Was würdet ihr machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will das nicht alles wieder auffrischen,
      aber ich muss Jester echt zustimmen.
      Das ist, wie thees auch sagt, ein rein fiktionales szenario.
      Keiner und ich wieder hole, KEINER, von euch kann jz mit 100% Sicherheit sagen,
      was er mit dem Buch machen wuerde.
      Und thees, vllt bist du ja der uebelste emo motherfucker weltweit,
      aber auch du wuerdest mit dem buch bestimmt die ganze welt nicht ausrotten.
      (abgesehen davon, dass du eh nicht alle namen kennst und das krass viel schreibarbeit waer :D)

      Aber es bringt auch nichts, darueber jz noch zu diskutieren.
      Tut mir leid, dass ich das wieder hochhole, aber das musste gesagt werden.
    • @unknown Hauptsache den Bedankomat für deinen völlig unnötigen Kommentar anschmeißen ;/ Likegeier *hust*
      @Nemi "uebelste emo motherfucker weltweit", was das mit 'emo' zu tun hat, wüsste ich gerne.. aber, nein bin ich nicht, danke.

      und nur nochmal abschließend von mir:
      Hier geht es um eine Sache, bei der es kein richtig oder falsch gibt. Man hat eine Ansicht in eine bestimmte Richtung oder halt eine andere.
      Trotzdem müsst ihr mir sagen wie falsch ich lieg und wie krank das ist was ich hier schreibe, aber im Grunde weicht meine Meinung nur vom gesellschaftlich geprägtem Bild ab, mehr nicht und das wollen und können hier Einige anscheinend nicht aktzeptieren und tolerieren.
      Schon ganz geil, obwohl die Deutschen sich ja in den meisten Dingen immer wieder was die Toleranz angeht, positiv zeigen wollen bzw. müssen, aber das gilt wohl nur in Bezug auf die Nationalität/Herkunft und die Religion. Tzz.
    • Thees schrieb:

      @unknown Hauptsache den Bedankomat für deinen völlig unnötigen Kommentar anschmeißen ;/ Likegeier *hust*
      @Nemi "uebelste emo motherfucker weltweit", was das mit 'emo' zu tun hat, wüsste ich gerne.. aber, nein bin ich nicht, danke.

      und nur nochmal abschließend von mir:
      Hier geht es um eine Sache, bei der es kein richtig oder falsch gibt. Man hat eine Ansicht in eine bestimmte Richtung oder halt eine andere.
      Trotzdem müsst ihr mir sagen wie falsch ich lieg und wie krank das ist was ich hier schreibe, aber im Grunde weicht meine Meinung nur vom gesellschaftlich geprägtem Bild ab, mehr nicht und das wollen und können hier Einige anscheinend nicht aktzeptieren und tolerieren.
      Schon ganz geil, obwohl die Deutschen sich ja in den meisten Dingen immer wieder was die Toleranz angeht, positiv zeigen wollen bzw. müssen, aber das gilt wohl nur in Bezug auf die Nationalität/Herkunft und die Religion. Tzz.
      Ich wollte dazu eigentlich gar nichts mehr sagen, aber ist ja zum Glueck auch ein Diskussionthread.
      Was das mit Emo zu tun hat? Rein gar nichts. Ich habe lediglich einen Vergleich aufgestellt. Und zwar habe ich dich
      mit Emos verglichen. Wieso? Weil das die einzige gesellschaftliche Minderheit ist, denen ich solche Gedanken durchaus zutraue.
      Und "uebelste emo motherfucker weltweit" ist eine Hyperbel, denn Uebertreibungen dienen der Veranschaulichung.
      Zum zweiten Markierten. Deine Meinung weicht nur vom gesellschaftlich gepraegten Bild ab? Dude, du willst die ganze scheiss Menschheit
      ausloeschen. Das weicht nur nicht stark ab, sondern spielt in einer komplett anderen Liga. Auf einem anderen Planeten. Eines anderen Universums.
      Wir halten das nicht einfach nur fuer krank, es IST verdammt nochmal krank. Ein normaler Mensch denkt nicht ernsthaft ueber Suizid nach.
      Erst Recht nicht ueber Hyper-Genozid, Kollege.
      Zum letzten Thema: Ich bin Serbe. Your argument is invalid.
    • Thees schrieb:

      @unknown Hauptsache den Bedankomat für deinen völlig unnötigen Kommentar anschmeißen ;/ Likegeier *hust*
      @Nemi "uebelste emo motherfucker weltweit", was das mit 'emo' zu tun hat, wüsste ich gerne.. aber, nein bin ich nicht, danke.

      und nur nochmal abschließend von mir:
      Hier geht es um eine Sache, bei der es kein richtig oder falsch gibt. Man hat eine Ansicht in eine bestimmte Richtung oder halt eine andere.
      Trotzdem müsst ihr mir sagen wie falsch ich lieg und wie krank das ist was ich hier schreibe, aber im Grunde weicht meine Meinung nur vom gesellschaftlich geprägtem Bild ab, mehr nicht und das wollen und können hier Einige anscheinend nicht aktzeptieren und tolerieren.
      Schon ganz geil, obwohl die Deutschen sich ja in den meisten Dingen immer wieder was die Toleranz angeht, positiv zeigen wollen bzw. müssen, aber das gilt wohl nur in Bezug auf die Nationalität/Herkunft und die Religion. Tzz.

      was falsch daran ist? du willst ALLE menschen auf der welt umbringen, das hat einfach garkeinen nutzen, für niemandem. mir gehts ja nichtmal darum dass das verwerflich ist, ich verstehe nur den sinn dahinter nicht.