Was würdet ihr machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sam Semilia schrieb:

      alle menschen inklusive sich selbst umbringen...meint ihr das ernst?

      edit: ok shit ihr scheint das wirklich ernst zu meinen. das ist das dümmste was ich heute gehört habe, und ich hatte ne gruppe sonderschüler in der bahn

      ++++++++
      srsly ihr seid so lappen hahah :D was ihr alle für ne kacke labert.

      ich will ja eigentlich echt nicht wieder die spaßbremse sein, habs mir aber jetzt lang genug angeschaut und muss es einfach sagen:
      niemand von euch würde im endeffekt irgendwas machen. ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.

      #imfunatparties
    • Sad schrieb:

      Jester schrieb:

      ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.

      1. Fernsehn anmachen
      2. Taggesschau im Ersten
      3. Name des Moderators hinkritzeln
      4. "lol he dead"
      5. omg wtf holy crap shitty di fuck wadaaaa duke, das death note funktioniert wirklich zomg!!!11

      hahaha würde ich direkt machen. eigentlich auch n guter weg um rtl von der bildfläche verschwinden zu lassen.
    • Sam Semilia schrieb:

      Sad schrieb:

      Jester schrieb:

      ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.

      1. Fernsehn anmachen
      2. Taggesschau im Ersten
      3. Name des Moderators hinkritzeln
      4. "lol he dead"
      5. omg wtf holy crap shitty di fuck wadaaaa duke, das death note funktioniert wirklich zomg!!!11

      hahaha würde ich direkt machen. eigentlich auch n guter weg um rtl von der bildfläche verschwinden zu lassen.

      k, meinung geändert. erstmal muss rtl dran glauben!
    • Fabi schrieb:

      Sam Semilia schrieb:

      Sad schrieb:

      Jester schrieb:

      ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.

      1. Fernsehn anmachen
      2. Taggesschau im Ersten
      3. Name des Moderators hinkritzeln
      4. "lol he dead"
      5. omg wtf holy crap shitty di fuck wadaaaa duke, das death note funktioniert wirklich zomg!!!11

      hahaha würde ich direkt machen. eigentlich auch n guter weg um rtl von der bildfläche verschwinden zu lassen.

      k, meinung geändert. erstmal muss rtl dran glauben!
      achwas.. rtl bleibt! Wir schicken ihnen einfach den link zu diesem thread.. und dann werden teeworlds und animes, besonders das böse und zum mord aufrufende deathnote schuld an allen gewalttaten deutschlands sein!
    • Thees schrieb:

      Jester schrieb:


      niemand von euch würde im endeffekt irgendwas machen. ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.

      Und diese Gewissheit nimmst du woher? :>

      wenn alle so locker flockig entscheiden könnten, wen sie töten (wie ihr es hier gerade vorgaukelt), wäre die menschheit wahrscheinlich längst ausgestorben. zum glück hat aber ein mensch gewisse hemmungen und legt nicht einfach jeden um, der ihn nervt.

      Sad schrieb:

      Holgi, auch schon mal daran gedacht dass es unmoralische Menschen auf der Welt geben kann? <3

      ja, aber die sind nicht rein zufällig alle im selben teeworldsforum aktiv.
    • Jester schrieb:

      Thees schrieb:

      Jester schrieb:


      niemand von euch würde im endeffekt irgendwas machen. ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber man bringt nicht einfach mal so jemanden um.

      Und diese Gewissheit nimmst du woher? :>

      wenn alle so locker flockig entscheiden könnten, wen sie töten (wie ihr es hier gerade vorgaukelt), wäre die menschheit wahrscheinlich längst ausgestorben. zum glück hat aber ein mensch gewisse hemmungen und legt nicht einfach jeden um, der ihn nervt.


      Du verstehst da wohl etwas falsch.
      1. Ich entscheid ja nicht einzeln wen ich töten möchte, sondern würde alle umbringen
      2. Hat kein normaler Mensch ohne die entsprechenden Autoritäten die Möglichkeit einen Genozid der gesamten Menschheit durchzuführen
      3. Die 'Hemmungen', die du ansprichst, kommen nur durch den Aufwuchs in die derzeitige Gesellschaft, in der Mord nun mal unmoralisch ist und bestraft wird
      4. Für Leute, die in der Gesellschaft eh nicht anerkannt sind oder sich von dieser bewusst in einer Form abkapseln, müssen diese 'Hemmungen' nicht unbedingt mehr so stark sein. Ich mein, dafür gibts bei Mördern, Selbstmördern und Amokläufern genug Beispiele.
      5. Wirst du die meisten Leute hier im Forum vermutlich weniger im echten Leben intensiv kennengelernt haben, wenn überhaupt und deshalb kannst du überhaupt nicht wissen für was mancher hier so fähig wäre, hätte er nur die Möglichkeiten
      6. Würde es beim Gedanken, die Menschheit austerben zu lassen, weniger darum gehen, das man von dieser bloß genervt ist
      e:7. So eine Enstcheidung wird nie "locker flockig" entschieden

      (Btw.: Hallo NSA :w: )
    • Thees schrieb:

      1. Ich entscheid ja nicht einzeln wen ich töten möchte, sondern würde alle umbringen
      2. Hat kein normaler Mensch ohne die entsprechenden Autoritäten die Möglichkeit einen Genozid der gesamten Menschheit durchzuführen
      3. Die 'Hemmungen', die du ansprichst, kommen nur durch den Aufwuchs in die derzeitige Gesellschaft, in der Mord nun mal unmoralisch ist und bestraft wird
      4. Für Leute, die in der Gesellschaft eh nicht anerkannt sind oder sich von dieser bewusst in einer Form abkapseln, müssen diese 'Hemmungen' nicht unbedingt mehr so stark sein. Ich mein, dafür gibts bei Mördern, Selbstmördern und Amokläufern genug Beispiele.
      5. Wirst du die meisten Leute hier im Forum vermutlich weniger im echten Leben intensiv kennengelernt haben, wenn überhaupt und deshalb kannst du überhaupt nicht wissen für was mancher hier so fähig wäre, hätte er nur die Möglichkeiten
      6. Würde es beim Gedanken, die Menschheit austerben zu lassen, weniger darum gehen, das man von dieser bloß genervt ist
      e:7. So eine Enstcheidung wird nie "locker flockig" entschieden

      1. ok, und inwiefern is das nochmal besser oder einfacher? 7mrd anstatt einzelperson, voll leicht zu verkraften yo.
      2. cool story, und nu?
      3. nein tun sie nicht, sonst wäre die menschheit ausgestorben, bevor es gesetze gab. die menschen haben sich auch nicht alle umgebracht, als sie noch in höhlen gewohnt haben.
      4. siehe 3., und ja sherlock, gibt viele beispiele für mörder, cool cool, was willst du damit jetzt sagen? gibt auch viele beispiele für menschen, die nicht morden, cool oder?
      5. die wahrscheinlichkeit ist recht gering, dass hier so viele massenmörder rumlaufen, wie dieser thread "behauptet"
      6. okay?
      7. okay!
    • Sören | KingteE :] [GER] schrieb:

      "Ich entscheid ja nicht einzeln wen ich töten möchte, sondern würde alle umbringen"
      Thees du solltest zum Psychiater gehen ehrlich das ist doch Krank solche Leute wie dich müsste man wegsperren wer weiß auf was für Ideen du in Zukumpft kommst

      Du nennst meine Ansichten und Gedanken krank, obwohl es hier um ein rein fiktionales Szenario geht, wofür ich wohl nie die Mittel hätte, um es in die Realität umzusetzen. Good Job, mein Denken passt halt nicht zu den Grundsätzen der Gesellschaft, aber obwohl von eigentlich mir keinerlei Gefahr ausgeht willst du mich ernsthaft am liebsten wegsperren wollen? Oder biste mal wieder nur am trollen?
      Für mich ist an jeder einzelnen Lebensweise eines Menschen irgendwas faul (auch bei meiner eigenen), auch wenn man so moralisch handelt wie es irgendwie geht, gibt es dennoch grundlegendere Dinge die grotesk und völlig abartig sind (Ja in jedem menschlichen Leben).
      Das Fiese daran ist, das wir entweder wegschauen und versuchen eigentlich völlig offensichtliche Dinge auszublenden, so lange sie uns nicht selbst zu sehr betreffen und von der Öffentlichkeit thematisiert werden oder einfach schlicht weg nichts davon wissen, weil wir eben bislang nichts davon erfahren haben.
      Aber ich kann dir versichern Sören: Von mir geht keine Gefahr aus, weswegen man mich wegsperren müsste. Ich würde nie auf die Idee kommen einzelne Leute oder Gruppen von Menschen irgendetwas anzutun, weil sich dadurch rein gar nichts ändern wird. Genauso wäre Suizid für mich kein möglicher Weg, weil dies einzig und allein für mich eine Lösung darstellen würde, und Menschen in meinem Umfeld, die mir etwas bedeuten und denen ich etwas bedeute, nur mehr Frust und Leid bringt.
      Deshalb bin ich, sowie jeder andere auch, daran gebunden in der derzeitig "zivilisierten" Welt zu leben und mich dieser so weit wie möglich anzupassen.
      Anders können wir schon gar nicht mehr und es wird sich auch nie etwas daran ändern.
      Im Grunde lebe ich nicht anders als du oder irgendwer anders hier in der Community, nur bin ich mir vielerlei Sachen bewusst und muss ständig darüber reflektieren, mehr nicht. Beim Nachdenken habe ich dann schließlich für mich die einzig passende Lösung gefunden: Den Menschen dürfte es nicht geben.
      Über Ideen, wie ich sowas umsetzen könnte, denke ich auch nur in bestimmten Situationen nach, aber würde schon allein beim Versuch umkommen, deshalb wäre sowas auch nie umsetzbar und im Grunde sind auch gedankend arüber völlig sinnlos.

      @Jester ich antworte dir jetzt noch einmal darauf, aber dann is auch Schluss. Gebe hier mehr von mir Preis als mir lieb ist.
      1. Besser in dem Sinne: Einzige Lösung die Welt von menschengeschaffenen Leid zu befreien. Einfacher in dem Sinne: Jeder wird für seine Lebensweise gleich bestraft und die Entscheidung wer der bessere Mensch wäre oder es eher verdient hätte zu sterben, entfällt.

      2.Selbst wenn jemand ernsthaft versuchen würde, die gesamte Menschheit auszurotten, würde er vorher schon sterben.

      3.Einen gewissen Instinkt, eigne Artgenossen nicht angreifen zu wollen, hat jedes Tier, so auch der Mensch, wobei dies nur auf deren bekannte Gruppe zurückzuführen ist. So wirst du auf der Erde auch noch unentdeckte oder "unzivilisierte" Menschenvölker finden, die ihr Terretorium verteidigen werden und auch andere Menschen attackieren und ermorden wenn es in deren Augen nötig ist, weil sie andere menschen nicht kennen. Dies ist nämlich genauso ein Instinkt: Die Vorsicht vor dem Unbekannten und Fremden.
      Für die übermäßige Sorglosigkeit, das uns kein anderer Mensch an einem anderen Ort ermorden wollen würde, sorgen die Normen der Gesellschaft, die uns von Kindesalter an ins Gedächtnis gebrannt werden. Sie festigen praktisch den Urinstinkt, bekannte Artgenossen nicht anzugreifen, auf einer globalen Ebene, sodass wir selbst vor wildfremden Populationen von Menschen keine Angst haben. Es sei denn ihre Kultur ist uns völlig fremd, dann springt wieder Urinstinkt "Angst vor dem Fremden" an und wir genißen Vorsicht. (Jedenfalls istd as meine Ansicht, sorry für die etwas verwirrende Erklärung)

      4. Ein gesellschaftlich Abgekapselter ist quasi ein Fremder in seiner eigenen Population, ergo ist die Hemmschwelle zum Mord eh gering. Mörder und so weiter hab ich da einfach nur als Beispiel genommen, denn bei solchen Personen gibt es oft auch Gründe der gesellschaftlichen isolation, wieso sie eben morden. Bei Amokläufern wird von der Öffentlichkeit dann mal bspw. gerne den Videospielen die Schuld gegeben, aber nein, die Gesellschaft an sich ist bei den Meisten das Problem gewesen

      5. Hier gibts denke ich keinen der sowas ernsthaft versuchen würde. Es gibt nur Leute, die als Lösung für all das Leid auf der Welt den Tod der gesamten Menschheit sehen. That's all.

      6. Joar.
      7. Joar.

      (Sorry für den langen text, wenn einmal das Hirn am Denken ist, hörts nicht mehr auf udn das spiegelt sich dann in meinen Texten wieder... Einerseitss chreib ich zwar auch gerne, aber bei so nem, für mich ernsten Thema, is das eher eine Qual.)