Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Animethread !!!SPOILER-ALARM!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mhm aber wer hat denn vorgegeben, dass die von dir aufgezählten KritikPunkte wichtig sind :P ? (Obwohl Ich bei den meisten Animes dergleichen Meinung bin :D)

      Was Ich an SaO einfach übertrieben fande, war dieses eintauchen in eine andere Welt. So nach dem Feeling: "Ich will auch!"
      Naja, Ich muss sagen, dass SaO zulange her ist. Kann mich nicht mehr gut genug dran erinnern, um dir jetzt irgeine Art von Review zu geben :D
      Keine Ahnung wie oder was der Anime hatte, er hat mich einfach gefesselt wie sonst was.
      Und wenn das ein Anime so gut schafft, ist mir der Rest egal und Ich behaupte der Hype ist gerechtfertigt ^^

      Ein Anime kann analysiert werden und dadurch der größte Dreck sein, wenn er es aber schafft, viele viele Menschen zu erreichen und zu begeistern, hat er sein Ziel erreicht :D

      Schaust du eigentlich GRArkada ? ^^
    • Nein das meinte Ich nicht, Ich hab mich wohl eher als Beispiel genommen.

      Der wichtige Punkt war eigentlich nur der letzte Satz:
      "Ein Anime kann analysiert werden und dadurch der größte Dreck sein, wenn er es aber schafft, viele viele Menschen zu erreichen und zu begeistern, hat er sein Ziel erreicht :D"

      SaO hat es irgwie geschafft, dass Viele den Anime geliebt haben. Die Kritikpunkte bei Analysen (Charakter, Story etc.) sind zwar auch entscheidene Eigenschaften eines Animes,
      weshalb man einen Anime hassen/lieben könnte, doch am Ende ist es nur wichtig, dass der Anime gut bei den Leuten ankommt. Wenn er gut ankommt, hat der Anime irgendetwas an sich,
      irgendwelche entscheidenen Eigenschaften und es entsteht ein Hype.
      Ich finde also eher die Frage an sich "Hat der Anime den Hype verdient" paradox ^^

      Ich hoffe du verstehst worauf Ich hinaus will :D
    • Yoa und jetzt schau dich mal bisschen im Internet um und du siehst mehr Leute SAO haten, als die, die es nice finden. :3
      Der Hype ist btw im Vorfeld entstanden und am Ende waren 80% enttäuscht.
      "Ein Anime kann analysiert werden und dadurch der größte Dreck sein, wenn er es aber schafft, viele viele Menschen zu erreichen und zu begeistern, hat er sein Ziel erreicht :D"
      Ein Anime kann analysiert werden und dadurch auch sau gut sein.
      Ist beispielsweise Naruto gut, weil er viele Menschen erreicht? Nope, eher nicht.
    • SAO hatte einfach anfangs das Potenzial von so ner Never-Ending-Story gehabt, die jede Folge Spannung und Emotionen hätte aufbringen können.
      Ich mein, wer hat nach dem 1. Boss-Kampf nicht gedacht, "Geil, wenn die jetzt Ebene für Ebene nach oben müssen und das so geil weitergeht, dann wird das Hammer"..
      Dann der erste Rückschlag und es gibt immer riesen Zeitsprünge..
      Dann kommt die Story einfach mit ziemlich geilen Beziehungen um die Ecke, aber da kommt im Endeffekt auch wieder viel zu wenig, weil die Geschichte viel zu schnell vorranschreitet..
      Der größte Fehler war aber das ganze nach der SAO-Saga einfach so weiterzuführen. Hätten meienr Meinung lieber aufhören sollen.

      Btw. jetzt könnte auch wieder Schluss mit offtopic sein :>