet für Eingeweihte nach wie vor zu Monatsende statt. Latexanzüge werden den Teilnehmern jedoch diesmal nicht zur Verfügung gestellt.
    • Sören | KingteE :] [GER] schrieb:

      Schade das dieses Botnetz mitlerweile so stark geworden ist, dass es 3/5 Master Server, die Teeworlds.com Seite, Teeworlds-friends, Kickz Server, G@mer und Teevision unerreichbar macht.

      Aber trozdem danke das Ihr so viel Arbeit in dieses Event gesteckt habt und es so schön geplant und organisiert wurde! Wir sollten uns von diesen Kiddys nicht unterkriegen lassen!
      Ich glaub nicht dass das eine Persona alleine gemacht hat, eher unglücklicher Zufall.

      Coke schrieb:

      Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
    • Nun leider gab es wohl auf alles und jeden DDOS Angriffe:

      teeworlds.com -> Den ganzen Tag funktionierte die HP nur sporadisch. Der Master Server war heute auch nur schlecht zu erreichen.
      KickZ Server -> Dieser wurde so lange geddost bis er scheinbar abgeschaltet wurde.
      Teevision.eu -> Nachdem bekannt geworden war, dass ein Server von denen genutzt werden sollte wurde der DDos Angriff auf diesen Server umgelenkt bis auch dieser Server zusammen gebrochen ist
      teeworlds-friends.de -> Last but not least wurden auch wir angegriffen bis der Hoster auch hier den Server abgeschaltet hat.

      Mich persönlich nerven diese ständigen Angriffe. Manchmal frage ich mich, wofür wir das hier alles organisieren wenn einzelne Kiddys meinen die Server angreifen zu müssen.
      Gut jetzt können wir es nicht mehr ändern. Es läuft aber scheinbar darauf hinaus, dass wir solche Events zukünftig nicht mehr organisieren können da wir befürchten müssen, dass wir wieder angegriffen werden.
      Es gab zwar den Vorschlag, dass nur die Teilnehmer die Server IP erfahren allerdings sind wir eigentlich genau gegen solche Aktionen. Naja wir werden sehen wie es weitergeht. :(

      Chris
    • Ey Diggah, was fürn Versager muss man sein um ne Teeworlds Community zu DDosen und sich danach noch wie n Boss zu fühlen hahhaha

      So, um mich mal Vernünftig auszudrücken, du bist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, nen kleinen Pans der den ganzen Tag vorm Pc gehockt hat um ein Teeworlds Event zu sabotieren. Kleiner Pans, woher ich mir das nehme dich so zu nennen? Schau dir mal an wie du dich ausdrückst. Ich hab mich über die ganze Sache geärgert, also hast du in deinem verkommenem Leben etwas erreicht, toll!
    • Weist du es noch nicht, das Event hat am Abend doch noch stattgefunden! Nur leider ist Pixel zu inkompetent, um die Ergebnisse und die Ankündigung über den Flycub 5th hier zu posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flippy ()